#1

Platz 21- LP Charts

in PUHDYS 13.09.2005 19:25
von Bernd (gelöscht)
avatar
Leider nur die 21 ( Quelle: MDR hier ab 4 von heute )
Wenn ich ehrlich sein will, ist es leider etwas enttäuschend, zumal man bei den AGS rege Beteiligung nicht nur beim schreiben sondern auch beim Kaufen sehen konnte.
Aber: SIE SIND DABEI !!! Nur das zählt ! Glückwunsch den PUHDYS und den kaufwilligen Fans !!!


Update 14.09.05: Normalerweise ist aber bekannt, daß Dienstags nur Televotingzahlen veröffentlicht werden. Sie weichen doch schon von den offiziellen Zahlen ab, die für die Top 100-Verkaufscharts ( die Ihr unter "VIVA" zum B. im Videotext seht ab Seite 150 ) am Mittwoch abend verkündet werden.

Televoting ( das "Ergebnis" beim MDR am Dienstag z.B. ):

Da werden nach dem Zufallsprinzip CD.Händler und -Ketten angerufen. Laßt es mal bei der geografischen Lage 70 % der Händler aus den alten BL sein, die angerufen worden sind.. Dann ist ein solches "schlechtes" Ergebnis natürlich statistisch klar. Mit sehr großer Sicherheit liegt der Schwerpunkt des Verkaufes dieser CD im Osten Deutschlands. Die Stückzahlen der verk. Tonträger insgesamt sind entscheidend. Und da ist ein anderes, deutlich besseres Endergebnis nicht auszuschließen. Ich glaube nicht, daß bei der gegenwärtigen sozialen Marktlage und Musikangebot jede Woche 100.000 CDs z.B. der aktuellen Nr. 1 in den Charts verkauft werden. Longplayer, versteht sich genau so wie NUR in Deutschland !!!
Und eigentlich war es bisher immer so, daß vor Mittwochabend nie offizielle Zahlen vorlagen. und Freitag standen sie dann im VIVA Text ab der Seite 150 / EP und 170 /LP. Das läßt uns alle umso mehr hoffen. Ich drücke mal schon Daumen !!!


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine nächste Stationen 2005 : Konzert in Altenberg 22.10 , 36 JAHRE PUHDYS am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli


zuletzt bearbeitet 14.09.2005 16:54 | nach oben springen

#2

Platz 21 !!!

in PUHDYS 16.09.2005 14:07
von Bernd (gelöscht)
avatar

Nun ist die Katze aus dem Sack !!! Platz 21 der deutschen Top-100 Longplayer Charts.
Nachzulesen auf VIVA Text ab 170. Glückwunsch den PUHDYS, sie sind dabei und erst mal vorne mit dabei. Für Unzufriedenheit sehe ich keinen Grund oder Anlaß ! Mal sehen, wie es kommende Woche aussehen wird.
Danke auch an alle kaufwilligen Fans , ohne Euch wäre ein so guter Platz nicht möglich gewesen !


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine nächste Stationen 2005 : Konzert in Altenberg 22.10 , 36 JAHRE PUHDYS am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 43 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manuela
Forum Statistiken
Das Forum hat 8813 Themen und 94471 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2