#1

Endlich auch dabei

in Vorstellungschannel 12.01.2009 14:33
von Gordon | 119 Beiträge | 164 Punkte

So nachdem ich ja schon einige Kontakte zu Bernd aufgenommen hatte und Ihm auch diverse Bilder hab zukommen lassen,habe ich mich jetzt endlich auch mal hier registriert und freue mich bei einem so tollen Puhdys Forum zu sein.Da ich aus der Nähe von Frankfurt/Main bin,ist es umso schöner hier die aktuellsten News rund um die beste Band der Welt zu erhalten.Hier bzw.in meinem Bekanntenkreis sind die Puhdys leider nicht so inn und die Konzerte sind ja meisten auch leider nur im Osten.Habe die Puhdys zum ersten Mal vor 5 Jahren auf der LP Live in Sachsen gehört und bin von da an immer mehr und mehr Puhdys Fan geworden.Meine Kumpels sagen,ich sei kein Fan mehr sonder Puhdys-verrückt.Ich versuche so im Jahr 6 Konzerte zu besuchen was mir bisher immer gut gelungen ist.Sind zwar für mich meist weite Fahrten doch man kann so vieles mit den Konzerten verbinden.Es gelingt mir auch immer mehr einige Freunde mitzunehmen und vor 2 Jahren haben wir uns sogar extzra für das Konzert in Freiberg Puhdys T-Shirts anfertigen lassen.Im Dezember war ich für 2 Wochen im Erzgebirge und habe mir am 27.12.08 das Konzert in Glauchau angeschaut und am 1.1.09 natürlich in Berlin.Man kann halt nie genug bekommen !!Dieses Jahr geht es dann weiter mit dem Doppeltermin in Mühlacker und danach werde ich noch Chemnitz,Kamenz,Höxter,Dresden und Freiberg mitnehmen.Ich freu mich schon tierisch.Hoffe,dass ich den ein oder anderen mal live bei einem Konzert kennen lerne.
Viele Grüsse an alle Puhdys aus Hessen.

Gordon

nach oben springen

#2

RE: Endlich auch dabei

in Vorstellungschannel 12.01.2009 15:27
von jolina (gelöscht)
avatar

Na dann ein Herzliches Willkommen.

nach oben springen

#3

RE: Endlich auch dabei

in Vorstellungschannel 12.01.2009 16:48
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Ein herzliches willkommen hier im Forum und viel Spaß hier.
L.G.Frank

Angefügte Bilder:
rocklandMA19361382-0001.jpg
nach oben springen

#4

RE: Endlich auch dabei

in Vorstellungschannel 12.01.2009 17:11
von Bernd (gelöscht)
avatar

Es freut mich sehr, nach dem Mailkontakt und persönlicher Begegnung in GC Dich auch hier antreffen zu dürfen. Willkommen bei uns !

nach oben springen

#5

RE: Endlich auch dabei

in Vorstellungschannel 12.01.2009 17:19
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte
Auch von mir ein herzlichstes Willkommen hier bei den "Verrückten". Toll, das du, obwohl du so weit vom "Puhdys Land" weg wohnst, dich nicht beirren läßt. Bei deinen Konzertplänen werde ich ja fast gelb vor Neid. Ich bin froh, wenn ich im Jahr 2-3 Konzertbesuche hin kriege und ich wohne etwas (viel) näher wie du an den Orten. Hut ab und nochmals viel Spaß hier. LG Jörg

Was bleibt sind Freunde im Leben

zuletzt bearbeitet 12.01.2009 17:20 | nach oben springen

#6

RE: Endlich auch dabei

in Vorstellungschannel 12.01.2009 18:50
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Na das ist doch ein super Einstand. Im Westen gibt es viel mehr Puhdysfans, als Du denkst. Ich hab das vergangenes Jahr z.B. in Diepholz erlebt.
Wer die Puhdys erst live erlebt, kommt nicht mehr dran vorbei.
In diesem Forum bist Du jedenfalls in guter Gemeinschaft.
Ein herzliches Willkommen von mir! Sonny


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#7

RE: Endlich auch dabei

in Vorstellungschannel 12.01.2009 18:53
von Kundi (gelöscht)
avatar


Herzlich Willkommen in unserer Forengemeinde und viel Spaß hier.

LG Kundi

nach oben springen

#8

RE: Endlich auch dabei

in Vorstellungschannel 12.01.2009 18:57
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Hallo Gordon , danke für die Bilder - hätte früher nie geglaubt, dass es im Westen so viele Puhdysverrückte gibt, aber jetzt kenn ich Jan, Mattze, Heinz und einige Andere. Freu mich, dass du zu uns gefunden hast. Es ist hier so - alles kann - nichts muss!


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#9

RE: Endlich auch dabei

in Vorstellungschannel 13.01.2009 12:42
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Auch von mir ein Herzliches Willkommen in unsere Runde!

Grüßle Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#10

RE: Endlich auch dabei

in Vorstellungschannel 13.01.2009 14:17
von Sigi Schulze | 346 Beiträge | 570 Punkte

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns Puhdysverrückten und ganz ganz viel Spaß im Forum.


---------- Nächste Konzerte: Puhdys in Weinböhla am 26.12.2012 ----------

www.grey-neighbours.com
nach oben springen

#11

RE: Endlich auch dabei

in Vorstellungschannel 13.01.2009 14:51
von Gordon | 119 Beiträge | 164 Punkte

Hallo an alle zurück und vielen Dank für die netten Worte zur Begrüssung.


Gruss

Gordon

nach oben springen

#12

RE: Endlich auch dabei

in Vorstellungschannel 13.01.2009 20:19
von silberstreif | 278 Beiträge | 359 Punkte

Auch ich sage HALLO im Kreise der Musikfans!


Schlag der Dummheit die Beine ab, und Du wirst sehen sie läuft auf den Arschbacken weiter!
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0