#21

RE: T-Shirt zur Unplugged Tour ?

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 12.04.2008 15:04
von stardust (gelöscht)
avatar

Na so scheisse scheint das T-Shirt nun auch wieder nicht zu sein. Selbst Maschine hatte ja eins an in Strausberg. Glaube nicht, dass er Shirts anzieht, die ihm nicht gefallen.

Naja und den Begriff mal zu erklären , ist ja nicht verkehrt , denn was da in Strausberg geboten wurde hat ja nur bedingt was mit nem Unplugged-Konzert zu zun...

nach oben springen

#22

RE: T-Shirt zur Unplugged Tour ?

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 12.04.2008 16:49
von Sonny | 1.745 Beiträge | 2042 Punkte

Im Verkauf scheint das Shirt aber nur in schwarz zu sein. Maschine trug vielleicht eine Sonderfarbe? Wir werden esin Osterode sehen. Kein Schwarz wär mir lieber. Aber man kann nicht alles haben.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#23

RE: T-Shirt zur Unplugged Tour ?

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 12.04.2008 16:57
von Bernd (gelöscht)
avatar

er hatte es in Olivgrün, so war es auch am Stand zu sehen.

nach oben springen

#24

RE: T-Shirt zur Unplugged Tour ?

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 12.04.2008 17:04
von Sonny | 1.745 Beiträge | 2042 Punkte
Na, das ist ja ne gute Information. Olivgrün ist neutral und nicht gleich schwarz.
Auf unsren schwarzen Forum-Shirts hebt sich ja die rote Schrift noch ab, das wirkt dann anders.

*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

zuletzt bearbeitet 12.04.2008 18:52 | nach oben springen

#25

RE: T-Shirt zur Unplugged Tour ?

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 12.04.2008 17:20
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Also ich find das T-Shirt eigentlich ganz schick, besonders wegen dieser erklärung
Aber in Olive grün??? Ist ni mein ding, wäre es in schwarz gewessen dann hätte ich mir das in Stgrausberg bestimmt geholt!

nach oben springen

#26

RE: T-Shirt zur Unplugged Tour ?

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 13.04.2008 11:38
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Mir hat das von Quaster viel viel besser gefallen!
da stand hinten PUHDYS go to Unplugged Tour... und vorn PUHDYS und etwas kleiner Quaster...
des wäre für mich nen T-Shirt... weil auch die Farbe genial war! si helleres Braun mit Gelb!

Aber des Olivgrüne Shirt...nee nicht mein Ding...

Grüßle Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#27

RE: T-Shirt zur Unplugged Tour ?

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 13.04.2008 20:10
von Sturmvogel | 917 Beiträge | 1024 Punkte

Du Sandra...das Teil habe ich auch gesehen. Is nicht ganz mein farblicher Geschmack aber die Streifen und so gut und passt so allgemein mal... det hätte ig o gekooft :-))


>www.pfp-zeitenändernsich.com<;
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: olli
Forum Statistiken
Das Forum hat 9145 Themen und 96692 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0