#1

Puhdys - Konzi 01.01.2009 Berlin O2 World am Ostbahnhof

in Konzertplanung PUHDYS 05.10.2008 13:00
von Rockerfory | 308 Beiträge | 311 Punkte
Hallöchen ihr Puhdys sünder,

bis zum Konzert der Puhdys am 01.01.2009 ist es nun net mehr lang. freu freu mich schon rießig drauf freu freu

Und deshalb wollt ich mal fragen wer von euch denn alles dabei ist? Mann kann sich ja auch treffen, wenn ihr bock drauf habt?

euch allen noch ne schönen sonntag

lg aus Berlin
Christian
zuletzt bearbeitet 05.10.2008 20:02 | nach oben springen

#2

RE: Puhdys - Konzi 01.01.2009 Berlin O2 World am Ostbahnhof

in Konzertplanung PUHDYS 05.10.2008 14:09
von Bernd (gelöscht)
avatar
Unsere dreiköpfige "Delegation" reist aus der Sächsischen Schweiz + Roßwein an.
Also meine Nichte Kerstin aus Roßwein, sowie Angela und meine Wenigkeit sind dabei.
Aber vor der 40 machen wir erst mal die "39" in Freiberg komplett.
zuletzt bearbeitet 05.10.2008 20:03 | nach oben springen

#3

RE: Puhdys - Konzi 01.01.2009 Berlin O2 World am Ostbahnhof

in Konzertplanung PUHDYS 05.10.2008 18:18
von robert | 488 Beiträge | 549 Punkte
ich mache mich mit meinem vater zusammen auch auf den weg nach berlin am 1.1.09. urlaub für den tag danach ist schon eingereicht.

Wo Genie und Wahnsinn sich verbinden
Wo Worte nicht nach Lügen stinken
Gibt es noch 'nen andern Weg
Der steinig ist, aber den es lohnt zu gehn
zuletzt bearbeitet 05.10.2008 20:03 | nach oben springen

#4

RE: Puhdys - Konzi 01.01.2009 Berlin O2 World am Ostbahnhof

in Konzertplanung PUHDYS 05.10.2008 18:32
von wir 2 (gelöscht)
avatar
Wir werden auch am 1.1. in Berlin dabei sein!
Sind schon ganz gespannt was uns an dem Abend erwartet!
zuletzt bearbeitet 05.10.2008 20:03 | nach oben springen

#5

RE: Puhdys - Konzi 01.01.2009 Berlin O2 World am Ostbahnhof

in Konzertplanung PUHDYS 05.10.2008 21:56
von magisches_Licht | 79 Beiträge | 94 Punkte

Ich bin auch am 01. Januar dabei. Komm' allein und deshalb - klar, wenn wir uns alle treffen, wird's noch schoener.


Jede Stunde ist ein Diamant. Behuete sie gut, Dein ganzes Leben lang!

nach oben springen

#6

RE: Puhdys - Konzi 01.01.2009 Berlin O2 World am Ostbahnhof

in Konzertplanung PUHDYS 05.10.2008 22:37
von Bernd (gelöscht)
avatar
Susi, da kannst Du Dir sicher sein, da werden wir uns alle noch verabreden ! Werden wir in Angriff nehmen, sobald der Termin näher liegen wird. (welcher Eingang und so weiter )
Und endlich lernen wir auch Robert persönlich können ! *freu*
zuletzt bearbeitet 05.10.2008 22:39 | nach oben springen

#7

RE: Puhdys - Konzi 01.01.2009 Berlin O2 World am Ostbahnhof

in Konzertplanung PUHDYS 06.10.2008 10:14
von Gast1 (gelöscht)
avatar

Das muss ich mir nochmal gründlich überlegen, ob ich angesichts der vielen Pannen usw. die es in den letzten Konzerten die ich besuchte gab, wirklich bereit bin über 30,-Euro für ein Puhdys-Konzert auszugeben. Wie ich am Wochenende wieder einmal festgestellt habe: Es gibt bessere Bands...

nach oben springen

#8

RE: Puhdys - Konzi 01.01.2009 Berlin O2 World am Ostbahnhof

in Konzertplanung PUHDYS 06.10.2008 13:24
von Bernd (gelöscht)
avatar

Aber Gunter, na klar wirst Du auch in Berlin mit uns feiern. Hoffe ich doch mal ganz stark. Ich denke mal, daß sich die PUHDYS auf diesen Abend besonders vorbereiten werden, es wird mit Sicherheit das "andere Konzert" in seiner Art werden, was jemals eine Halle von innen zu sehen bekam. Gespannt bin ich auch auf die Gratulanten. Sind es 58 Kinder und 2 ehemalige PUHDYS-Mitglieder, sind es Bands und Künstler, die jahrelang die PUHDYS begleiteten, sind es die musikalischen Familienmitglieder ? Ich denke und hoffe schon, daß wir ein schönes Auftaktkonzert erleben werden.

nach oben springen

#9

RE: Puhdys - Konzi 01.01.2009 Berlin O2 World am Ostbahnhof

in Konzertplanung PUHDYS 06.10.2008 14:08
von Sonny | 1.740 Beiträge | 2031 Punkte

Ich werde am 23.01.09 in Cottbus dabei sein. Ich eröffne dann mal eine neues Thema dazu. Vielleicht sind ja auch in dieser Stadthalle einige, die sich dann mit mir (oder ich mit ihnen) treffen wollen. Karten sind auch dort schon kanpp. Sitz- oder Stehplätze zur Auswahl. Klar, dass ich Stehplätze hab. Muss nicht bei eventime bestellt werden, geht auch bei der Stadthalle direkt.
Aus Erfahrung weiß ich, wie zäh das Cottbuser Publikum sein kann. Berlin beim Auftaktkonzert wär mir lieber, aber das klappt terminlich nicht. Umso "versessener" bin ich auf Eure Berichte von dort. Und bitte eine CD für mich mit kaufen! Sie werden doch nicht limitiert sein wie die Anzahl der zu erwerbenden Eintrittskarten?
Das Ereignis schlägt wirklich im Voraus schon Wellen. Dabei sind noch diesjährige Höhepunkte.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#10

RE: Puhdys - Konzi 01.01.2009 Berlin O2 World am Ostbahnhof

in Konzertplanung PUHDYS 06.10.2008 16:07
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

So sehr ich auch wolte,aber leider fällt der Auftakt zum Vierzigjährigen am 1.1.09 für mich aus da ich mit Familie und Freunden noch im Silvesterurlaub bin.Dafür bin ich dann mit Mein Mädels am10.1.09 in der Leipziger Arena.
Schade Sonny.Am 23.1.Kann ich leider auch nicht in Cottbus dabei sein.
L.G.Frank

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
nach oben springen

#11

RE: Puhdys - Konzi 01.01.2009 Berlin O2 World am Ostbahnhof

in Konzertplanung PUHDYS 06.10.2008 17:47
von Rockerfory | 308 Beiträge | 311 Punkte

Ich bin auch dafür das wir uns alle treffen sollten natürlich wenn ihr alle auch bock dazu habt?

lg, Christian

nach oben springen

#12

RE: Puhdys - Konzi 01.01.2009 Berlin O2 World am Ostbahnhof

in Konzertplanung PUHDYS 06.10.2008 18:02
von Rockerfory | 308 Beiträge | 311 Punkte

Zitat von McRock
Das muss ich mir nochmal gründlich überlegen, ob ich angesichts der vielen Pannen usw. die es in den letzten Konzerten die ich besuchte gab, wirklich bereit bin über 30,-Euro für ein Puhdys-Konzert auszugeben. Wie ich am Wochenende wieder einmal festgestellt habe: Es gibt bessere Bands...



Hai McRock,

sicherlich gibt es bessere Bands auf Erden wie zum Beipiel Rammstein, AC/DC, Motörhead, Eisbrecher, Blutengel, Rosentolz nur um mal einige genannt zu haben. Dennoch die Puhdys sind in ihrer Art und Weiße spitze und so wie die Puhdys hegt und pflegt jede Band und auch jeder Künsler seinen eigen Stil Musik nach außen hin zu verkörpern sowie an den Mann zu bringen. Auch jetzt bei dem neuen Album das die Puhdys raus bringen werden wird man den Puhdysstil wieder finden, denn die Puhdys wären nicht die Puhdys wenn Sie dies nicht beibehielten würden. Die Puhdys sind und waren schon immer super gewesen und werden es auch auf ewig bleiben.

Denn die Geschmäcker sind so verschieden wie der Mensch selbst.

lg, Christian

PS: Musik ist keine Modeerscheinung, denn Musik soll zum nachdenken anregen!

nach oben springen

#13

RE: Puhdys - Konzi 01.01.2009 Berlin O2 World am Ostbahnhof

in Konzertplanung PUHDYS 06.10.2008 18:22
von Bernd (gelöscht)
avatar
Lassen wir es erst mal rankommen, mal sehen, was uns für Wetterkapriolen erwarten, Schnee, Kälte, Nässe usw. außerdem müßte man Berlin-Kundige abfragen, wo der ideale Treffpunkt vor der Halle wäre, Parkplatz usw.
Lasst es mal z.B. schneien wie 1978 und das halbe Land ist abgeschnitten... Wollen ja den Teufel nicht an die Wand malen...
Es ist immerhin der 1.1. und da ist bekanntlich Winter.

Zu den Thema Musikgeschmack kann man bitte gern einen eigenen Beitrag z.B. unter Off-Topic starten. Hier wollen wir uns zu den Muggen verabreden. Ich habe QUEEN wenn auch nur im DVD-Player - gesehen, mir liegt ein Mitschnitt der ukrainischen TV-Anstalt von Charkow /Ukr. vom 12.9.08 vor, das hat schon was. Vergleiche mit Ostmusik hinken da schon etwas, was völlig normal ist. Das ist uns allen klar. Auch unser Mc.Rock sieht es nicht anders. Aber auch bei den PUHDYS und anderen Ostrockern tummeln sich bereits bis zu 4 Generationen vor den Bühnen und sind von den Konzerten beeindruckt. Würden sie sonst wieder kommen ?
zuletzt bearbeitet 06.10.2008 18:27 | nach oben springen

#14

RE: Puhdys - Konzi 01.01.2009 Berlin O2 World am Ostbahnhof

in Konzertplanung PUHDYS 07.10.2008 12:25
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Moin Moin,
jo also mein Onkel Mikisch und Icke sind dabei...Karten werden wir demnächst holen! (next We)
Und man könnte sich ja davor irgendwo zu einem Käffchen treffen und dann gemeinsam hin gehen!?! mal so ne Idee in den Raum werfen...da ja der Januar nicht für sein warmes Wetter bekannt is!
@Robert: Cool dann sieht man sich ja...

juti janz Liebe Grüße
Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#15

RE: Puhdys - Konzi 01.01.2009 Berlin O2 World am Ostbahnhof

in Konzertplanung PUHDYS 07.10.2008 14:36
von Rockerfory | 308 Beiträge | 311 Punkte

Zitat von Bastell
Moin Moin,
jo also mein Onkel Mikisch und Icke sind dabei...Karten werden wir demnächst holen! (next We)
Und man könnte sich ja davor irgendwo zu einem Käffchen treffen und dann gemeinsam hin gehen!?! mal so ne Idee in den Raum werfen...da ja der Januar nicht für sein warmes Wetter bekannt is!
@Robert: Cool dann sieht man sich ja...

juti janz Liebe Grüße
Sandra


Halli Hallo,

jute super Idee

ich bin auf jedenfall dabei

Wann Wo bei Wem? lach

na is ja noch ne bissel zeit und och land da zwischen

wen du bescheid weißt wann und wo ihr euch trefft sag dann mal bitte bescheid
danke

wäre nähmlich gerne dabei?

grüße aus berlin
Christian

nach oben springen

#16

RE: Puhdys - Konzi 01.01.2009 Berlin O2 World am Ostbahnhof

in Konzertplanung PUHDYS 07.10.2008 22:43
von Gast1 (gelöscht)
avatar
@Bernd: Ich denke noch darüber nach. Denke mal, ich werde nicht hingehen. Was soll da schon großartiges kommen? Wieder mal als "Überraschungsgäste" die Puhdys-Kinder mit BBC und Stamping Feet? Die Puhdys recyceln zuviel ihre alten Titel und sind ja fast nur noch eine Coverband. Schon vergessen was da alles nachgespielt wird? Dann hier mal eine Auswahl:
Geh zu ihr
Wenn ein Mensch lebt
Alt wie ein Baum
Hiroschima
Ostrock-Medley
Flieh vor mir usw.
Überleg mal selber, woher Du die Melodien dieser Titel kennst...
Dann sind Maschine und Peter zuletzt auch nicht gerade in Höchstform gewesen...
Das ist jedenfalls mein Eindruck und der eines Reporters der "Freien Presse" ebenfalls.
Die Puhdys konnten mich in Gross Koschen nicht überzeugen und deshalb bin ich im Moment überhaupt nicht bereit so viel Geld für ein Konzert von ihnen auszugeben.
Da habe ich bisher nicht mal Maschine mit dem Professor Doctor Brian May verglichen...
Die trennen Welten!

@Rockerfory: "...denn Musik soll zum nachdenken anregen!" Da stimme ich Dir vollkommen zu. Ansonsten musst Du es schon mir überlassen, wofür ich mein Geld ausgebe. Wenn Dir die Puhdys gefallen, geh einfach hin. Ich habe sie in meinem Leben schon oft genug gesehen.
zuletzt bearbeitet 07.10.2008 22:52 | nach oben springen

#17

RE: Puhdys - Konzi 01.01.2009 Berlin O2 World am Ostbahnhof

in Konzertplanung PUHDYS 17.10.2008 13:48
von Rockerfory | 308 Beiträge | 311 Punkte

no das sieht ja hier noch ziehmlich mager aus

geht denn etwa von euch niemand am 01.01.2009 in berlin zum konti hin?

lg, christian

nach oben springen

#18

RE: Puhdys - Konzi 01.01.2009 Berlin O2 World am Ostbahnhof

in Konzertplanung PUHDYS 17.10.2008 17:04
von jolina (gelöscht)
avatar

Hallo Christian,
weißt du wie laaaange das noch hin ist und was da erst noch alles kommt...Klar sehn wir uns..

nach oben springen

#19

RE: Puhdys - Konzi 01.01.2009 Berlin O2 World am Ostbahnhof

in Konzertplanung PUHDYS 22.10.2008 22:53
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

ick hab meine Karte die Woche och endlich geholt...habs lange vor mir hingeschoben!
Also die Party kann steigen!
Joli...cool! Wird wohl nen riesen Forum-Treffen!
Grüßle Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#20

RE: Puhdys - Konzi 01.01.2009 Berlin O2 World am Ostbahnhof

in Konzertplanung PUHDYS 23.10.2008 06:19
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

Auch wir werden nicht in Berlin sein sondern in Leipzig . Wir sind ja Silverster im Urlaub wie Frank schon geschrieben hat .


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: buecki
Forum Statistiken
Das Forum hat 9010 Themen und 95850 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0