#1

Neue Buttons

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 26.10.2007 17:30
von Bernd (gelöscht)
avatar
Am Ende des Forum sind drei neue Buttons für das Forum implementiert. Links-Liste, Bilder verkleinern und Pinnwand. Wie findet Ihr diese ? Würden diese auch oben hinpassen ? Wäre kein Problem für mich , diese auch für oben zu erstellen.
zuletzt bearbeitet 26.10.2007 17:50 | nach oben springen

#2

RE: Neue Buttons

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 26.10.2007 17:50
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Unten find ich auch gut, super nützlich die Linkliste.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: Neue Buttons

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 26.10.2007 18:49
von Bernd (gelöscht)
avatar
Die kommen gleich alle in Grau !
Alle Buttons sind auch für oben vorbereitet. Anhand dem Beispiel Linksliste mal alle 3 neuen Versionen, wie alle Buttons jetzt oben und unten aussehen würden:

in Grün:

in Sand:

in Grau:

in hellgrau- Farbverlauf weinrot->schwarz:

Eines von den vieren kommt dann einheitlich zum Einsatz ! Oben und unten !
zuletzt bearbeitet 26.10.2007 19:10 | nach oben springen

#4

RE: Neue Buttons

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 26.10.2007 19:42
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

also ick find dieses Graue mit dem bewegten grau-Schwarz Schrift Jut!
Aber des mit dem weinroten sieht auch nicht schlecht aus...



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#5

RE: Neue Buttons

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 27.10.2007 12:57
von Bernd (gelöscht)
avatar
Kontrastmäßig habe ich wegen der besseren Lesbarkeit letzteren bevorzugt und der ist zur Zt. im Einsatz. Auch die Funktionen, die mehr oder weniger versteckt bereits unten verlinkt waren, sind jetzt mit oben ( Bilder verkleinern, Pinnwand und Forum-Links-Liste ) und haben das gleiche Button-Design erhalten.
zuletzt bearbeitet 27.10.2007 13:06 | nach oben springen

#6

RE: Neue Buttons

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 30.10.2007 20:53
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Ganz schick, das neue Outfit hier. Mal was anderes


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#7

RE: Neue Buttons

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 30.10.2007 21:12
von Bernd (gelöscht)
avatar

Nach den Buttons nun auch eine leichte Anpassung auf das bevorstehende Ereignis im November... 38 JAHRE PUHDYS ! Ich hoffe, die Lesbarkeit des Forum leidet nicht allzu sehr darunter.

nach oben springen

#8

RE: Neue Buttons

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 31.10.2007 10:12
von Sonny | 1.738 Beiträge | 2027 Punkte

Die Seite ist auf eine Art alt vertraut und auf andere ganz neu. Das hast du gut hingekriegt Bernd. Ein dickes Lob von mir! Ich bin stark beeindruckt, wie schick das jetzt in unsrem Forum aussieht. Ich sag zwar immer: "Hauptsache, es funktioniert und erfüllt seinen Zweck.", aber nun ist das Gala-Outfit doch schön und angenehm. Gestern sah der Hintergrund noch anders aus. Wechselt er nun ab und zu oder jeden Tag? Ich bin kein Fan der Farbe weinrot, aber den Buttons steht sie gut. Mein Dank an dich: Liebe Grüße von Sonny


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#9

RE: Neue Buttons

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 31.10.2007 10:37
von Bernd (gelöscht)
avatar

nee, gestern, das waren Liveanpassungen, hab sie zu einer wenig frequentierten Zeit ausprobiert. Das geht leider nur hier ab und an live, weil ich es dann erst sehe, ob es zu diesem Forum passt, oder nicht. Eine andere Idee kurzzeitig gehabt, diese aber aus versch. Gründen wieder verworfen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ralph
Forum Statistiken
Das Forum hat 8878 Themen und 94984 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0