Hallo zusammen,
ich - Peggy, 1972 einige Wochen früher als erwartet ins Leben gestartet und jetzt mit Blindenführhündin Ella (4-jähriger schwarzer Labrador Retriever) bei Leipzig zu Hause - bin durch meine Freundin (das Mitglied Magisches Licht) auf Euer Forum aufmerksam geworden und hab' einige Zeit still und ständig mitgelesen. Doch nun kann und will(!) ich dem Kribbeln in den Fingern, gelegentlich auf Beiträge hier antworten zu wollen, nicht länger widerstehen. Zudem durfte ich vorgestern bei dem genialen PUHDYS-Konzert in der Arena Leipzig einige Forenmitglieder kurz kennen lernen (an dieser Stelle ein herzliches DANKESCHÖN@pm) - waren sehr nette, lustige Stunden mit Euch!
Eigentlich bin ich nicht so ein begeisterter Foren-Nutzer, weil ich es oft schwierig finde, den Überblick zu behalten. Bei Euch bin ich jedoch von Anfang an prima klar gekommen, es ist alles schön sortiert und - was ich besonders toll finde - man bekommt mit einem Klick angezeigt, was in den letzten Tagen an neuen Beiträgen dazu gekommen ist. GROSSES LOB an Dich, lieber Bernd, und Dein tolles Team!!!
Mit dem Ostrock bin ich aufgewachsen und er wird mich natürlich auch den Rest meines Lebens nicht loslassen!!!!! Ich freu' mich auf den Austausch mit Euch und nette neue Kontakte.
Wer Fragen an mich hat, einfach Laut geben, okay?
Herzliche Grüße - Peg(gy) mit Ellchen