Zitat von robert
willkommen!!
wie kann man auf einem konzert einfach den saft abdrehen? die bühnen haben doch eigene stromversorgung?!
Ich erinnere mich gut an Maschines wütende Schlußansage ("Ihr seid verarscht, wir sind verarscht!"), und wie ich mich heute noch ärgere, daß ich nach der "Earth Band" noch Chris Norman (okay...) und Hot Chocolate (ich meine, ich bitte Euch...HOT fucking CHOCOLATE, noch nicht mal mit originalem Sänger, diese Tingel-Kapelle vom Kreuzfahrtschiff "Aida") hinter mich bringen mußte und dazu einen total albernen Pausenclown-Moderator, statt nur Manfred Mann und dann schön die Puhdys.
23:30 Uhr muß auch in Saarbrücken Schluß sein, zumindest in der "Garage" - lustig bei Metal-Festivals im Herbst, wenn 6 Bands spielen und um 18 Uhr Einlaß sein sollte, aber der Haupt-Act bis 19 Uhr noch den Sound checkt. Meine veritable Taubheit links rührt vermutlich von so einer Festivität, als
Nile im November 2007 ihren Soundmann vermutlich lediglich angewiesen haben, mal alles laut zu drehen, weil sie keinen vernünftigen Soundcheck hatten. Ich habe in den 42 Minuten, die folgten, mehrere Menschen an der Lautstärke dehydrieren sehen - nicht mit eingerechnet die, denen der Sound die Wirbelsäule zerfleddert hat. Und wofür? Damit
Six Feet Under später schon Schlag 23 Uhr aufhören. Guter alter Kassetten-Walkman, meinen DigiRecorder hätt´s zerhauen.