#1

Puhdys UNPLUGGED im Westen

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 24.01.2008 09:19
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

Jetzt ist es ja raus, das die Puhdys ihre unplugged Konzerte nur im Westen geben.
Da fragt man sich doch wieso. Nicht ein einziges Konzert im Osten.
Wir finden das ist nicht in Ordnung weil wir uns schon vorgenommen hatten zu einen Konzert zu fahren.
Sicherlich sind wir da nicht die einzigen mit dieser Meinung.
Da machen unsere Idole UNPLUGGED Konzerte und wir gehen hier im Osten alle als alte treue Puhdysfans leer aus.



nach oben springen

#2

RE: Puhdys UNPLUGGED im Westen

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 24.01.2008 11:41
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Mich schrecken nicht nur die Orte ab...sondern auch die Kartenpreise!
29 Euro...bissel viel find ick! Die 32 Euro zum Weihnachtskonzert fand ich schon übertrieben
teuer... Ich will dann nicht wissen wie Teuer dann des Neujahrs-Konzert sind in der O2-Arena!
Warscheinlich nicht bezahlbar!

Grüßle Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#3

RE: Puhdys UNPLUGGED im Westen

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 24.01.2008 12:15
von auflebenszeit (gelöscht)
avatar

das ist ja unglaublich was ich das lese.
alle unplugged conzerte in den alten bundesländern.

ich als fan habe dafür KEIN verständnis.

hatte mich auch schon riesig darauf gefreut.



SCHADE

nach oben springen

#4

RE: Puhdys UNPLUGGED im Westen

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 24.01.2008 16:49
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte
Ich bin auch sehr traurig, hatte mich so gefreut, als Maschine bei der langen Ostrocknacht verkündet hat, dass es eine Tour in kleinen Häusern gibt. Ist doch so, wenn man im Jahr so 5 -6 mal zu normalen Puhdyskonzerten geht, ist man gespannt drauf,mal eine andere Programmform zu erleben.
Der Preis ist für mich in Ordnung, da es sicher sehr individuelle Veranstaltungen werden. Leider kann ich es nicht verstehen, dass die Puhdys mit diesem Programm nur im Westen touren.

Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 24.01.2008 16:50 | nach oben springen

#5

RE: Puhdys UNPLUGGED im Westen

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 24.01.2008 20:50
von Sonny | 1.740 Beiträge | 2031 Punkte

Also ich hab Osterode nicht so weit und bei Diepholz wohnt mein Sohn. Es ist, wie es ist. Wer weiß, welche Gründe es gibt. Und sonst müssen immer die Fans darben, die der Arbeit nach in den Westen gegangen sind. Das verwöhnte Sachsen (ist neidlos und sachlich gemeint) wird schon auch wieder reichlich Konzerte kriegen."tröst" Vielleicht auch unplugged. Ich glaube an Wunder. Nicht nur Nena hat welche gesehen.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#6

RE: Puhdys UNPLUGGED im Westen

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 24.01.2008 20:57
von Bernd (gelöscht)
avatar
Naja, vielleicht wird es ein "Warmlauf". Werden sicher erst mal "abchecken", wie es ankommt. Der Preis von 29 € ist ja auch nicht ganz ohne...
Wenn es gut ankommt, wird es sicher auch hier und da im Osten und auch westlichen weiteren BL den einen oder anderen Termin geben.
Unvorstellbar ist jedoch, daß alle bisherigen Termine in Niedersachsen sind. Nicht mal NRW , Bayern usw. Jan war etwas schneller beim "in die Landkarte schauen".

Achja, Termine möcht ich auch mal langsam nachtragen in die Landkarte.... Wird alles noch ...
zuletzt bearbeitet 24.01.2008 20:59 | nach oben springen

#7

RE: Puhdys UNPLUGGED im Westen

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 24.01.2008 23:13
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

Die unplugged-Tour wird ja richtig zum Zündstoff.

Da haben einige Fans kein Verständniss für, so schreiben sie es jedenfalls.........

Gegenfrage: Wo bleiben die Weihnachtsmuggen im Westen????? Oder wo sind denn sonst die meißten Muggen???


Aber mal davon abgesehen, von mir (im äußersten Westen) sind es auch gut runde 300km bis zur am nächsten gelegenden Unpluggedmugge.


nach oben springen

#8

RE: Puhdys UNPLUGGED im Westen

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 25.01.2008 06:54
von Rosalie
avatar

Vielleicht ist ja noch nicht aller Tage abend....wenn die UNPLUGGED Tour gut ankommt, folgen vielleicht noch mehr Termine...! Ich persönlich finde die Auswahl der Orte auch regional eng begrenzt, aber angesichts der Tatsache,das diese Region ansonsten recht benachteiligt war in den letzten Jahren,gönnen wir ihnen doch die paar Termine.Und Shoby hat mit den Weihnachtskonzerten auch nicht unrecht....HOf war letztes Jahr das einzige Weihnachtskonzert-und Hof ist ja auch "fast" im Vogtland ;-) Ich ziehe derzeit das Konzert in Osterode in Betracht,bin mir aber noch nicht so ganz sicher. Sind ja nur 210 km von Ffm ....LG Silke

nach oben springen

#9

RE: Puhdys UNPLUGGED im Westen

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 25.01.2008 06:59
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

Wir haben jetzt hier im Forum und im Puhdysgästebuch gelesen das nicht alle Fans unserer Meinung sind. Es stimmt die Puhdys sind ja für alle Fans in ganz Deutschland da. Wir haben nur an uns gedacht.
Wir wünschen den Puhdys und den Fans im Westen viel Spaß bei der Tour im April und einen großen Erfolg.

Vielleicht sehen wir sie ja auch mal UNPLUGGED


nach oben springen

#10

Puhdys UNPLUGGED im Westen

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 26.01.2008 13:03
von Broadsword | 22 Beiträge | 22 Punkte


ZUM THEMA

PUHDYS UNPLUGGED TOUR 2008

Ich gebe zu seit dem Puhdys Gig in Weißenfels 24/08/2007 habe ich nichts mehr in das Forum geschrieben . Das möchte ich jetzt mal ändern und einige Sätze zum Thema „PUHDYS UNPLUGGED TOUR 2008“ dazu Schreiben . Mich hat PM auf die Diskussion im Forum aufmerksam gemacht , vielen Dank . Ich Frage mich echt wieso sich einige Fans sehr über das Thema aufregen , warum ?? . Ich musste auch erst einmal sehen wo die Orte liegen , es sind alles kleinere Städte mit ein Einzugsgebiet in Niedersachsen – Richtung Hannover – Hamburg und Göttingen . Würde eigentlich denken das es bestimmt nicht das Problem wäre ein Gig in Osterode bzw . Duderstadt zu Besuchen . Denke mir das die Puhdys sogar damit eine Strategie verfolgen um fast 2 Fliegen mit einer Klappe zu schlagen , vielleicht denke ich auch falsch . Denn viele Gigs wären durchweg gut erreichbar , nicht gerade Diepholz aber meine Meinung ist das die Orte alle sehr auch für das Ost Publikum erreichbar wären . Wie gesagt nicht alle aber einige . Würde mir noch überlegen ob ich ein Gig war nehmen würde , aber ganz ausschließen würde ich es nicht . Wollte fast noch zu jeden Ort was schreiben wird aber zu lang . Fazit 1, um auf den Punkt zu kommen . Die Gigs sind auch für Ostdeutsche Fans zu erreichen . Fazit 2 , die Puhdys Fangemeinde kann sich doch freuen das unsere Puhdys auch Gesamtdeutsch so gut angesagt sind . Denke mir das die Shows sehr von den normalen Power Shows unterscheiden werden , deshalb wäre doch ein Besuch sehr Empfehlenswert . Zum Thema Ticketpreise , die Weihnachtshows 2007 waren schon etwas teuerer , aber die Puhdys für 29 Euro in einer UNPLUGGED SHOW zusehen ist doch das Preis – Leistungsverhältnis gut . Das ist jedenfalls meine Meinung . Noch ein Satz zu den Locations , für den ersten Blick glaube ich das Management der Puhdys so ca. 2000 bis 3000 Leute erreichen will , den so groß sind die gebuchten Locations nicht und fast alle Bestuhlt . Das war mal ein relativ kurzes Statement von mir . Noch etwas kurz zu meiner Person , musikalisch gesehen . Wie evtl. einige wissen beschäftige ich mich mit den PUHDYS , und KARAT so wie einigen Ostrockgruppen nebenher . Besuche viele Shows dieser Bands und bin ansonsten ein JETHRO TULL Fan . Falls das jetzt einigen nichts sagt – sage ich nur „LOCOMOTIVE BREATH“ , „AQUALUNG“ und „THICK AS A BRICK“ . Die Band um Meister IAN ANDERSON kommt auch dieses Jahr wieder on Tour zur 40th ANNIVERSARY TOUR 2008. Also sind die PUHDYS und JETHRO TULL ein Jahrgang . Das nur am Rande und als Zusatz Info von mir . Schätze jetzt habe ich zuviel geschrieben ,

an alle die besten Grüße
und CHERRIO

Broadsword



nach oben springen

#11

RE: Puhdys UNPLUGGED im Westen

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 26.01.2008 13:06
von Broadsword | 22 Beiträge | 22 Punkte

Ich HABE seit dem Puhdys Gig in Weißenfels 24/08/2007 ich nichts mehr in das Forum geschrieben .
HIER DIE VERBESSERUNG AM SATZ ANFANG

CHERRIO
Broadsword

nach oben springen

#12

RE: Puhdys UNPLUGGED im Westen

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 27.01.2008 16:16
von Sturmvogel | 917 Beiträge | 1024 Punkte

Ja ...das die Konzerte nur im Westen sind wurde ja angekündigt!
Seht es doch mal so--laß die Puhdys WIEDER den Westen erobern !Wenn die dort nen Konzert machen so wie HIER IN DEUTSCLAND dann würden sicher net so viel komm...außer zu den Alljährlichen Konzerten drüben...
Ist doch okay-wir haben doch schon etliche unplugged Songs gesehen und gehört...und vielleicht (bestimmt) gibt es ja auch diese Konzert mal hier! nächste Frage: zieht es nen ganz normalen Musik-Fan zu nem Konzert oder zu nem unplugged Gig !???....denke zum Konzert...also auch hier sicher wenig Besucher,gerade auch nach den Weihnachtskonzis!..die ja sehr schlecht besucht waren...
Und--würdet Ihr Euch alle Konzerte reinziehen?oder nur zu einem gehen?zu nem richtigem Konzert natürlich oder so viel wie möglich-aber nen unpl. Konzert?..mit Stühle u so...????
Preis is okay...wird sicher ein Ohrenschmaus...

Also-ich finds in Ordnung u hoffe das mehr Fans von DORT dazu kommen!


>www.pfp-zeitenändernsich.com<;
nach oben springen

#13

RE: Puhdys UNPLUGGED im Westen

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.02.2008 18:01
von Sonny | 1.740 Beiträge | 2031 Punkte
So, die Karten für Diepholz waren heute im Briefkasten. Karten sehen schick aus. Reihe 4 geht noch. Leider wählt das Veranstaltungsbüro die Plätze aus. Sitzplätze! Igitt! Aber vielleicht ist das nicht Pflicht, sie die ganze Zeit einzubehalten. Das teste ich aus. Und außerdem bin ich nicht so brav und werde auf jeden Fall wagen, aus der Reihe zu tanzen. Wie soll ich sonst zu guten Fotos oder `nem Video kommen?
Angefügte Bilder:
Eintrittskarte.jpg

*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

zuletzt bearbeitet 06.02.2008 18:02 | nach oben springen

#14

RE: Puhdys UNPLUGGED im Westen

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 09.02.2008 10:37
von Sonny | 1.740 Beiträge | 2031 Punkte

So! Anruf erledigt. Da konnte ich mir die erste Reihe wünschen. Die war aber ausverkauft. Da ich kompromissbereit bin, nahm ich die zweite Reihe rechts, und vor mir sitzt dann Rosalie. Solange wie wir sitzen. Karte wird zugeschickt. Sieht sicher genauso aus wie die andre. Ich freue mich riesig


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#15

RE: Puhdys UNPLUGGED im Westen

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 12.02.2008 13:58
von Sonny | 1.740 Beiträge | 2031 Punkte

Die Karte mit Wunschreihe ist heute bei mir eingetroffen. Platznummer 44, also halbe Zahl von der andren. Ist das ein gutes Zeichen? Na klar!!!
Sie kostet 2 Euro mehr. Ist `ne andre Agentur. Sie nimmt Versandgebühren.
Was soll der Geiz? Hopp oder topp - und ich will dort hin und vorne sitzen. Also

Angefügte Bilder:
Eintrittskarte.jpg

*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#16

Puhdys UNPLUGGED im Westen

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.02.2008 13:11
von wir 2 (gelöscht)
avatar

So wir haben nun auch unsere Karten für Peine bestellt. Mal schaun wann die mit der post kommen!

nach oben springen

#17

RE: Puhdys UNPLUGGED im Westen

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 20.02.2008 19:37
von schattenreiter | 446 Beiträge | 811 Punkte

Ich hab heute meine Karten für Osterode bestellt.Viele sollen ja noch nicht verkauft worden sein. Wird sicherlich ein Konzert im kleinen Rahmen. Ist aber auch nicht schlecht.


am Schädel graue Haare und Rock´n roll im Bauch
nach oben springen

#18

RE: Puhdys UNPLUGGED im Westen

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.03.2008 12:34
von stardust (gelöscht)
avatar

Stimmt es, dass die Puhdys vom 08.04. bis 10.04. 3 Unplugged-Konzerte im Kuhstall in Strausberg geben ? Wo kann man dafür Karten bestellen ?

nach oben springen

#19

RE: Puhdys UNPLUGGED im Westen

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.03.2008 13:24
von Bernd (gelöscht)
avatar

Erst mal Herzlich Willkommen bei uns im Forum !

Hab mal gründlich gesucht im www , bin allerdings bisher noch nicht fündig geworden, was diese Termine anbelangt. Entweder, sie werden erst auf puhdys.com veröffentlicht, oder es war tatsächlich eine Ente.

nach oben springen

#20

RE: Puhdys UNPLUGGED im Westen

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 26.03.2008 00:12
von Bernd (gelöscht)
avatar

Nun ist endlich das Kätzchen offiziell aus dem Sack. Leider für uns ein ungünstiger Termin, da mitten in der Woche (Donnerstag). Sonst hätten wir auch über eine Anreise nachgedacht.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: buecki
Forum Statistiken
Das Forum hat 9012 Themen und 95861 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0