#1

Zwenkau - Karussell 2.5.08 -geaendert 3.5. Duerrweitzschen

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 28.04.2008 19:41
von Bernd (gelöscht)
avatar
Da es uns beiden bis zur Mugge in Kamenz noch zu weit her ist, werden wir am kommenden Samstag uns einen lang gehegten Wunsch erfüllen und uns endlich mal das Comeback der Rocker von KARUSSELL anschauen. Das Spektakel wird uns in Richtung "Braunkohle" nach Zwenkau verschlagen. Wir freuen uns schon riesig darauf. Beginn 20:00 Uhr im Festzelt des Freibades Zwenkau.

Wer kommt von Euch alles mit ? Wir werden natürlich hier ausführlich nach dem Konzert berichten.

Am Sonntag bei Dürrweitzschen klappt leider nicht bei uns.

Edit: Sorry für meine Falschmeldung: Ich hab mich im Wochentag geirrt ! Wir werden also am Samstag in Dürrweitzschen sein und nicht am Freitag in Zwenkau. Es war einzig und allein ein Irrtum meinerseits ! Danke allen für den Hinweis !
zuletzt bearbeitet 29.04.2008 14:18 | nach oben springen

#2

RE: Zwenkau - Karussell 2.5.08

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 28.04.2008 20:40
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Bernd Samstag ist aber der 3. - guck noch mal in deinen Terminplan, ich denk Karussell spielt am Freitag in Zwenkau.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: Zwenkau - Karussell 2.5.08

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 28.04.2008 20:41
von HH aus EE (gelöscht)
avatar
Korrigiere mich, wenn ich mich täusche, Bernd:

KARUSSELL spielt am FREITAG in Zwenkau ( 2. Mai ), denn Donnerstag ist der 1. Mai - das Konzert am 3. Mai findet also am SAMSTAG in Dürweitzschn statt und NICHT am Sonntag!
Die Termine auf der Karussell-HP sind leider nicht ganz eindeutig. Trotzdem ist der 2.5. der Freitag und der 3.5. dann also der Sonnabend ( Sonntag wäre dann der 4.5. ).
Wenn Du also am Sonnabend nach Zwenkau fahren solltest, ist das Freibad zwar noch dort, aber Karussell ist schon längst in Dürweitzschen - ist schon verrückt !!

Ich kann doch aber nicht zusehen, wie Du am falschen Tag zum gar nicht stattfindenden Konzert fährst ....
zuletzt bearbeitet 28.04.2008 20:41 | nach oben springen

#4

Duerrweitzschen- Karussell 3.5.08

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 28.04.2008 20:46
von Bernd (gelöscht)
avatar
alles klar ! Mann, also sehen wir uns am Samstag in Dürrweitzschen und nicht am Freitag in Zwenkau !!! Wie kann ich mich nur so gewaltig irren... Da sieht die Welt gleich wieder runder aus !

Mann, ick freu mich so auf KARUSSELL ! War auch neben den PUHDYS zu Ostzeiten eine meiner Lieblingsbands. Wenn ich es ni vergesse, werd ich mal "Das einzige Leben" auf Vinyl mit einpacken und mal signieren lassen.
Ich freu mich schon auf "Ehrlich will ich bleiben", den "Gitarrist", "Wenn die Hähne kräh´n" und vor allem auf "Mc.Donald". "Halte durch" könnte sogar die passende Hymne für Cäsar werden.
zuletzt bearbeitet 29.04.2008 14:16 | nach oben springen

#5

RE: Duerrweitzschen- Karussell 3.5.08

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 29.04.2008 19:34
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Wenn Ute und ich es auf die Reihe kriegen, sind wir dabei. Ist ja nicht weit vom Striegistal.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#6

RE: Duerrweitzschen- Karussell 3.5.08

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 29.04.2008 20:16
von HH aus EE (gelöscht)
avatar
Auf d i e s e Nachricht hatte ich gehofft, gelauert, gewartet ... schön, daß Ihr beide es versuchen wollt! Wir machen uns einen tollen jugendlichen Frühlingsabend bei wunderschönen alten Liedern. Was freu' ich mich auf den musikalischen "Gelben Mond" - auch wenn ihn CÄSAR nicht singen wird.

An Bernd: " Das einzige Leben " ist bei mir schon seit 1978 vollständig signiert, einschlich Cäsar und Claus Winter sowie natürlich Jochen Hohl.
Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
zuletzt bearbeitet 29.04.2008 20:33 | nach oben springen

#7

RE: Duerrweitzschen- Karussell 3.5.08

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 29.04.2008 20:28
von Bernd (gelöscht)
avatar

Das sind ja wieder mal super Nachrichten ! Auch wir freuen uns riesig auf Euch ! Vielleicht kommen ja noch einige hinzu.

nach oben springen

#8

RE: Zwenkau - Karussell 2.5.08 -geaendert 3.5. Duerrweitzschen

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 29.04.2008 21:20
von jolina (gelöscht)
avatar

Ihr machts mir wieder schwer, ich wollte eigentlich nach Kammerforst.....

nach oben springen

#9

RE: Zwenkau - Karussell 2.5.08 -geaendert 3.5. Duerrweitzschen

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 30.04.2008 08:10
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Die Entscheidung kann Dir keiner abnehmen, Joli, aber leicht machen kann ich sie Dir auch nicht. Mir wäre Kammerforst zu weit und Kamenz näher, zumindest mit Blick auf die Spritpreise.
Dürrweitzschen könnte eventuell Eintritt frei sein, da es sich um eine Art Volksfest handelt (muß aber nicht).

Und was mich persönlich betrifft, kommt bei manchen Karussell-Songs bei mir so'n Bauchgefühl und die Erinnerung an gelebte Momente. Dann denke ich an mein "Kleines Mädchen aus Schönefeld", an meine "Gelbe Mond"-Nacht und an die Abende beim "Autostop" - an den Traum vom "Gitarrist"sein und viele andere Dinge, die mir noch immer viel bedeuten.

Und dann möchte ich natürlich die Gesichter sehen, wenn sie die alten Fotos signieren sollen - jeder hat halt so seinen Spleen.
Und solltest Du dennoch in Kammerforst ein, denken wir mal an Dich!

nach oben springen

#10

RE: Zwenkau - Karussell 2.5.08 -geaendert 3.5. Duerrweitzschen

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 02.05.2008 14:01
von HH aus EE (gelöscht)
avatar
Für alle, die am Sonnabend ( 3.5. ) zum KARUSSELL-Konzert möchten: Ich hab' den Bandleader angemailt und eine Antwort erhalten. Darin wird mitgeteilt, daß das Konzert N I C H T direkt in Dürrweitzschen stattfinden wird, sondern in 04769 Sornzig. Das ist nahe Mügeln!!

Iczh hoffe, wir sehen uns!
zuletzt bearbeitet 02.05.2008 14:02 | nach oben springen

#11

RE: Zwenkau - Karussell 2.5.08 -geaendert 3.5. Duerrweitzschen

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 02.05.2008 14:12
von Bernd (gelöscht)
avatar

Anbei mal der Link zur PDF-Broschüre vom Veranstalter, auch ein Lageplan ist dabei.

http://www.obstland.de/images/Download/2...08_Internet.pdf

Adobe-Reader erforderlich !

nach oben springen

#12

RE: Zwenkau - Karussell 2.5.08 -geaendert 3.5. Duerrweitzschen

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 02.05.2008 15:10
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Einwandfreies arbeiten mit euch - na dann auf ins Kloster St. Marienthal - Beginn 20.00 Uhr


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#13

RE: Zwenkau - Karussell 2.5.08 -geaendert 3.5. Duerrweitzschen

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 03.05.2008 15:26
von Bernd (gelöscht)
avatar

wir werden gegen 18:30 Uhr - 19.00 Uhr in Erscheinung treten und freuen uns schon riesig auf Euch ! Also bis dann !
Selbstverständlich gibt es nach der Mugge auch hier wieder Bild- und Konzertbericht !

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8993 Themen und 95739 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2