#1

MARKUS aus MD

in Vorstellungschannel 13.05.2008 18:31
von Büromensch | 22 Beiträge | 22 Punkte

hallo.. mein name ist Markus und ich komme aus dem schönen Magdeburg.
Da ich seit meiner frühsten Kindheit dem Puhdyswahn verfallen bin und mittlerweile so über 30 Jahre die Puhdys höre und sehe, dacht ich mir doch mal,mich hier anzumelden.. es kann ja hin und wieder nicht schaden einem netten Forum anzugehören.
Meinem ersten Dank hier erteile ich dem Boardinitiator.. tolle und sicher auch aufwendige Arbeit..RESPEKT

Fakts,

Name: Markus
geb: 02.04.1967

Status: FAN und das mit Leib und Seele.

nach oben springen

#2

RE: MARKUS aus MD

in Vorstellungschannel 13.05.2008 18:33
von Bernd (gelöscht)
avatar
Hallo, Markus !
Danke für das Lob und Herzlich Willkommen bei uns "Verrückten" !
Hier ist immer Platz und Raum zum Austausch über unsere PUHDYS und auch den anderen Ostrock.
LG Bernd, der es hier als Admin echt leicht mit Euch hat und sehr glücklich darüber ist.
zuletzt bearbeitet 13.05.2008 18:34 | nach oben springen

#3

RE: MARKUS aus MD

in Vorstellungschannel 13.05.2008 18:54
von Sigi Schulze | 346 Beiträge | 570 Punkte

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Habe mich auch erst vorkurzem eingeloggt. Aber du siehst man wird herzlich aufgenommen. So was gibts halt nur bei uns "Puhdysverrückten" :)


---------- Nächste Konzerte: Puhdys in Weinböhla am 26.12.2012 ----------

www.grey-neighbours.com
nach oben springen

#4

RE: MARKUS aus MD

in Vorstellungschannel 13.05.2008 19:53
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Schön das unsere Forengemeinde wächst. Ich bin mir sicher, du wirst diesen Entschluß nie bereuen, dich hier angemeldet zu haben. Herzlich Willkommen und ich bin gespannt auf deine Beiträöge, ohne dich jetzt hiermit unter Druck setzen zu wollen. Kannst ja auch mal im Chat vorbei schauen. Kann dir nur sagen, wir sind ein lustiger Haufen. LG Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#5

RE: MARKUS aus MD

in Vorstellungschannel 13.05.2008 20:10
von Kundi (gelöscht)
avatar


Herzlich WILLKOMMEN, Markus.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit uns...;-)

Gruß Kundi

nach oben springen

#6

RE: MARKUS aus MD

in Vorstellungschannel 13.05.2008 20:30
von wir 2 (gelöscht)
avatar
Auch die Jugendbrigade heißt dich hier Herzlich Willkommen, Markus!

Gruß Melli und Tina
zuletzt bearbeitet 13.05.2008 20:31 | nach oben springen

#7

RE: MARKUS aus MD

in Vorstellungschannel 13.05.2008 20:40
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Das ist sicher kein Fehler, hier in der "Meute" aufgenommen zu sein, Markus. Bin auch noch nicht sooo lange dabei, obwohl ich z.B. nicht ausschließlich auf die PUHDYS fixiert bin. Aber genau diese Vielfalt finde ich so reizvoll!!

Viel Vergnügen für die Zukunft.

nach oben springen

#8

RE: MARKUS aus MD

in Vorstellungschannel 13.05.2008 23:50
von Lissi (gelöscht)
avatar


Ein ganz lautes und fröhliches Hallihallo auch von mir,sei willkommen Markus.

Lissi

nach oben springen

#9

RE: MARKUS aus MD

in Vorstellungschannel 14.05.2008 12:15
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Die Sonny begrüßt Dich auch ganz lich. Sei willkommen!


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#10

RE: MARKUS aus MD

in Vorstellungschannel 14.05.2008 12:54
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

Auch wir sagen herzlich willkommen im Forum

nach oben springen

#11

RE: MARKUS aus MD

in Vorstellungschannel 14.05.2008 13:48
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Auch ick möcht disch jern "herzlich Willkommen" heißen...
viel Spaß bei uns!

Mod Bastell



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#12

RE: MARKUS aus MD

in Vorstellungschannel 20.05.2008 17:29
von Büromensch | 22 Beiträge | 22 Punkte

hallo... ich danke allen für das herzliche Willkommen hier.. selbstverständlich freue ich mich über soviel zuspruch..!!

lg der markus

nach oben springen

#13

RE: MARKUS aus MD

in Vorstellungschannel 20.05.2008 21:34
von jolina (gelöscht)
avatar

Hi Markus,
freu mich, dass du hier angekommen bist!!
joli

nach oben springen

#14

RE: MARKUS aus MD

in Vorstellungschannel 20.05.2008 23:35
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

Wenn auch etwas verspätet.......
Auch ich möchte Dich hier herzlich willkommen heissen.



nach oben springen

#15

RE: MARKUS aus MD

in Vorstellungschannel 10.01.2009 18:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ein herzliches Hallo an ALLE,freue mich das ich hier gelandet bin und Respekt an die Macher des Forums.
Name:Olaf Gröning
geb:27.02.1963 in Oebisfelde
Puhdys Fan seit 1972

nach oben springen

#16

RE: MARKUS aus MD

in Vorstellungschannel 10.01.2009 18:34
von Olaf-MD
avatar

Ein herzliches Hallo an ALLE,freue mich das ich hier gelandet bin und Respekt an die Macher des Forums.
Name:Olaf Gröning
geb:27.02.1963 in Oebisfelde
Puhdys Fan seit 1972

nach oben springen

#17

RE: MARKUS aus MD

in Vorstellungschannel 10.01.2009 20:06
von jolina (gelöscht)
avatar

Hallo Olaf,
herzlich willkommen. Schön, dass du hier her gefunden hast.

nach oben springen

#18

Olaf

in Vorstellungschannel 11.01.2009 03:23
von Bernd (gelöscht)
avatar
Da der Admin auf Mugge war - siehe Bericht Leipzig - erst jetzt Freischaltung bei uns. Also Willkommen bei uns und Danke für das Lob. Es ist ein Forum, welches von Beiträgen lebt, und hier sind viele aktiv und sehr fleissig an vielen Schwerpunkten "unserer Musik" tätig. Das allein ist es, was ein sachliches Diskussionsforum ausmacht.
zuletzt bearbeitet 11.01.2009 03:25 | nach oben springen

#19

RE: Olaf

in Vorstellungschannel 11.01.2009 15:41
von Lissi (gelöscht)
avatar

Auch von mir ein freundliches Willkommen und hab Spaß und Freude bei uns...


Grüßle von Lissi

nach oben springen

#20

RE: Olaf

in Vorstellungschannel 11.01.2009 20:00
von Kundi (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen bei uns "Verrückten".

LG Kundi

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0