#1

Peine am 24.04.08

in Konzertberichte PUHDYS 24.04.2008 23:22
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Schnell mal den ersten Eindruck vom konzi!!!
War wieder ein absolut geiles Konzi, an Setlist hat sich nix geändert! Am anfang waren Menschen wie am sitz festgekleppt, aber bei guter Musik kommen mit der Zeit alle knochen in bewegung

Morgen gegen Abend kommt das dann alles noch bissel ausführlicher!

LG Melli und Tina

nach oben springen

#2

RE: Peine am 24.04.08

in Konzertberichte PUHDYS 24.04.2008 23:47
von Bernd (gelöscht)
avatar

Danke für den "Lagebericht" aktueller geht es kaum und Eure Infos im Chat ! Wir freuen uns natürlich, wenn Ihr dann ausführlich berichten werdet. Gute Heimfahrt Euch morgen !!!

nach oben springen

#3

RE: Peine am 24.04.08

in Konzertberichte PUHDYS 25.04.2008 16:43
von wir 2 (gelöscht)
avatar

10 Uhr war Start in Freiberg am Bahnhof! Als wir dann im Zug nach Leipzig saßen, kam der Schaffner... und wer wollte uns wohl die Karten lochen???
JA, es war Jörg! Was für Freude!
Nocheinmal umsteigen dann waren wir 14.30Uhr in Hannover. Nach kurzem Stadtbummel und Abendessen ging es auch schon mit großer Freude nach Peine!
Dort angekommen, waren wir erstaunt wie viele Leute schon da waren! Pünktlich 20 Uhr war es endlich so weit! Wir saßen in der 5. Reihe ganz links am Rand (verkehrte Seite )
Die PUHDYS erschienen uns am Anfang etwas lustlos, vielleicht lag es daran, dass sie wussten das erst eine Stunde vergehen muss, bis Stimmung aufkommt!
Die Leute saßen wie festgeklebt auf ihren Stühlen, aber klatschen konnten sie!
Uns hat es natürlich nicht lange auf den Stühle gehalten und um niemanden zu stören, sind wir an den Rand gegangen. Soooo viel Platz hatten wir noch nie
Mit der Zeit kamen noch paar Leute dazu, denen wir gezeigt haben, das es auch anders geht! Nach mehrfachen Aufforderungen von Maschine und nun (endlich) kommenden bekannten Liedern (z.b. Geh zu Ihr) stand endlich der ganze Saal und die Stimmung war nun bestens!
Ab diesen Moment hatten auch die PUHDYS wieder gute Laune.
Wenn es um das Mitsingen ging, waren wir am lautesten (unsere armen Nachbarn )
Kurz gesagt, die Leute waren nicht sehr Textsicher!

Es war ein sehr schönes Konzert, aber absolut nicht zu vergleichen mit der Generalprobe in Strausberg. Dort tobte die Halle von der ersten Minute und Sitzkonzerte sind ja leider immer etwas zurückhaltender!
Trotzdem ist die unplugged Tour sehr empfehlenswert und die Leute die nicht hin gehen verpassen wirklich was!

Fotos sind diesesmal leider nicht so toll geworden, waren bissel weit weg, aber ab und zu hab ich mich in die erste Reihe gestellt!

Fotos kommen dann noch!

nach oben springen

#4

RE: Peine am 24.04.08

in Konzertberichte PUHDYS 25.04.2008 17:07
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Klasse ihr zwei - war richtig gespannt auf Eindrücke tiefer aus dem Westen.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#5

RE: Peine am 24.04.08

in Konzertberichte PUHDYS 25.04.2008 17:10
von Bernd (gelöscht)
avatar
jepp, Petra. Wollen wir nur hoffen, daß sich das nicht auf irgendwelche Gesamteinschätzungen auswirkt, sondern wir im Herbst oder 2009 hier bei uns auch solche Touren erleben dürfen. Kompliment an Tina und Melli für den schönen Bericht ! Danke !

Wir räumen auch freiwillig jeden Stuhl aus der Halle
zuletzt bearbeitet 25.04.2008 17:11 | nach oben springen

#6

RE: Peine am 24.04.08

in Konzertberichte PUHDYS 25.04.2008 17:41
von Sonny | 1.738 Beiträge | 2027 Punkte

Da bin ich ja noch gespannter als zuvor auf Diepholz. In Hannover sind jährlich P-Konzerte, also eigentlich auch Fans in der Gegend. Da werd ich heute wohl Animateur sein, wenn nötig und möglich. Man weiß ja nie. Also bis später. `s wird sicher gegen Mitternacht. Grenznah wars ja super mit der Stimmung.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#7

RE: Peine am 24.04.08

in Konzertberichte PUHDYS 25.04.2008 19:48
von wir 2 (gelöscht)
avatar

nun die Fotos

Angefügte Bilder:
1.JPG
10.JPG
11.JPG
2.JPG
3.JPG
4.JPG
5.JPG
6.JPG
7.JPG
8.JPG
9.JPG
nach oben springen

#8

RE: Peine am 24.04.08

in Konzertberichte PUHDYS 25.04.2008 22:19
von jolina (gelöscht)
avatar

He Danke euch beiden. Endlich mal wieder ein Bericht und Fotos. Naja sind doch Unterschiede zwischen den Auftrittsorten. War sicher interessant für euch, das mal so zu erleben.
LG
joli

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Miguelspiz
Forum Statistiken
Das Forum hat 8864 Themen und 94898 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1