#21

RE: Rammenau 10.11.07

in Konzertberichte PUHDYS 11.11.2007 19:17
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Hallo, ihr alle. Leider kann man nicht auf zwei Hochzeiten tanzen, deshalb entschied ich mich für 0 km Fahrtweg.
Klar, wäre ich gerne beim Schunkeln vor der Bühne dabei gewesen. Und überhaupt, so viele vom Forum waren schon lange nicht gemeinsam bei `ner Mugge. Echt klasse. Hab grad alle Berichte gelesen und das Fotomaterial angeschaut.
Die tolle Stimmung ist überall herauszulesen und zu sehen. LG an alle von Sonny


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#22

RE: Rammenau 10.11.07

in Konzertberichte PUHDYS 11.11.2007 19:41
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Denk mal in Freiberg werden wir das zahlenmäßig noch überbieten - tut mir aber leid euch mitteilen zu müssen- für Balletteinlagen stehe ich leider nicht zur Verfügung, es sei denn die Herren der Schöpfung gehen mit gutem Beispiel voran.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#23

RE: Rammenau 10.11.07

in Konzertberichte PUHDYS 11.11.2007 20:05
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Es reicht schon, liebe Petra, dein Solopart bei "Ikarus". LG Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#24

RE: Rammenau 10.11.07

in Konzertberichte PUHDYS 11.11.2007 22:23
von Gast1 (gelöscht)
avatar

Auf Wunsch des "geistigen Eigentümers" von Moderator Kundi aus Kulanz gelöscht - Bitte beachtet in Zukunft die Bordregeln, besonders Nummer 7 und Nummer 11!

zuletzt bearbeitet 20.07.2009 20:13 | nach oben springen

#25

RE: Rammenau 10.11.07

in Konzertberichte PUHDYS 11.11.2007 22:39
von Bernd (gelöscht)
avatar

Danke allen für die geniale Berichterstattung und vielen schönen Bildern.
War wieder wunderschön, Euch alle zu sehen und gemeinsam zu feiern.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0