#1

Eric FISH am 01.Mai in Erfurt

in Konzertberichte Ostrock allgemein 02.05.2008 19:55
von Kundi (gelöscht)
avatar
Nachdem wir gestern früh ACOUSTICA gesehen haben, hatten wir noch genügend Zeit Erfurt zu erkunden.Natürlich haben wir auch den Dom besichtigt. Die Suche nach dem Club Centrum gestaltete sich als schwierig, aber irgendwann hatten wir den versteckt liegenden Laden gefunden.Es blieb sogar noch mehr als genug Zeit unser Auto zu holen und in Clubnähe zu parken.
Die vielen Gespräche mit anwesenden Fan's haben uns die Zeit bis zum Konzert auch wunderbar verkürzt.
Der Club selber war ein ganz dunkler Laden mit SEHR schlechten Fotowetter zumindest für meine Kompaktkamera.Na ja, ich will trotzdem nicht klagen...Übrigens durfte man dort Rauchen.
Das Konzert von Eric Fish und Freunden war wieder vom Feinsten. Sie fingen auch überpünktlich an, waren spielfreudig und gut gelaunt. Die setlist ließ kaum Wünsche offen. Viele meiner persönlichen Favoriten waren wieder dabei: "Nägel im Kopf", "Prinzessin auf der Erbse", "Chikago","Ein langer Weg", "I'm A Sinner Too","Am Strand", die GUNDI-Lieder.... Für mich war"Satt zu essen" von der Pension Volkmann aber wieder der absolute Oberhammer.
Riesenlacher im Publikum als Keyboarder Gerrit Hecht Udo Lindenberg parodierte, was darin gipfelte, dass der Subway to Sally-Titel "Auf Kiel"umgedichet wurde in "ich hab mein Boot in Kiel verloren".
Das Publikum sorgte ganz gut für Stimmung. Sicher hätten noch ein paar Leute mehr in den Club gepaßt, aber gestern war auch Feiertag...
Leider war das Konzert natürlich wieder viel zu schnell vorbei.
Unsere Heimfahrt verlief zwar etwas langsamer als sonst üblich, aber einmal darf auch meine treue Kalesche ein paar Mucken haben. Lissi hat als Fahrerin trotzdem tapfer durchgehalten .
Fazit: Ich bin bereit für die nächste FISH-Mugge und die wird wohl am 09.05. in Gera sein... :wink:
Angefügte Bilder:
S8005265.JPG
S8005266.JPG
S8005268.JPG
S8005270.JPG
S8005274.JPG
S8005286.JPG
S8005285.JPG
S8005294.JPG
S8005227.JPG
S8005256.JPG
zuletzt bearbeitet 02.05.2008 20:05 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8995 Themen und 95742 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0