#1

Ich hab Jethro Tull gewonnen *fg*

in Off-Topic 14.06.2008 15:26
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

In der letzten M&R war eine Verlosung von 2 Karten für das Jethro Tull Konzert in Kamenz. Da ich sowieso hin wollte, hab ich mal teilgenommen.
Ich hab die Karten gewonnen!
Wie sehr ich mich da freue, brauch ich euch nicht zu sagen.
Danke an die M&R und Herrn Aust.
Petra und Matthias


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#2

RE: Ich hab Jethro Tull gewonnen *fg*

in Off-Topic 14.06.2008 15:45
von Bernd (gelöscht)
avatar

Dann mal Herzlichen Glückwunsch Euch 2 und viel Spaß in Kamenz !

nach oben springen

#3

RE: Ich hab Jethro Tull gewonnen *fg*

in Off-Topic 14.06.2008 16:15
von HH aus EE (gelöscht)
avatar
AAAAAAaaaaaaOOOOOOOOOOOOoooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhh..........ich beneide DICH !!

GLÜCKWUNSCH, da sind die Karten in den richtigen Händen !!

.........und wenn weder Dein Mann, noch Dein Sohn Bock auf Anderson & Co. haben sollten ........nimm' mich mit, ich werde Dir lange meine Dankbarkeit erweisen .........
Angefügte Bilder:
Scannen0001_800x1118.jpg
zuletzt bearbeitet 14.06.2008 16:28 | nach oben springen

#4

RE: Ich hab Jethro Tull gewonnen *fg*

in Off-Topic 14.06.2008 18:06
von Mary (gelöscht)
avatar

Glückwunsch auch von mir, Petra!!!
Sei froh, dass ich immer zu faul bin, um an Verlosungen teilzunehmen... - vielleicht wären Dir sonst die Karten durch die Lappen gegangen
Wir haben Jethro Tull vor Jahren schon mal auf gleicher Bühne in Kamenz gesehen. Es war einfach herrlich! Zu dem Konzert gibt es sogar eine kleine Geschichte. B. Aust stand als Veranstalter plötzlich allein da, wurde von seinem Partner sozusagen bei Nacht und Nebel "sitzen gelassen". Kurzentschlossen buchte er Electra als Vorband... Ihr ahnt was kommt? Jan Anderson war "sauer" wie man vor Jethro Tull diese Band spielen lassen konnte, die in vielem so ähnlich klang... Es klärte sich alles auf. Inzwischen sind Aust und Anderson gute Freunde. Woher ich das weiß? Von Aust selbst, erzählte er in einem öffentlichen Musikforum mit Fritz Rau hier in Dresden. War super interessant!
Ich wünsch Dir jedenfalls viel Spaß!
Mary

nach oben springen

#5

RE: Ich hab Jethro Tull gewonnen *fg*

in Off-Topic 14.06.2008 23:01
von Sonny | 1.738 Beiträge | 2027 Punkte

Na, da freue ich mich drüber, als hätte ich sie selber gewonnen. Das ist ja mal ein Glücksfall, wie er gerechter nicht sein kann.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#6

RE: Ich hab Jethro Tull gewonnen *fg*

in Off-Topic 15.06.2008 11:20
von jolina (gelöscht)
avatar

He Petra, Waaaaaahnsinn....freu mich riesig für Dich!
LG joli

nach oben springen

#7

RE: Ich hab Jethro Tull gewonnen *fg*

in Off-Topic 16.06.2008 19:47
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Nur mal so " am Rande " würde mich interessieren, wer außer Petra ( und meiner Wenigkeit )denn am Sonntag auch auf den Heiligen Berg pilgern und den Klängen der " Zauberflöte " lauschen wird.

nach oben springen

#8

RE: Ich hab Jethro Tull gewonnen *fg*

in Off-Topic 16.06.2008 21:32
von RiccyU | 95 Beiträge | 97 Punkte

auch von mir herzlichen Glückwunsch...

freue mich für dich!

viel Spaß und Rock on !!!!!!!!!!!!!!!!!


-> Was bleibt sind Freunde im Leben <-

nach oben springen

#9

RE: Ich hab Jethro Tull gewonnen *fg*

in Off-Topic 16.06.2008 23:06
von manu1947 | 255 Beiträge | 309 Punkte

glückwunsch auch von mir liebe petra. geniess das konzert. lg manu


Gefährten des Sturmwindes

nach oben springen

#10

RE: Ich hab Jethro Tull gewonnen *fg*

in Off-Topic 17.06.2008 08:52
von Broadsword | 22 Beiträge | 22 Punkte

Hi Puhdys Fangemeinde , Ostrock Fans und vielleicht baldige JETHRO TULL Fans .

Ein großen Glückwunsch das PM die Tickets für die Tull Show in Kamenz gewonnen hat . Manchmal trifft es die richtigen . Da euch ja alle mittlerweile bekannt ist das JETHRO TULL Fan bin , hier mal noch ein Infos zu Anderson und Co. und der Show am Sonntag . Hier mal ein Beispiel wie ungefähr die Setliste aussehen könnte . Diese Show wurde am 31/05/2008 in Naturtheater Steinbach-Langenbach, Germany .My Sunday Feeling, Living In The Past, So Much Trouble, Serenade To A Cuckoo, Nursie , A Song For Jeffrey, Sossity You're A Woman/Reasons For Waiting, Bourée, A New Day Yesterday (& Kelpie), For A Thousand Mothers, We Used To Know/With You There To Help Me, Dharma For One (& Drum Solo & Count The Chickens), Heavy Horses, Farm On The Freeway, Thick As A Brick, Aqualung, Locomotive Breath . gespielt . Dieses Jahr ist nicht so das die Setliste immer von Konzert zu Konzert die selbe bzw. gleiche ist . Einige Stücke werden aus den Set gestrichen andere kommen vielleicht hinein. Anderson und Co. bewegen sich sehr im Set in den Anfangszeiten on JETHRO TULL , also noch vor den großen ART ROCK Werken THICK AS A BRICK und A PASSION PLAY . Am Sonntag wird die Show mit ziemlicher Sicherheit mit My Sunday Feeling und Living In The Past beginnen . Danach kommt es drauf an was JETHRO TULL spielen werden . Alle drei Shows die ich bis jetzt gesehen habe waren anders . Vielleicht haben wir auch Glück das diesmal genau so ist . JETHRO TULL waren zuletzt am 06/06/99 auf den Hutberg in Kamenz und in Dresden am 05/07/97 in der Jungen Garde und am 06/07/07 in Chemnitz Wasserschloß Klaffenbach mit einer ausverkauften Location . Also ist wieder Zeit das JETHRO TULL wieder mal eine Show in Kamenz spielen . Des weiteren spielen sie seit längere Zeit wieder Complette Heavy Horses und Nursie . Das sind sehr seltene Werke . Schätze das Farm On The Freeway nach Heavy Horses im Set ist und nicht sein größeres Werk Budapest gespielt wird . Bevor Tull nach Kamenz kommen spielen sie noch in Loket am 21/06/08– nähe Sokolov und in Heidenheim am 20/06/08 in der Brenzpark Arena . Ian Anderson ist sehr gut drauf und man sieht in seine 60 Jahre – mal abgesehen von wenigen Haarwuchs – nicht an . In Halle 14/06/08 war er gut drauf . Auch die typischen Markenzeichen waren dabei . Also ich hoffe liebe Puhdys Fangemeinde viele von euch bei dieser Show zusehen . Mein nächster Puhdys Gig ist wahrscheinlich in Jena .

Cherrio
Broadsword

Write for the german Puhdys Forum , for all Fans .

nach oben springen

#11

RE: Ich hab Jethro Tull gewonnen *fg*

in Off-Topic 17.06.2008 10:02
von Broadsword | 22 Beiträge | 22 Punkte


......hier noch als Nachtrag der LINK zur JETHRO TULL Seite

http://www.j-tull.com

Jethro Tull sind jetzt aktuell -

IAN ANDERSON - FLUTE VOCALS
MARTIN BARRE - FLUTE ELECTRIC GUITAR
DOANE PERRY - DRUMS
JOHN O HARA - KEYBOARDS
DAVID GODDIER - BASS GUITAR

AM Merchandising Stand in Kamenz ist
- TOM LYNCH

Cherrio
Broadsword

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johnwilfred
Forum Statistiken
Das Forum hat 8790 Themen und 94317 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0