SCHILKIN - Miniaturen-Set
SCHILKIN - Miniaturen-Set
in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 08.05.2006 13:55von Bernd (gelöscht)
- Auslieferung/Verkauf : ab 22.5.06
- Belieferte Filialen u.a. : Kaufland, Netto, ReWe, PLUS und auch andere kleinere Unternehmen !!!
- Preis : steht zur Zeit noch nicht fest
Es handelt sich um ein 5-Fläschchen-Set mit je einem Konterfei eines PUHDYS-Mitgliedes und einer in der Verpackung inliegenden Mini-CD mit "Alt wie ein Baum", "Rockerrente" und einer neuen Version von "TV-Show".
Tel. - auch für Bestellungen: Telefon: +49 (0) 30 / 565 78 165
Webpräsenz: http://www.schilkin.de
Diese Informationen sind OFFIZIELL
IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!
"Jede Seele, braucht Liebe und das Licht,Hoffnung, die sie trägt, auch wenn ein Traum zerbricht.Jede Seele braucht Liebe und den Glauben.Und dazu die Kraft,um sich nie aufzugeben" - PUHDYS - 2006
nächster Tourtermin : 3.6.06 - Hutberg Kamenz
RE: SCHILKIN - Miniaturen-Set
in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 08.05.2006 19:40von PUHDYSFANS Mansfelder- Land • | 446 Beiträge | 446 Punkte
in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 08.05.2006 19:45von Bernd (gelöscht)
"Jede Seele, braucht Liebe und das Licht,Hoffnung, die sie trägt, auch wenn ein Traum zerbricht.Jede Seele braucht Liebe und den Glauben.Und dazu die Kraft,um sich nie aufzugeben" - PUHDYS - 2006
in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 08.05.2006 19:57von Shoby • | 684 Beiträge | 688 Punkte
Hast Du auch Infos zum Erhalt im Westen bekommen ?
und nicht vergessen !!!
http://www.puhdys-fanpage-einsamkeit.de
jetzt auch mit CHAT
http://www.puhdys-fan-chat.de.vu
in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 08.05.2006 20:20von Bernd (gelöscht)
Guckt mal bitte, ob bei euch in Kaufland solche Artikel wie "Fast 57 Jahre DDR - Rückwärts nimmer, Saufen immer" in den kleinen Kartons angeboten werden. Wenn ja, dann gibt es auch dieses, ansonsten bleibt ja die Hotline zum Bestellen oder natürlich auch wir
in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 09.05.2006 09:14von PUHDYSFANS Mansfelder- Land • | 446 Beiträge | 446 Punkte
in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 23.05.2006 14:23von Bernd (gelöscht)
Update :
Habe gerade mit der Fa. Schilkin am Telefon gesprochen. Es kam folgendes heraus:
1. : Es ist noch kein einziges Miniaturen-Set ausgeliefert worden !
2. : Wann der Startschuss dazu erfolgt, ist weiterhin unklar, auf keinen Fall diese Woche !
3. : KAUFLAND und NETTO werden beliefert
4. : Ob es diese Miniaturen auch in den alten BL geben wird, ist ebenso unklar
5. : Ich werde am kommenden Montag noch einmal anrufen, viell. kann mir die MA etwas näheres berichten
Also erst mal leider keine guten Nachrichten !
mein nächster Tourtermin : 3.6.06 - Hutberg Kamenz
in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 23.05.2006 19:17von PUHDYSFANS Mansfelder- Land • | 446 Beiträge | 446 Punkte
in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 28.05.2006 12:16von Sturmvogel • | 924 Beiträge | 1039 Punkte
in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 29.05.2006 19:04von Sturmvogel • | 924 Beiträge | 1039 Punkte
habe mich heut mal kundig gemacht.also nach meinen infos kommen sie gegen 1.juni raus.die ganze sache wird von der super-illu in dieser woche(juni)noch öffentlich gemacht.ich habe auch bei schilkin gelesen das die glaube erst ab 200,00 eu verschicken!kann man da ni ne sammelbestellung machen?-wenn´s so wäre
in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 29.05.2006 19:15von Bernd (gelöscht)
Genau so ist es, erst wenn die SUPER-Illu es öffentlich gemacht hat, kommt es in den Handel. Also Mittwoch die Super-Illu holen und nach Anzeigen durchsuchen !
Also viell. am kommenden Wochenende werden wir diese Fläschchen + Mini-CD in den Händen halten. Wird sicher auf das Classic-Open-Air bezogen sein, diese Werbeaktion.
Hierzulande werden alle Ketten wie Kaufland, Netto, Real usw. beliefert. Wie es in den alten BL aussehen wird, werden wir sicher bald erfahren.
Danke Dir für die Info !
in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 31.05.2006 20:13von Bernd (gelöscht)
Also es geht ab morgen los mit dem Schilkin - Set unter dem Titel "Wir saufen bis zur Rockerrente"
in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 01.06.2006 08:55von PUHDYSFANS Mansfelder- Land • | 446 Beiträge | 446 Punkte
in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 01.06.2006 10:09von Bernd (gelöscht)
Ich stell sie mal rein, einige von uns dürften sie bereits kennen , sie stehen im Verteiler mit drin :
-------------------------------------------------
Sehr geehrte Damen und Herren, hallo PUHDYS-Fans,
seit Wochen kursiert die Geschichte über einen MiniPack von 5 Qualitätsspirituosen unseres Hauses mit einer CD von den PUHDYS im Internet. Deshalb möchten wir Ihnen/Euch heute bestätigen:
Die PUHDYS und die SCHILKIN GmbH & Co. KG - Die Spirituosenmacher aus Berlin - haben gemeinsam dieses Projekt auf den Weg gebracht. Fünf typisch ostdeutsche Spirituosen mit netten Karikaturen der Bandmitglieder und eine CD mit den Titeln "HEY, wir woll'n die Eisbärn sehn", "TV-Show" und "Rockerrente" stehen ab sofort dem Handel zur Verfügung. Erste Handelspartner haben uns zugesagt, Anfang Juni 2006 diesen Artikel im Sortiment zu führen.
Die ostdeutschen Märkte von Real, Kaufland/Kaufmarkt und Getränkeland starten mit dem Artikel. Andere Handelsketten wollen nachziehen. Fragen Sie auch den Händler in Ihrer Nähe - wir liefern gern an jeden Händler.
Die PUHDYS werden bei ihren Konzerten den Artikel selbstverständlich auch anbieten.
Im Werkverkauf unseres Unternehmens bieten wir den Artikel für Selbstabholer incl. MWSt. für 7,00 EUR/Pckg. ab 01.06.06 an (Öffnungszeiten Mo-Do 08.00 - 15.00 Uhr, Fr 08.00 - 13.00 Uhr). Der Versand dieses Artikels ist nur nach Vorauskasse möglich. Der Preis berechnet sich zzgl. 3,50 EUR Versandkostenanteil pro Versandpaket.
Vielen Dank für Ihr Interesse und Verständnis.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
SCHILKIN GmbH & Co. KG Berlin
Harald Gregor
Innendienstleitung Vertrieb
Tel.: 030/56 578-176
Fax: 030/56 578-200
Mail: Vertrieb@schilkin.de
---------------------------------
in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 01.06.2006 17:37von Bernd (gelöscht)
... und habt ihr sie wenigstens geleert ?
in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 02.06.2006 12:28von PUHDYSFANS Mansfelder- Land • | 446 Beiträge | 446 Punkte
in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 02.06.2006 13:46von Bernd (gelöscht)
Wenn man Mike´s Anhang vom "Berliner Kurier" auf der Vorseite genauer liest, heißt es darin, daß die Flaschen in Kamenz zum Konzert "Premiere" haben, also eine Auslieferung erst planmäßig DANACH bevorsteht.
Vielleicht sind wir am Abend schlauer und können Euch doch schon einige Läden nennen, wo wir Erfolg haben.
Aber keine Angst, wir werden sicher von diesem Angebot alle "erschlagen" werden hierzulande.
in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 02.06.2006 16:23von PUHDYSFANS Mansfelder- Land • | 446 Beiträge | 446 Punkte
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 30€
88%
|
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 9798
Themen
und
100272
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34). |