#1

30 Jahre WACHOLDER

in Konzertberichte Ostrock allgemein 02.02.2008 22:17
von Belinda | 273 Beiträge | 300 Punkte

Ausverkauftes Haus gestern im Club Passage Dresden. WACHOLDER brachte das Publikum bereits beim ersten Lied in Stimmung. Es gab Lieder aus 30 Jahre WACHOLDER und einiges aus den Soloprojekten von Scarlett O', Matthias Kiessling und Jörg Kokott. Erst nach knapp 3 Stunden konnten die Musiker Feierabend machen.
Am 29.2.08 gibt es eine Wiederholung im selben Haus. Auch da wird die Bude wieder voll sein - ausverkauft!
Wer Lust hat, kann sich aber das Spektakel nächsten Samstag in Hoyerswerda anschauen.

Angefügte Bilder:
Kopie von Wacholder 006.jpg
Kopie von Wacholder 009.jpg
Kopie von Wacholder 013.jpg
Kopie von Wacholder 014.jpg
Kopie von Wacholder 017.jpg
nach oben springen

#2

RE: 30 Jahre WACHOLDER

in Konzertberichte Ostrock allgemein 02.02.2008 23:56
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Kann ich mir vorstellen, dass die Veranstaltung super war - Club Passage ist auch ein netter Veranstaltungsort. Auch bei uns in Hainichen gibt es ein zusätzliches Konzert, da das erste auch ausverkauft war - ihr müsst euch beeilen, es geht über die Gaststätte "Eigenartig" und findet am 24.02.08 statt - meine Karten sind bestellt.


Klick mal druff hier:

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 37 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: edaekazikisv
Forum Statistiken
Das Forum hat 8847 Themen und 94767 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1