Zwenkau - Karussell 2.5.08 -geaendert 3.5. Duerrweitzschen
Zwenkau - Karussell 2.5.08 -geaendert 3.5. Duerrweitzschen
in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 28.04.2008 19:41von Bernd (gelöscht)

Wer kommt von Euch alles mit ? Wir werden natürlich hier ausführlich nach dem Konzert berichten.
Am Sonntag bei Dürrweitzschen klappt leider nicht bei uns.
Edit: Sorry für meine Falschmeldung: Ich hab mich im Wochentag geirrt ! Wir werden also am Samstag in Dürrweitzschen sein und nicht am Freitag in Zwenkau. Es war einzig und allein ein Irrtum meinerseits ! Danke allen für den Hinweis !

RE: Zwenkau - Karussell 2.5.08
in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 28.04.2008 20:41von HH aus EE (gelöscht)

KARUSSELL spielt am FREITAG in Zwenkau ( 2. Mai ), denn Donnerstag ist der 1. Mai - das Konzert am 3. Mai findet also am SAMSTAG in Dürweitzschn statt und NICHT am Sonntag!
Die Termine auf der Karussell-HP sind leider nicht ganz eindeutig. Trotzdem ist der 2.5. der Freitag und der 3.5. dann also der Sonnabend ( Sonntag wäre dann der 4.5. ).
Wenn Du also am Sonnabend nach Zwenkau fahren solltest, ist das Freibad zwar noch dort, aber Karussell ist schon längst in Dürweitzschen

Ich kann doch aber nicht zusehen, wie Du am falschen Tag zum gar nicht stattfindenden Konzert fährst

Duerrweitzschen- Karussell 3.5.08
in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 28.04.2008 20:46von Bernd (gelöscht)

Mann, ick freu mich so auf KARUSSELL ! War auch neben den PUHDYS zu Ostzeiten eine meiner Lieblingsbands. Wenn ich es ni vergesse, werd ich mal "Das einzige Leben" auf Vinyl mit einpacken und mal signieren lassen.
Ich freu mich schon auf "Ehrlich will ich bleiben", den "Gitarrist", "Wenn die Hähne kräh´n" und vor allem auf "Mc.Donald". "Halte durch" könnte sogar die passende Hymne für Cäsar werden.

RE: Duerrweitzschen- Karussell 3.5.08
in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 29.04.2008 20:16von HH aus EE (gelöscht)

An Bernd: " Das einzige Leben " ist bei mir schon seit 1978 vollständig signiert, einschlich Cäsar und Claus Winter sowie natürlich Jochen Hohl.

RE: Zwenkau - Karussell 2.5.08 -geaendert 3.5. Duerrweitzschen
in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 30.04.2008 08:10von HH aus EE (gelöscht)

Die Entscheidung kann Dir keiner abnehmen, Joli, aber leicht machen kann ich sie Dir auch nicht. Mir wäre Kammerforst zu weit und Kamenz näher, zumindest mit Blick auf die Spritpreise.
Dürrweitzschen könnte eventuell Eintritt frei sein, da es sich um eine Art Volksfest handelt (muß aber nicht).
Und was mich persönlich betrifft, kommt bei manchen Karussell-Songs bei mir so'n Bauchgefühl und die Erinnerung an gelebte Momente. Dann denke ich an mein "Kleines Mädchen aus Schönefeld", an meine "Gelbe Mond"-Nacht und an die Abende beim "Autostop" - an den Traum vom "Gitarrist"sein und viele andere Dinge, die mir noch immer viel bedeuten.
Und dann möchte ich natürlich die Gesichter sehen, wenn sie die alten Fotos signieren sollen - jeder hat halt so seinen Spleen.
Und solltest Du dennoch in Kammerforst ein, denken wir mal an Dich!

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 02.05.2008 14:01von HH aus EE (gelöscht)

Iczh hoffe, wir sehen uns!

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 02.05.2008 14:12von Bernd (gelöscht)

Anbei mal der Link zur PDF-Broschüre vom Veranstalter, auch ein Lageplan ist dabei.
http://www.obstland.de/images/Download/2...08_Internet.pdf
Adobe-Reader erforderlich !

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 03.05.2008 15:26von Bernd (gelöscht)

wir werden gegen 18:30 Uhr - 19.00 Uhr in Erscheinung treten und freuen uns schon riesig auf Euch ! Also bis dann !
Selbstverständlich gibt es nach der Mugge auch hier wieder Bild- und Konzertbericht !

![]() 0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 9507
Themen
und
98819
Beiträge.
Heute waren 2 Mitglieder Online: Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34). |