#1

Engerling und Monokel in Dresden am 1. Mai

in Konzertberichte Ostrock allgemein 01.05.2008 21:19
von Belinda | 274 Beiträge | 302 Punkte
Engerling tritt seit 26 Jahren am 1.Mai zum Frühschoppen im Bärenzwinger auf. Auch wir haben heute mal wieder reingeschaut. Wie immer war der Bärenzwinger knackevoll und die Fans begeistert.

Nachmittags spielte dann auf dem Dresdner Schloßplatz Monokel. Viele sind vom Bärenzwinger gleich rüber zum Schloßplatz, war ja ideal. Aber es war noch viel Platz. Wo seid ihr gewesen? Immerhin waren mindestens 3 Leute aus dem Forum da. Vielleicht meldet sich noch jemand hier.
Für mich war es das 1. Mal Monokel, aber garantiert nicht das letzte Mal!
Angefügte Bilder:
Kopie von 1.Mai 009.jpg
Kopie von 1.Mai 025.jpg
Kopie von 1.Mai 033.jpg
Kopie von 1.Mai 052.jpg
Kopie von 1.Mai 055.jpg
Kopie von 1.Mai 062.jpg
Kopie von 1.Mai 072.jpg
zuletzt bearbeitet 01.05.2008 21:20 | nach oben springen

#2

RE: Engerling und Monokel in Dresden am 1. Mai

in Konzertberichte Ostrock allgemein 02.05.2008 10:39
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Monokel in Dresden und wir waren auch dabei
Leider waren wenig Leute da und die meisten saßen nur da und tranken ihr Bier! Monokel spielte ca eine Stunde dann war schon schluß
Wir freuen uns auf jedenfall schon auf das nächste Monokel Konzi und dann hoffentlich mit einer besseren Stimmung und mehr Fans

Angefügte Bilder:
1.JPG
10.JPG
11.JPG
12.JPG
13.JPG
14.JPG
2.JPG
3.JPG
4.JPG
5.JPG
6.JPG
7.JPG
8.JPG
9.JPG
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0