#1

"Mein Gott,es ist eine Jule"

in Vorstellungschannel 02.01.2009 16:30
von Jule (gelöscht)
avatar

... mit diesen Worten möchte ich mich bei euch vorstellen (sie nehmen bezug auf meine MySpace-Seite).
Ich bin 21 Jahre jung und seit einiger Zeit Fan der Puhdys, mit dem Ostrock bin ich quasi aufgewachsen und seit einigen jahren nehme ich nun die Gelegenheiten wahr,wenn Konzerte in meiner Nähe oder zumindest erreichbar sind.
angefangen hat die richtige "Sucht" eigentlich damit, dass meine bessere Hälfte stolzer Besitzer vieer Puhdys- Vinyls ist und wir gemeinsam nach denen suchten,die er noch nicht besitzt...
Nun ja- wer Fragen hat, einfach fragen ;)

nach oben springen

#2

RE: "Mein Gott,es ist eine Jule"

in Vorstellungschannel 02.01.2009 16:42
von Kundi (gelöscht)
avatar
Na, das wurde ja mal Zeit, dass Du Dich hier anmeldest, liebe Jule.
Denn in diesem Forum dreht es sich manchmal auch um KLARtext, AufSturz oder Trixi G
Also sei ganz herzlich Willkommen bei uns "Verrückten".

LG Kundi
zuletzt bearbeitet 02.01.2009 16:48 | nach oben springen

#3

RE: "Mein Gott,es ist eine Jule"

in Vorstellungschannel 02.01.2009 16:43
von Bernd (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen bei uns im Kreise der Verrückten Musikfans !
Ich hoffe, daß auch Du bei uns viel Spaß haben wirst.

nach oben springen

#4

RE: "Mein Gott,es ist eine Jule"

in Vorstellungschannel 02.01.2009 16:48
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Auch wir heißen dich hier im Kreise der Verrückten herzlich Willkommen!!!

LG Melli und Tina

nach oben springen

#5

RE: "Mein Gott,es ist eine Jule"

in Vorstellungschannel 02.01.2009 16:49
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Hallo Jule, wir kennen uns ja schon von "Aufsturz" und Tixi G - schön, dass du dich nun hier auch an dem bunten Treiben beteiligst und du hast dir ja einen denkwürdigen Tag für dein Erscheinen hier ausgesucht. Wir sind ein Mitmach - Forum und freuen uns über jeden der hier liest und noch besser auch mal was schreibt.
Grüße aus dem Striegistal von Petra


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#6

RE: "Mein Gott,es ist eine Jule"

in Vorstellungschannel 02.01.2009 17:02
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Was ist so schlimm an einer JULE ? Solange der Nachname nicht NEIGEL heißt, ist doch ales in Ordnung und die Sucht nach Vinyl kann ich ebenfalls bestens nachvollziehen. Bei mir sind's allerdings ein paar mehr und nicht nur PUHDELS .....

Willkommen und viel Freude - gib's uns "Alten" !

nach oben springen

#7

RE: "Mein Gott,es ist eine Jule"

in Vorstellungschannel 02.01.2009 19:28
von Rockerfory | 308 Beiträge | 311 Punkte

Holldiröh

sei Herzlich Willkommen nicht im Land der Kakten aber dafür im Land der Puhdysfans
wünsche dir viel Spaß und Freude hier bei uns

nach oben springen

#8

RE: "Mein Gott,es ist eine Jule"

in Vorstellungschannel 04.01.2009 15:22
von Mary (gelöscht)
avatar

Schön, wenn sich junge Leute für diese Art von Musik interessieren..., Jugend voran !
Willkommen und viel Spaß in Bernds liebevoll umsorgten Forum.

nach oben springen

#9

RE: "Mein Gott,es ist eine Jule"

in Vorstellungschannel 05.01.2009 07:16
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Auch von mir ein herzliches Wilkommen und viel Spaß und Freude im Forum.
L.G.Frank

Angefügte Bilder:
rocklandMA19361382-0001.jpg
nach oben springen

#10

RE: "Mein Gott,es ist eine Jule"

in Vorstellungschannel 16.01.2009 22:18
von Jule (gelöscht)
avatar

Ich danke euch für die freundliche Aufnahme in eure Runde und meld mich gleich mal wieder,weil ich in letzter Zeit nicht wirklich Gelegenheit dazu hatte.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: buecki
Forum Statistiken
Das Forum hat 9010 Themen und 95850 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0