#1

Probleme mit der Erreichbarkeit des Forum

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 17.04.2008 20:21
von Bernd (gelöscht)
avatar

Seit dem Nachmittag war unser Forum tw. nicht oder sehr langsam erreichbar. Die Ursache lag am internen Zähler des Forenanbieters ( nicht der von oben ). Nach Mitteilung in unserem Supportforum und Entfernung dieses internen Scriptes dürfte es nun wieder normal und schnell genug laufen.
Ich bitte um Verständnis.
LG Bernd

nach oben springen

#2

RE: Probleme mit der Erreichbarkeit des Forum

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 18.04.2008 09:50
von Sonny | 1.738 Beiträge | 2027 Punkte

Und ich dachte schon wieder verzweifelt, ich hätte keine Ahnung oder Avast ist schuld. Danke für die Info.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#3

RE: Probleme mit der Erreichbarkeit des Forum

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 18.04.2008 12:20
von Bernd (gelöscht)
avatar
Das schlimme war ja, daß es bei mir trotzdem ging, Tina mir aber den Hinweis gab, daß es Probleme geben würde. Somit konnte ich das Problem nicht lokalisieren und eingrenzen.
Paar Stunden später hatten wir dann diese Fehlermeldung und Anleitung zur Behebung im Supportforum. Seither läuft alles wieder.
zuletzt bearbeitet 18.04.2008 12:20 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hannes Weidner
Forum Statistiken
Das Forum hat 8787 Themen und 94278 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0