#1

Konzert Mühlacker 19.04.2008

in Konzertberichte PUHDYS 07.02.2008 18:12
von bobritzscher | 42 Beiträge | 44 Punkte

Das Konzert am 19 April 2008 wird für mich auch wieder das erste sein 2008 in Mühlacker.Die Karte dafür habe ich schon.

nach oben springen

#2

RE: Konzert Mühlacker 19.04.2008

in Konzertberichte PUHDYS 07.02.2008 22:04
von Rosalie
avatar

Ich hab meine Karte schon auch schon länger bei mit zu Hause stehen..... *breitgrins*..... und die für Osterode hab ich auch....

nach oben springen

#3

RE: Konzert Mühlacker 19.04.2008

in Konzertberichte PUHDYS 20.04.2008 13:25
von bobritzscher | 42 Beiträge | 44 Punkte
Puhdys–Konzert Mühlacker 19.04.2008

Nach 4-stündiger Autofahrt von Regen und Baustellen der A8 begleitet erreichte ich den Ort Mühlacker bei bester Laune. Auch das geschlossene Parkhaus und das damit verbundene Suchen eines Parkplatzes konnte dieser guten Laune nichts anhaben.

Im schönen Hotelrestaurant „Scharfen Eck“ habe ich mich dann bei einem guten Bier und einen feinem Essen von der Autofahrt erholt. Auf dem Weg zum Hotel kam mir Peter Meyer mit seinem BMW entgegen. Somit war nach kurzer Zeit bereits der erste Kontakt zu den Puhdys da.
Dieses Jahr war die Verpflegung zusätzlich durch einen Roster-, Steak- und Getränkestand direkt vor dem Hotel sowie innerhalb der Veranstaltung abgesichert. Auch die berühmte Vita-Cola darf natürlich nicht fehlen.
Es war auch schön, viele Fan’s vom vergangenen Jahr wieder zu treffen. Es wurden schöne Erinnerungen ausgetauscht und viel gelacht.
Mit 20-minütiger Verspätung begann das Konzert. Und auch dieses Mal kann man nur sagen: „Der Weg hat sich gelohnt“. Es war einfach toll und die Stimmung perfekt. Die Puhdys sowie ihre Fan’s waren voll dabei und entsprechend war die Stimmung. Auch Besucher, welcher erstmals ein Puhdys- Konzert besuchten waren vollauf begeistert.
Kurzum, es lohnt sich immer ein Konzert von den
Puhdys zu besuchen.
Viele Grüße an alle und tschüß bis zum nächsten mal.
Angefügte Bilder:
102_2634.JPG
102_2672.JPG
102_2680.JPG
102_2697.JPG
102_2614.JPG
102_2661.JPG
102_2663.JPG
zuletzt bearbeitet 20.04.2008 20:43 | nach oben springen

#4

RE: Konzert Mühlacker 19.04.2008

in Konzertberichte PUHDYS 20.04.2008 16:31
von Rosalie | 2.463 Beiträge | 4496 Punkte

Ich kann mich meinem "Verschreiber" anschließen : der Weg hat sich gelohnt!
Maschine sprach seinen Kollegen wohl aus dem Herzen,als er sagte: "Wir sind doch ein bißchen froh,daß wir heute wieder mal so richtig laut Musik machen können" :-)(und Bimbo,daß er nicht auf nem Hocker sitzen muß ;-) )
Der Saal war gut gefüllt- es war ja ausverkauftes Haus-die Stimmung war auf und vor der Bühne bestens,viele bekannte Gesichter und auch so mancher,der die Jungs noch nie live gesehen hat. Die Anklage gab ab und zu brummende Geräusche von sich,die aber z.B.von Quaster behoben wurden.Die Setlist:
Kühle Lady,Neue Helden,Segelboot,2.Leben,Ohrwurm,Abenteuer,Deutschland, Wilder Frieden, Geh zu ihr,P-Medley,Mensch,Lebenszeit,Baum,Träume,Boote,Bandvorstellung,Gott,Ansicht, Hiroshima,Ende der Welt,Yaketi-Sax,Drum-Solo,Ost-Medley,Rockerrente,Baum,Eisbären,Ufer,
Buch.


nach oben springen

#5

RE: Konzert Mühlacker 19.04.2008

in Konzertberichte PUHDYS 20.04.2008 16:45
von stardust (gelöscht)
avatar

"Die Anlage gab ab und zu brummende Geräusche von sich,die aber z.B.von Quaster behoben wurden."

AHA !!!

nach oben springen

#6

RE: Konzert Mühlacker 19.04.2008

in Konzertberichte PUHDYS 20.04.2008 21:11
von Bernd (gelöscht)
avatar
Danke Euch für die ersten Berichte und Bilder !
Nun steigt auch unsere Vorfreude, aber vorher gibt es noch paar Unplugged-Muggen und Kammerforst.

@stardust: Wie meinst Du das mit dem "AHA" ? Geht es etwas präziser ?

LG Bernd
zuletzt bearbeitet 21.04.2008 18:32 | nach oben springen

#7

RE: Konzert Mühlacker 19.04.2008

in Konzertberichte PUHDYS 21.04.2008 18:03
von Bernd (gelöscht)
avatar
So, nun erst mal Vielen Dank an Günter (hier bobritzscher). Habe soeben die Emails mit den Bildern bekommen. Somit können die 77 Bilder auf meiner Fanpage-Bernd unter "Tour - Fotos" in einem separaten Album bewundert werden. Weitere Fotoeingänge erfolgen später !
PS: Klasse Fotos !

Update 18:34 Uhr: Es waren 77 Bilder, musste deshalb nochmal etwas an Fehlern verändern. Nun funktioniert die Seite nach kurzer Störung wieder ! Gegebenfalls bitte Cache leeren und Seiten aktualisieren !
zuletzt bearbeitet 21.04.2008 18:36 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manuela
Forum Statistiken
Das Forum hat 8812 Themen und 94461 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0