#1

mal was zum Schmunzeln...

in Presse, Medien 12.10.2008 20:10
von Bernd (gelöscht)
avatar
In Antwort auf:
...Für ihren künftigen Partner, den elfjährigen "Puhdy", habe sie auch nur ein Knurren und Fauchen übrig. Dieser sei dadurch so eingeschüchtert, dass er auch das Fressen erst mal eingestellt habe....


Alles dazu bitte hier weiter lesen !

http://www.mz-web.de/servlet/ContentServ...d=1223303381348

Quelle: Mitteldeutsche Zeitung http://www.mz.de

Na, hoffentlich gab es keine Streitigkeiten wegen des Musikgeschmacks...
zuletzt bearbeitet 12.10.2008 20:16 | nach oben springen

#2

RE: mal was zum Schmunzeln...

in Presse, Medien 12.10.2008 20:23
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte
Also wenn es ein Bildzeitungsartikel wäre oder die Super Illu den Fall beleuchten würde , gäbe es folgende Statements

Puhdy hinter Gittern - wegen Liebeskummer auf Nulldiät

Der 11-jährige Star hat wegen auf ihn zukommender Zwangverkupplung mit einer Minderjährigen die Nahrungsaufnahme eingestellt ... Der Super Illu sagte er dazu: Bitte meldet den Fall meinen Namensgebern, die werden für meine Lage vollstes Verständnis haben. Vielleicht singen sie dann für mich "Doch die Gitter schweigen"... usw.
Hat jemand eine Idee, wie das dann weiter gehen könnte ???

Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 12.10.2008 21:04 | nach oben springen

#3

RE: mal was zum Schmunzeln...

in Presse, Medien 13.10.2008 19:45
von Wodka (gelöscht)
avatar

Ich sage mal so, wenn mich so eine anfaucht, da stelle ich auch erst mal alle Bemühungen ein, auch das essen! ich trink dann lieber ein paar Halbe.

Blos gut, mich faucht keine mehr an .....

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8993 Themen und 95735 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0