#1

KLARtext am 05.07.08 bei einer Firmenfeier

in Konzertberichte Ostrock allgemein 05.07.2008 23:45
von Kundi (gelöscht)
avatar
Lange hatte ich überlegt, was ich heute unternehme. Dann zog ich zufällig? mein KLARtext-Shirt an, setzte mich ins Auto und fuhr los. Als ich mich unterwegs entscheiden mußte, bog meine Kalesche wie von Geisterhand Richtung Straßgräbchen ab. Dort sollte KLArtext auf einer nichtöffentlichen Firmenfeier spielen.Ich hatte noch keine Ahnung,ob und wie ich da reinkommen würde. Aber das ging dann einfacher als gedacht. Als ich am Betriebstor ankam, wurde ich gefragt, wo ich denn hin will. Ich sagte wahrheitsgemäß zur Band*g* (Frechheit siegt halt manchmal). Ich bekam ein grünes Armband und durfte passieren. Die Überraschung war gelungen, die KLArtext'ler guckten nicht schlecht aus der Wäsche, als sie mich auf einmal im Festzelt sahen. Die Jung's waren gerade beim Soundcheck und ich hatte noch Zeit mich umzusehen. Die Firma hat sich das Fest ganz schön was kosten lassen. 2 Festzelte, Getränke-Wagen, Rahmenprogramm usww. alles war top.Gegen 20.30 Uhr legten die KLARtext'ler los und sie begannen gleich das Festzelt ordentlich zu rocken. Obwohl den allermeisten im Publikum die Band vollkommen unbekannt war, gab es zwischen den Song's reichlich Beifall. Plötzlich viel mir meine Nichte Kathi um den Hals. Wo kam die denn plötzlich her??? Das Rätsel war aber schnell gelöst, sie betreute mit ihrer Freundin eine der Cocktail-Bars.
KLARtext spielte locker drauflos und beschränkten sich wie immer auf ihre eigenen Lieder, wie z.B. "Das Leben ist bunt","Die Jäger" und "Nein, warum".Natürlich gab es auch der Feier angemessen das "Bierlied" zu hören. Der Sound war trotz der relativ kleinen zur Verfügung gestellten Anlage ganz in Ordnung.KLARtext spielte eine reichliche Stunde und kam um Zugaben nicht herum.
Nach meiner Meinung spricht das für die Band und ihre Musik, wenn sie ein völlig fremdes Publikum mit ihrer ehrlichen Rochmusik so mitreißen können.Wer KT in Kamenz gesehen und gehört hat, weiß ja wovon ich hier schreibe.
Nach der Show gaben die Jungs fleißig Autogramme(sogar auf die nackte Haut) und auch ein paar Newcomerrock-CD's wechselten den Besitzer.
Ich verabschiedete mich dann aber recht schnell von den Jungs und machte mich sehr zufrieden auf den Heimweg.

Gruß Kundi
Angefügte Bilder:
S8008671.JPG
S8008672.JPG
S8008674.JPG
S8008678.JPG
S8008680.JPG
S8008683.JPG
S8008684.JPG
S8008686.JPG
S8008694.JPG
S8008695.JPG
S8008703.JPG
S8008704.JPG
S8008707.JPG
S8008708.JPG
S8008710.JPG
S8008711.JPG
S8008713.JPG
S8008716.JPG
S8008719.JPG
S8008720.JPG
S8008722.JPG
zuletzt bearbeitet 07.07.2008 14:51 | nach oben springen

#2

RE: KLARtext am 05.07.08 bei einer Firmenfeier

in Konzertberichte Ostrock allgemein 06.07.2008 00:06
von Bernd (gelöscht)
avatar

Das möchte ja auch sein, schließlich gehörst Du ja zur Crew . Wolltest Du etwa Straßengräbchen schreiben ? Wäre nicht gut fürs Auto.... Ist doch klasse, hatteste heut ooch Deine Mugge.

nach oben springen

#3

RE: KLARtext am 05.07.08 bei einer Firmenfeier

in Konzertberichte Ostrock allgemein 08.07.2008 13:19
von Kundi (gelöscht)
avatar
Ich habe da noch einen Tipp für euch.KLARtext spielt am 12.07.08 in Eichwalde

LG Kundi
Angefügte Bilder:
img042.jpg
img043.jpg
zuletzt bearbeitet 08.07.2008 13:20 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stephan
Forum Statistiken
Das Forum hat 8955 Themen und 95485 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0