Wieder mal hat die liebe Lissi was zu schreiben
Gestern Abend hats mich wieder mal nach Weinböhla gezogen und das nicht ohne Grund.
Die Puhdys kommen...hieß es zum ersten mal für mich in diesem Jahr. Und das war der Knaller.
Schon als wir da angekommen sind hab ich mich total gefreut endlich mal wieder all die Leute aus dem Puhdys-Forum zu sehen. Ich hatte ja schon Entzugserscheinungen. Zur Begrüßung gabs gleich mal einen kleinen Kräuter’li von einer lieben Freundin, was konnte da noch schief gehen, der Abend musste super werden. Nette Gespräche und viel Spaß waren schon mal angesagt bis die Puhdys anfingen.
Das Publikum konnte es dann auch kaum erwarten bis es endlich los ging, die Stimmung war einfach genial. Dann war es soweit die Jungs kamen auf die Bühne und hatten gleich die richtige Stimmung mitgebracht. Publikum und Band hatten gleichermaßen Spaß, das passte von Anfang an...Es gab diesmal auch keine Patzer auf die Maschine hätte reagieren müssen, es lief alles bestens.
Ich war ja in letzter Zeit öfter mal Unterwegs aber so wie gestern Abend hab ich lange nicht abgerockt, wenn ich das mal so sagen kann. Naja, ich hatte auch das dazu nötige Umfeld, es standen keine Langweiler neben mir.
Die neuen Songs von den Jungs sind richtig gut und das lässt uns mit Spannung auf die neue CD hoffen.
Der Abend gestern war ganz einfach genial, die Band spitze, das Publikum auch spitze und kalt war es auch nicht , was will man mehr.
Für mich wars ein gelungener Abend mit guten Freunden.
LG Lissi
Danke für Eure tollen Fotos