#1

morgen Abend "Splitt"

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 04.09.2008 18:31
von claudiDD | 81 Beiträge | 82 Punkte

...hier mal wieder n Lebenszeichen von mir... ;-)
Wollt nur mal fragen, ob jemand von euch für morgen Abend "Splitt" (Ostrock-Coverband) auf seinem Konzertplaner stehen hat?!
...das ganze in der "Tante Ju"...21 Uhr!

nach oben springen

#2

RE: morgen Abend "Splitt"

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 04.09.2008 20:46
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Splitt will ich auch irgend wann mal sehen, durch mysace habe ich einige Titel gehört und ich glaube, die sind richtig gut. Leider kann ich am Freitag nicht kommen.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 82€
100%
 



Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9686 Themen und 99887 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1