#1

Bereich Werbung

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 27.12.2007 16:12
von Bernd (gelöscht)
avatar

Hier können nun die Erfahrungen mit der Bewerbung von Ostrockereignissen ausgetauscht werden. Wir freuen uns auch, wenn Veranstalter uns unterstützen und uns um Rat bitten.
Hier dürfen auch Veranstalter kräftig Werbung für Ostrockereignisse machen ! Gern auch Plakate , Flyer u.a als Datei anhängen.

nach oben springen

#2

RE: Bereich Werbung

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 14.03.2008 15:50
von Bernd (gelöscht)
avatar

Als eine sehr gute Idee finde ich das Rundschreiben für das Karussell-Konzert am 18.4.08 in Leipzig.
Eine Pressemitteilung per Mail an Forenbetreiber und Ostrockfans.

Siehe hier: http://10960.homepagemodules.de/t2166f13...in-Leipzig.html

nach oben springen

#3

RE: Bereich Werbung

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 18.06.2008 22:35
von Mary (gelöscht)
avatar
Hier mal eins der wenigen Werbeplakate in Dresden zu "44 Jahre Stern", gefunden in der Dresdner Neustadt. Es geht doch!
Allen, die es wissen wollen oder auch nicht , ich werde da sein...
Bis bald Mary
Angefügte Bilder:
Stern Combo Meissen 28.06.08.jpg
zuletzt bearbeitet 18.06.2008 22:35 | nach oben springen

#4

RE: Bereich Werbung

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 18.06.2008 22:50
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ja, Mary auch hier in Heidenau entlang der B 172 zahlreiche, dieser Plakate und das schon seit langen für dieses Ereignis.
Wird bestimmt ein Hammer Konzert werden. Freu mich schon auf Eure Berichte, da wir zeitgleich in Dipps bei den PUHDYS sein werden.

nach oben springen

#5

RE: Bereich Werbung

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 22.06.2008 21:43
von Mary (gelöscht)
avatar

Dipps hatte ich mir auch notiert, aber da das "Hinkommen" für mich beschwerlicher ist, hab ich mich für "Stern" entschieden...
Mary

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 59 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100209 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0