#1

heute zum ersten Mal hier

in Vorstellungschannel 02.12.2007 21:21
von Andrea | 49 Beiträge | 52 Punkte

Hallöchen ihr Puhdys-Fans, ich bin neu hier und wollte mich einfach mal vorstellen.
Ich heiße Andrea und komme aus Geringswalde (liegt bei Mittweida, ist für einige sicher ein Begriff)bin 37 Jahre alt und seit nun mittlerweile 23 Jahren absoluter Puhdysfan.
Ich war gestern am 01.12. in Mittweida zur AGS und habe da von diesem tollen Forum hier erfahren und hatte mich auch gestern gleich angemeldet.
Ich freue mich schon darauf noch mehr über die Puhdys zu erfahren.


Such mich nicht im Märchenland
und nicht im Paradies.
Geh einfach nur die Straße lang,
wo es nach Leben riecht.

nach oben springen

#2

RE: heute zum ersten Mal hier

in Vorstellungschannel 02.12.2007 21:26
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Hallo Andrea,
freu mich, dass du uns gefunden hast - in Mittweida haben wir uns so gedacht - aha, sie könnte zu uns passen da du auch vom Puhdysvirus infiziert bist. Herzlich willkommen hier.
Petra


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: heute zum ersten Mal hier

in Vorstellungschannel 02.12.2007 21:28
von Bernd (gelöscht)
avatar

Hallo, Andrea !
Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß !
Den werden wir auch hier nie zu kurz kommen lassen.
LG Bernd

nach oben springen

#4

RE: heute zum ersten Mal hier

in Vorstellungschannel 02.12.2007 21:34
von Andrea | 49 Beiträge | 52 Punkte

Hilfe!!!!

Kann mir jemand helfen???

Ich wollte gern in den Chat...aber da heißt es immer, mein Passwort wäre nicht korrekt

nun weiss ich nicht weiter


Such mich nicht im Märchenland
und nicht im Paradies.
Geh einfach nur die Straße lang,
wo es nach Leben riecht.

nach oben springen

#5

RE: heute zum ersten Mal hier

in Vorstellungschannel 02.12.2007 21:35
von Bernd (gelöscht)
avatar

musst Dich im Chat separat anmelden, hat nix mit dem Forum zu tun, muss alles einzeln registriert werden.

nach oben springen

#6

RE: heute zum ersten Mal hier

in Vorstellungschannel 02.12.2007 21:36
von Andrea | 49 Beiträge | 52 Punkte

okay danke Ich werds mal versuchen


Such mich nicht im Märchenland
und nicht im Paradies.
Geh einfach nur die Straße lang,
wo es nach Leben riecht.

nach oben springen

#7

RE: heute zum ersten Mal hier

in Vorstellungschannel 02.12.2007 21:38
von Kundi (gelöscht)
avatar

Hallo Andrea,

WILLKOMMEN bei den "Verrückten"...
Auch ich wünsche Dir viel Spaß hier...

LG Kundi

nach oben springen

#8

RE: heute zum ersten Mal hier

in Vorstellungschannel 02.12.2007 21:39
von Andrea | 49 Beiträge | 52 Punkte

entschuldigt, wenn ich mich etwas dumm anstelle, aber ich hab gerade keinen plan, wie ich mich im chat registrieren lassen kann


Such mich nicht im Märchenland
und nicht im Paradies.
Geh einfach nur die Straße lang,
wo es nach Leben riecht.

nach oben springen

#9

RE: heute zum ersten Mal hier

in Vorstellungschannel 02.12.2007 21:41
von Andrea | 49 Beiträge | 52 Punkte

okay...ich glaub ich weiss jetzt wies geht...habe das wörtchen "anmelden" gefunden


Such mich nicht im Märchenland
und nicht im Paradies.
Geh einfach nur die Straße lang,
wo es nach Leben riecht.

nach oben springen

#10

RE: heute zum ersten Mal hier

in Vorstellungschannel 02.12.2007 21:43
von Bernd (gelöscht)
avatar

klick bitte oben in der Menüleiste auf .
Dann auf dieser Seite erscheint im grau ( kaum sichtbar ) unter "Nicht registriert" "Anmelden". Dort draufklicken und dann die daten eingeben und absenden. Mail kommt sofort. Diese abholen und dann dort den Aktivierungslink klicken.
Danach kannst Du mit Deinem Nicknamen und Paßwort für den Chat ( nicht vom Forum, es sei, Du hast die gleichen ) einloggen.

nach oben springen

#11

RE: heute zum ersten Mal hier

in Vorstellungschannel 02.12.2007 21:51
von Bernd (gelöscht)
avatar

Andrea, bitte schaue auch unbedingt im Spamordner wegen der Mail !!! Ganz wichtig, da AOL , web.de u.a. die Benachrichtigungsmail meist als Spam betrachten !!!

nach oben springen

#12

RE: heute zum ersten Mal hier

in Vorstellungschannel 02.12.2007 21:53
von Andrea | 49 Beiträge | 52 Punkte
Ich bekomme gleich die Maden! *haare rauf*

kann mich mal jemand anrufen?

ich verzweifle gleich mit der anmeldung im Chat

meine Nummer ist entfernt - Der Admin

ich verzweifle gleich!

Such mich nicht im Märchenland
und nicht im Paradies.
Geh einfach nur die Straße lang,
wo es nach Leben riecht.

zuletzt bearbeitet 02.12.2007 22:00 | nach oben springen

#13

RE: heute zum ersten Mal hier

in Vorstellungschannel 02.12.2007 21:55
von Andrea | 49 Beiträge | 52 Punkte

OMG...es ist nicht zu fassen...die Mail ist wirklich bei den Spams drin...ich fasse es nicht


Such mich nicht im Märchenland
und nicht im Paradies.
Geh einfach nur die Straße lang,
wo es nach Leben riecht.

nach oben springen

#14

RE: heute zum ersten Mal hier

in Vorstellungschannel 03.12.2007 11:11
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Liebe Andrea, auch ich möchte dich an dieser Stelle hier begrüßen. Du wirst es sehen und erleben,das wir hier ein lustiger Haufen sind. Der Spaß kommt nie zu kurz und so ganz nebenbei erfährt man auch viel Wissenswertes. LG Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#15

RE: heute zum ersten Mal hier

in Vorstellungschannel 03.12.2007 13:05
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Auch von mir ein Herzliches Willkommen im club der Verrückten...
du wirst sehen, hier wirst du viel Spaß haben!

Janz viele Grüße vom Mod Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#16

RE: heute zum ersten Mal hier

in Vorstellungschannel 03.12.2007 20:52
von Andrea | 49 Beiträge | 52 Punkte

Hallo ihr Lieben,

recht herzlichen Dank für eure lieben Willkommensgrüße...ich weiss jetzt schon, dass ich mich hier bei euch wohl fühlen werde


Such mich nicht im Märchenland
und nicht im Paradies.
Geh einfach nur die Straße lang,
wo es nach Leben riecht.

nach oben springen

#17

RE: heute zum ersten Mal hier

in Vorstellungschannel 05.12.2007 20:10
von schattenreiter | 502 Beiträge | 929 Punkte

auch von mir ein herzliches willkommen


am Schädel graue Haare und Rock´n roll im Bauch
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0