#1

HEINZ PRÜFER, RENFT

in Ostrock allgemein 18.03.2008 09:42
von HH aus EE (gelöscht)
avatar
Heute vor einem Jahr: Autobahn Richtung Berlin. Im stillen Gedenken an Heinz Prüfer sowie eine der prägendsten Rockbands dieses Landstrichs.

Rock'n'Roll will never die! Wir denken an Pannach, Jenni, Pjotr und am heutigen Tag besonders an Heinz!
Angefügte Bilder:
HPIM1194_800x600.JPG
zuletzt bearbeitet 18.03.2008 09:45 | nach oben springen

#2

RE: HEINZ PRÜFER, RENFT

in Ostrock allgemein 18.03.2008 16:56
von Kundi (gelöscht)
avatar


Ein Jahr ist das schon wieder her? Die Zeit vergeht, aber die Erinnerung bleibt. Eine Nacht vor dem Unfall haben wir RENFT mit Cäsar und den Spielern in Freiberg gesehen. Es war ein phantastisches Konzert, für mich eine der besten RENFT-Muggen, die ich je gesehen habe. Ca. 36 Stunden später dann die Nachricht von dem Unfall.Auch ich denke (nicht nur) heute an Jenni,Pjotr, Gerulf und Heinz

nach oben springen

#3

RE: HEINZ PRÜFER, RENFT

in Ostrock allgemein 18.03.2008 19:49
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte
Auch ich musste heute oft an das Renftkonzert vor einem Jahr denken - ein grandioses und nicht wiederholbares Event im Tivoli in Freiberg. Das Zusammenspiel von den Renftleuten und Cäsar hatte mich tief berühert. Ich bin dankbar, dabei gewesen zu sein.
Das zwei Tage später alles vorbei ist, hätte keiner von uns gedacht. Für mich war Heinz Prüfer auch wegen seiner Freundlichkeit zu den Fans einer meiner Lieblingmusiker.
Doch wo Ende ist, wird auch Anfang sein, wie die Puhdys so schön singen. Gerade auch deshalb zieht es mich am Ostersonnabend wieder mal zu Renft.
Hier mal Fotos von Heinz in Freiberg am 16.03.07




Auch Cäsar wünsche ich von ganzem Herzen gute Besserung.

Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 18.03.2008 19:52 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0