#1

Ostrock Klassik Köln

in Konzertberichte Ostrock allgemein 19.09.2008 09:15
von Karli (gelöscht)
avatar

Endlich war es soweit , das erste Ostrock-Event seit langer,langer Zeit
am Rhein . Leider , wie schon in Chemnitz bemängelt , mit Sitzplätzen
im Innenraum . Wegen der schlechten Werbung auch nur mäßig besetzt ,
vielleicht ist die Schlaftabletten - Arena doch ne Nummer zu groß und
unpersönlich . Viele , offenbar Eingeborene , hatten wohl ein Sinfonie -
Konzert erwartet - und sind dann beizeiten gegangen .
Auch hier bei Silly technische Problemchen , die Anna aber souverän
meisterte , nicht ohne Seitenhiebe auf´s Haus - den Musikern war
jegliches Merchandising und Autogramme geben im Haus untersagt und auch
die angekündigte AfterShow-Party wurde gecancelt .
Aber schön war´s trotzdem , leider viel zu kurz , vor allem IC und Dirk
Zöllner hätten mehr Zeit verdient .
Vielen Dank an alle Mitwirkenden und an dieser Stelle Entschuldigung für
das Gebaren des Gastgebers . Aber , das hab ich ja schon in der Rubrik
"Werbung... " provezeit , Köln ist nicht so multikulturell , wie es tut .
Besonders in die eine Richtung nicht .
Aber wir " Immis " haben das Konzert genossen !!!

Karli

nach oben springen

#2

RE: Ostrock Klassik Köln

in Konzertberichte Ostrock allgemein 19.09.2008 13:16
von Bernd (gelöscht)
avatar
ach Du Sch.... was war denn da los?

In Antwort auf:
...den Musikern war jegliches Merchandising und Autogramme geben im Haus untersagt und auch
die angekündigte AfterShow-Party wurde gecancelt...



Und dann noch halbleere Halle und einige im (Irr)-Glauben eines Sinfoniekonzertes eher gegangen? Naja, Köln ist eben anders...
Sehr waghalsig, in so nem riesen Pott zu spielen. Nun bin ich aber erst recht gespannt, wie das ganze in München ausgehen wird.
Danke für Deine Zeilen, Karli !

PS: Leipzig, Zwickau und Magdeburg sind bereits ausverkauft !
zuletzt bearbeitet 19.09.2008 13:40 | nach oben springen

#3

RE: Ostrock Klassik Köln

in Konzertberichte Ostrock allgemein 19.09.2008 17:28
von stardust (gelöscht)
avatar

...den Musikern war jegliches Merchandising und Autogramme geben im Haus untersagt ...

Wer erzählt denn so einen Müll ?

Die Produktion hat freiwillig auf den Verkauf von Merchandise-Artikeln verzíchtet, da die "Verkaufgsgebühren" die in Hallen wie diesen üblich sind, einfach zu hoch sind und sich der Verkauf nur mit überteuerten Preise gerechnet hätte. Das wiederum wollten die Bands Ihren Fans nicht zumuten ...

nach oben springen

#4

RE: Ostrock Klassik Köln

in Konzertberichte Ostrock allgemein 19.09.2008 18:38
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Sehr interessant, was ihr da erzählt. Danke an Karli und an Stardust für die Infos.
Dieses Go West für die Ostbands muss nicht unbedingt gut ausgehen. Ich find es aber trotzdem klasse, dass die Ostockklassik in den alten Bundesländern tourt, denn viele ehemalige Ossis haben sich bestimmt gefreut, mal in ihrer Wahlheimat Ostrock hören zu können.
Vielleicht war es nur ganz einfach die falsche und noch dazu zu große Halle ?
Wäre klasse, wenn sich hier mal jemand zu München äußert.
Ich gehe morgen nach Leipzig. All zu große Erwartungen daran hab ich nicht. Trotz zeitiger Bestellung im Februar hab ich nur Plätze in den mittleren Reihen - ich hoffe, Anna gibt wieder das Signal, diese ungeliebten Plätze verlassen zu können.
Ansonsten glaub ich, die Strategie zielt auf die Zielgruppe 50+ - und da kann ich es schon verstehen, dass es Leute gibt, die nicht so oft zu solchen Sachen gehen und einen Platz bevorzugen. Als ich noch jünger war, hab ich auch dazu gehört.





Klick mal druff hier:

nach oben springen

#5

RE: Ostrock Klassik Köln

in Konzertberichte Ostrock allgemein 20.09.2008 18:43
von fischi (gelöscht)
avatar

Zitat von cyberbob1960
PS: Leipzig, Zwickau und Magdeburg sind bereits ausverkauft !


Kann mir vielleicht jemand von euch helfen?
Ich brauche noch unbedingt 1-3 Tickets Magdeburg!!!
Ihr wisst auch nicht wie ich da noch dran kommen soll, oder??
Wär echt super wenn ihr mir eine Antwort schicken könntet!!!
Dankeschön!!

Liebe Grüße
Fischi

nach oben springen

#6

RE: Ostrock Klassik Köln

in Konzertberichte Ostrock allgemein 20.09.2008 20:08
von *Kathy* | 42 Beiträge | 42 Punkte

@ fischi: da mach dir mal keine allzu großen hoffnungen... alle konzerte bis auf köln und chemnitz sind ausverkauft...
lg, kathy


*KathyMusik*
Konzert- und Eventfotografie

http://www.musik-mit-sinn.de
nach oben springen

#7

RE: Ostrock Klassik Köln

in Konzertberichte Ostrock allgemein 20.09.2008 21:17
von Sturmvogel | 917 Beiträge | 1024 Punkte

wennn de schnell bist u kohle hast.....



http://cgi.ebay.de/2-xSupersitzplatz-3-1...kparms=72%3A828|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft


>www.pfp-zeitenändernsich.com<;
nach oben springen

#8

RE: Ostrock Klassik Köln

in Konzertberichte Ostrock allgemein 21.09.2008 03:00
von Bernd (gelöscht)
avatar

zu Köln gibt es auf http://www.deutsche-mugge.de einen weiteren Konzertbericht.
LG Bernd

nach oben springen

#9

RE: Ostrock Klassik Köln

in Konzertberichte Ostrock allgemein 21.09.2008 17:29
von Mary (gelöscht)
avatar

Also ich weiß aus Erfahrung, dass immer paar Leutchen herumschleichen und Karten vor Ort vor der Veranstaltung verkaufen. Wenn der Weg nicht zu weit ist (im Fall er dann doch umsonst war...), einfach probieren als letzte Möglichkeit!

nach oben springen

#10

RE: Ostrock Klassik Köln

in Konzertberichte Ostrock allgemein 30.09.2008 16:34
von Peter
avatar
Zitat von
Zitat von fischi
[quote="cyberbob1960"]PS: Leipzig, Zwickau und Magdeburg sind bereits ausverkauft !


Kann mir vielleicht jemand von euch helfen?
Ich brauche noch unbedingt 1-3 Tickets Magdeburg!!!
Ihr wisst auch nicht wie ich da noch dran kommen soll, oder??
Wär echt super wenn ihr mir eine Antwort schicken könntet!!!
Dankeschön!!

Liebe Grüße
Fischi


Der Link funktioniert nicht,keine Anhnung warum.
Gib einfach Ostrock bei eventim.de in die Suchmaske ein.

Ich hoffe,Du warst nicht so blöd und hast den Ebay-Abzockern das doppelte Geld in den Rachen geschmissen.
Hier kannst Du noch Tickets zum regulären Preis kaufen (Stand Dienstag 16.30):
Link Magdeburg ( vom admin korrigiert )

Hab alles korrigiert. Danke Peter !
LG Bernd
zuletzt bearbeitet 30.09.2008 16:58 | nach oben springen

#11

RE: Ostrock Klassik Köln

in Konzertberichte Ostrock allgemein 30.09.2008 16:51
von Bernd (gelöscht)
avatar
Tickets für Magdeburg

Kleiner Tipp noch für den Notfall: Wenn Du Magdeburger bist und die Anreise keinen Aufwand darstellt, mal vor der Halle rechtzeitig warten. Der eine oder andere wird dann vielleicht noch ne Karte anbieten und günstigstenfalls sogar im Preis runter gehen müssen, um sie überhaupt los zu bekommen.
PS: Habe fischi aufgrund der Eile eine Mail gesendet.
zuletzt bearbeitet 30.09.2008 17:16 | nach oben springen

#12

RE: Ostrock Klassik Köln

in Konzertberichte Ostrock allgemein 30.09.2008 17:23
von Gast1 (gelöscht)
avatar

Also ich warte in solchen Fällen immer bis kurz vor Beginn des Konzertes. Dann fallen die Preise bei den Schwarzhändlern. Günstig ist es, wenn noch Restkarten an der Abendkasse zu haben sind (Madonna 2008). Dann fallen die Preise noch mehr.

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 40 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8994 Themen und 95741 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2