So nachdem ich ja schon einige Kontakte zu Bernd aufgenommen hatte und Ihm auch diverse Bilder hab zukommen lassen,habe ich mich jetzt endlich auch mal hier registriert und freue mich bei einem so tollen Puhdys Forum zu sein.Da ich aus der Nähe von Frankfurt/Main bin,ist es umso schöner hier die aktuellsten News rund um die beste Band der Welt zu erhalten.Hier bzw.in meinem Bekanntenkreis sind die Puhdys leider nicht so inn und die Konzerte sind ja meisten auch leider nur im Osten.Habe die Puhdys zum ersten Mal vor 5 Jahren auf der LP Live in Sachsen gehört und bin von da an immer mehr und mehr Puhdys Fan geworden.Meine Kumpels sagen,ich sei kein Fan mehr sonder Puhdys-verrückt.Ich versuche so im Jahr 6 Konzerte zu besuchen was mir bisher immer gut gelungen ist.Sind zwar für mich meist weite Fahrten doch man kann so vieles mit den Konzerten verbinden.Es gelingt mir auch immer mehr einige Freunde mitzunehmen und vor 2 Jahren haben wir uns sogar extzra für das Konzert in Freiberg Puhdys T-Shirts anfertigen lassen.Im Dezember war ich für 2 Wochen im Erzgebirge und habe mir am 27.12.08 das Konzert in Glauchau angeschaut und am 1.1.09 natürlich in Berlin.Man kann halt nie genug bekommen !!Dieses Jahr geht es dann weiter mit dem Doppeltermin in Mühlacker und danach werde ich noch Chemnitz,Kamenz,Höxter,Dresden und Freiberg mitnehmen.Ich freu mich schon tierisch.Hoffe,dass ich den ein oder anderen mal live bei einem Konzert kennen lerne.
Viele Grüsse an alle Puhdys aus Hessen.
Gordon