#1

auf dem Hutberg in Kamenz am 10. Mai 2008

in Konzertplanung PUHDYS 07.04.2008 09:31
von Sonny | 1.745 Beiträge | 2042 Punkte

Na, wenn das so ist, dann fangen wir doch gleich eine neue Verabredung an.

Kamenz in diesem Jahr wird mein 1. Hutberg-Pfingst-Konzert.
Ich MUSS dieses Kultkonzert unbedingt erleben. Und wieviel Gelegenheiten uns noch bleiben, weiß ja keiner.

Meine Karte ist unterwegs. Eventime wird nicht `ne schöne schicken. Vielleicht hat jemand eine von woanders und stellt sie für uns hier ein?

Ich bin also schon verabredet: mit Jörg ganz gewiss.
Mit den Rockländern nun auch seit Samstag. Hier gehört Eure Teilnahme nochmal mit rein, denn es kann gar nicht oft genug gesagt werden, dass wir Puhdys-verrückt sind. Ich jedenfalls weiß das von mir ganz genau.

Wer hat noch die Puhdysmania? Spezifizierung Hutberg? Bitte hier bekunden!

Bernd, schlägst Du wieder einen Treffpunkt und `ne Zeit dafür vor? Mich sieht dann eh keiner (zu klein). Ich richte mich da gern nach Deinen Empfehlungen und halte mich an Deine Größe (als Mensch, als ForumChef, als Freund, ...).

----- Was bleibt, sind Freunde im Leben. -------
------------------------- ---------------------
------- Puhdsytitel sind Botschaften. -----------

Danke, dass es dieses Forum gibt.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#2

RE: auf dem Hutberg in Kamenz am 10. Mai 2008

in Konzertplanung PUHDYS 07.04.2008 09:46
von Bernd (gelöscht)
avatar

Letztes Jahr ging es ja auch nicht so wie vorgesehen mit dem Treff. Der obere Eingang war auf einmal nicht geöffnet, dazu der starke Regen usw.
Ein Auto muss jeder abstellen, also schon mal der Parkplatz unten. Oben am Haupteingang dann zu warten, kann zeit- und wetterabhängig erst später entschieden werden. Man sieht sich auf alle Fälle drin, Platzkarten gibt es eh keine. Und wenn wir unsere vertrauten T-Shirts (Forum, Rockland usw.)an haben, geht schon mal gar nix schief.

nach oben springen

#3

RE: auf dem Hutberg in Kamenz am 10. Mai 2008

in Konzertplanung PUHDYS 07.04.2008 11:10
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

Na und unsere Rocklandbande ist ja auch nicht zu übersehen auch in Kamenz sind wir wieder mit einigen Leuten vertreten.
Wir freuen uns schon auf Kamenz. Schön das wir uns alle in Kamenz wiedersehen !!!!!!!!!!!

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

nach oben springen

#4

RE: auf dem Hutberg in Kamenz am 10. Mai 2008

in Konzertplanung PUHDYS 18.04.2008 23:42
von Bernd (gelöscht)
avatar
Kundi hat sich einen inneren Wunsch erfüllen können. Nun ist es offiziell : Die Band KLARtext wird in Kamenz den Support-Act vor den PUHDYS spielen ! Nun werden wir gespannt sein und freuen uns für Dich und KlarText mit !

Zum Bandprofil und Hörproben: http://www.myspace.com/klartextband
zuletzt bearbeitet 18.04.2008 23:46 | nach oben springen

#5

RE: auf dem Hutberg in Kamenz am 10. Mai 2008

in Konzertplanung PUHDYS 19.04.2008 02:24
von Kundi (gelöscht)
avatar

YEAH!!! Ich freue mich wie verrückt für meine Freundinnen und Freunde aus der KLARtext-Familie (Band und Umfeld) und natürlich auch für mich selbst.Aus einer wagen Idee wird im 10. Mai Wirklichkeit. Meine Freunde von KLARtext werden als Vorband der PUHDYS auftreten. Ich bin stolz auf die Band und darauf, dass wir es gemeinsam geschafft haben, die Verantwortlichen von Multiart und die Betreiber der Hutberg-Bühne von den Qualitäten der Band KARtext zu überzeugen.

Liebe Grüße

Kundi

nach oben springen

#6

RE: auf dem Hutberg in Kamenz am 10. Mai 2008

in Konzertplanung PUHDYS 23.04.2008 12:00
von Bernd (gelöscht)
avatar
Also um nochmal auf das Thema Treffen zurückzukommen:
Es wird gegen 18.00-18:30 Uhr Einlass sein. 20.00 beginnt dann KLARtext.
Wir 2 treffen spätestens 16:30 Uhr am Parkplatz unten in Kamenz ein, wie sicher auch die anderen aus meiner Family/Verwandschaft aus Döbeln und Roßwein.
So gegen 17.00 laufen wir dann den Berg hoch. Da ja letztes Jahr der obere Eingang erstmalig nicht geöffnet wurde, macht es keinen Sinn, über den Eingang zu spekulieren. Dann gibt es nur einen Eingang, den man nach dem langen Anstieg absolut nicht verfehlen kann. Sollte der obere Eingang geöffnet werden, laufen wir natürlich am Haupteingang vorbei und stellen uns oben an.
Ich denke schon, daß die meisten schon am Parkplatz anzutreffen sein werden. Und die anderen begrüßen wir dann eben im Areal.
Kamenz kann man wirklich nicht so in diesem Sinne mit Treffpunkten festmachen und planen.
Nach dem Konzi können wir ja noch paar min am Parkplatz plaudern, bis sich der Verkehr etwas gelichtet hat.

Anbei mal paar Videoprints 1994 - die auf der VHS "Die PUHDYS kommen - eine Kultband aus dem Osten" waren.( 1995 bei (c) Dakota - erschienen ) Auf einem der bin auch ich "verewigt". (2.Bild) Aufnahmen von Kamenz 1994 bei "Ewig leben". Das waren noch Zeiten, als ich noch paar Haare hatte Das war aber auch ein superfeines Konzert damals ! Krachend volles Areal, von 12.000 wurde mal geschrieben, super Wetter und draussen noch über Tausend, die nicht rein mehr passten...
So herrlich noch einmal erleben, das hätte was.. Vielleicht ja 2008, 2009.. wer weiss
Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
zuletzt bearbeitet 25.04.2008 15:19 | nach oben springen

#7

RE: auf dem Hutberg in Kamenz am 10. Mai 2008

in Konzertplanung PUHDYS 27.04.2008 18:00
von Bernd (gelöscht)
avatar

Werden wir auch Sandra nun in Kamenz begrüßen dürfen ? Ich hoffe, doch !

nach oben springen

#8

RE: auf dem Hutberg in Kamenz am 10. Mai 2008

in Konzertplanung PUHDYS 27.04.2008 18:11
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Tja Bernd glaub da muss ick disch endtäuschen, da ick am 9. in Halle an der Saale warscheinlich bin und am 10. eigentlich in Brandenburg...ausser mein Onkel fährt doch und ick überleg mir des doch noch mal...mal schauen!
Also is noch nicht hunderpro...entschieden!



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#9

RE: auf dem Hutberg in Kamenz am 10. Mai 2008

in Konzertplanung PUHDYS 27.04.2008 18:41
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Ich werde wahrscheinlich, wenn meine Mitfahrerin damit einverstanden ist schon gegen 15 Uhr da sein. Ich habe es letztes Jahr genossen, schon Stunden vorher das Flair dort in mich auf zu saugen. War ja auch mein erstes konzi dort. Ne kleene Macke hat halt jeder, meine ist vielleicht ein bissel größer. Auf jeden Fall verfehlen werden wir uns nicht. LG Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#10

RE: auf dem Hutberg in Kamenz am 10. Mai 2008

in Konzertplanung PUHDYS 28.04.2008 12:05
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Huhu...hab gestern lang mit mein Onkel geredet...
leider muss er auf Montage und kommt erst am 10. wieder,
und gleich wieder auf die Autobahn will ick ihn nicht zumuten!
Wobei wir sehr gern mal in Kamenz dabei sein möchten, is ja nun schon
Kult das Konzert in Kamenz. Vielleicht klappt es 2009 und die PUHDYS
geben da wieder zu Pfingsten ein Konzert dort!

Ich freu mich dann auf eure Berichte und vielen Fotos...
Grüßle Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#11

RE: auf dem Hutberg in Kamenz am 10. Mai 2008

in Konzertplanung PUHDYS 30.04.2008 17:25
von Sonny | 1.745 Beiträge | 2042 Punkte

Ja hallo, lieber Jörg. Natürlich. Es kann gar nicht zeitig genug losgehen. Und außerdem bist Du der Fahrer. Ich richte mich nach Dir, und zwar gerne.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#12

RE: auf dem Hutberg in Kamenz am 10. Mai 2008

in Konzertplanung PUHDYS 03.05.2008 21:50
von Sigi Schulze | 346 Beiträge | 570 Punkte
Auch ich bin in Kamenz das erste mal dabei und kann es kaum noch erwarten. Ersteinmal hallo ein neues Gesicht im Forum bin der Sigi aus Coswig vielleicht kennt ihr mich ja schon von Puhdyskonzerten. Ich habe es endlich geschafft mich einzuloggen. Freue mich euch alle in Kamenz zu treffen und kennen zu lernen mach mich mal bemerkbar. Auf dem Bild das bin ich bei meiner Lieblingsbeschäftigung dem Musik machen. Bin in einer Band Schlagzeuger (großes Vorbild Klaus Scharfschwerdt) und Sänger. Wir sind die "Grey Neighbours" und mir haben meine Kollegen es zu verdanken,
dass wir so viel Puhdys spielen. Aber was gibt schöneres als die Songs seiner größten Idole zu spielen.
Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

---------- Nächste Konzerte: Puhdys in Weinböhla am 26.12.2012 ----------

www.grey-neighbours.com
zuletzt bearbeitet 03.05.2008 22:11 | nach oben springen

#13

RE: auf dem Hutberg in Kamenz am 10. Mai 2008

in Konzertplanung PUHDYS 04.05.2008 16:21
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Hallo Siggi, erstmal ein herzliches Willkommen hier in der Runde. Auch ich freue mich schon riesig auf das Konzi. War im letzten Jahr das erste mal dort. Es war wunderbar, super, ich finde keine Worte dafür. Treffen werden wir uns schon, haben Forum-Shirts an. Uns "Verrückte" kann man nicht verfehlen. Gruß Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#14

RE: auf dem Hutberg in Kamenz am 10. Mai 2008

in Konzertplanung PUHDYS 04.05.2008 16:25
von Bernd (gelöscht)
avatar

Auch von mir nach der umfangreichen KARUSSELL-Berichterstattung erst mal ein Herzliches Willkommen bei uns hier im Forum.
Die Vorfreude ist riesig, der spanische "Hochausläufer" sollte möglichst lange über uns bleiben, damit es in Kamenz auch mal seit Jahren wieder ein wunderschönes Wetter geben wird. Und wenn nicht, für uns PUHDYS-Verrückten scheint immer die Sonne, wenn es sein muss , auch nachts !

nach oben springen

#15

RE: auf dem Hutberg in Kamenz am 10. Mai 2008

in Konzertplanung PUHDYS 04.05.2008 17:45
von Sigi Schulze | 346 Beiträge | 570 Punkte

Danke für die herzliche Begrüßung so was gibt es halt nur bei Puhdysfans finde ich. Was das Wetter angeht kann es stürmen, regnen oder schneien, wir Puhdysfans werden immer bereit und voll dabei sein. Und wenn ich in so einem hässlichen gelbe Regencape vor der Bühne toben muss. Ich bin mir aber sicher das Wetter wird gut werden und das Konzert ein weitere Höhepunkt im 39. Puhdysjahr.


---------- Nächste Konzerte: Puhdys in Weinböhla am 26.12.2012 ----------

www.grey-neighbours.com
nach oben springen

#16

RE: auf dem Hutberg in Kamenz am 10. Mai 2008

in Konzertplanung PUHDYS 04.05.2008 17:57
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

Hallo Siggi auch von uns ein herzliches Willkommen im Forum . Man sieht sich in Kamenz.


nach oben springen

#17

RE: auf dem Hutberg in Kamenz am 10. Mai 2008

in Konzertplanung PUHDYS 04.05.2008 18:07
von Lissi (gelöscht)
avatar


Aloha Siggi,auch ich möchte Dich in der Runde begrüßen.Sei willkommen und bring Spaß und Gute Laune mit...
Wir sehen uns auf dem Hutberg,ganz klar bei jedem Wetter

Grüße von Lissi

nach oben springen

#18

RE: auf dem Hutberg in Kamenz am 10. Mai 2008

in Konzertplanung PUHDYS 07.05.2008 10:07
von Bernd (gelöscht)
avatar
So Mädelz und Jungz, da werden wir uns wohl mal gegen 16.00 Uhr auf den Parkplatz treffen. Wir freuen uns schon wahnsinnig auf Euch alle ! Das wird ein riesiges Fest werden.
Alle anderen sehen wir dann drin im Areal oder am Eingang / Eingänge.
Und wenn ihr Wolken seht auf Eurer Fahrt, lasst die zu Hause, und schleppt die Dinger ni mit , über Kamenz lacht am Samstag die Sonne
...und über Dynamo Dresden jetzt die ganze Welt....!
zuletzt bearbeitet 10.05.2008 12:21 | nach oben springen

#19

RE: auf dem Hutberg in Kamenz am 10. Mai 2008

in Konzertplanung PUHDYS 07.05.2008 20:37
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Da die Mannschaft aus dem Striegistal völlig Hutbergunerfahren ist - hätte ich gern mal gewusst, welche Adresse man am Besten ins Navi eingibt, damit man auf den richtigen Parkplatz findet - hat da zufällig jemand einen Plan?


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#20

RE: auf dem Hutberg in Kamenz am 10. Mai 2008

in Konzertplanung PUHDYS 07.05.2008 20:42
von Bernd (gelöscht)
avatar
Tipp mal entweder:

"Königsbrücker Straße" oder "Am Hutberg" in das Kästchen. Unmittelbar am Denkmal geht es zum Parkplatz.

klick druff und gib ins Suchfeld einen der beiden Begriffe ein.
zuletzt bearbeitet 07.05.2008 20:45 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: olli
Forum Statistiken
Das Forum hat 9145 Themen und 96692 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0