#21

RE: Eine "alte" Neue hier ;-)

in Vorstellungschannel 07.11.2008 05:36
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Auch von mir Spätzünder ein herzliches Wilkommen und viel Spaß und Freude hier im Forum.

Liebe Grüße.Frank

Angefügte Bilder:
rocklandMA19361382-0001.jpg
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Eine "alte" Neue hier ;-)

in Vorstellungschannel 09.11.2008 13:38
von sweetconnolly (gelöscht)
avatar
Auch ein <3 - liches Danke an PUHDYSFANS Mansfelder- Land, Rockerfory, Maschine62 und Frank für die netten Willkommensgrüße.
Ja, das glaube ich Euch aufs Wort, wer mit Euch nicht klar kommt, ist selber Schuld. Ich habe da auch keinerlei Bedenken.
Habe bisher schon sehr viele interressante Seiten entdeckt. Und sogar einige von Euch auch bei MySpace. *lol*
Da scheine ich ja hier vollkommen richtig zu sein. Da haben wir alle die selben Internetkrankheiten laaaaaaaaach.
zuletzt bearbeitet 09.11.2008 13:38 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Eine "alte" Neue hier ;-)

in Vorstellungschannel 10.11.2008 15:09
von Bernd (gelöscht)
avatar
Noch ein Nachtrag, da Du ja SWEET-begeistert bist.
Am 4.4.09 findet bei "Kirsche" - Pension Kirschstein in Wolgast ein Talk und eine Show "SWEET-das Original" statt.
Daten hierzu findest Du auch im neuen Kalender. (Man kann sogar gleich die Route berechnen ).
Dank zweier lieber Puhdys-Fans aus Greifswald bekommen wir nun immer rechtzeitig diese Termine !
zuletzt bearbeitet 10.11.2008 15:12 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Eine "alte" Neue hier ;-)

in Vorstellungschannel 10.11.2008 18:05
von sweetconnolly (gelöscht)
avatar

Also Ihr seid ja der ABSOLUTE HAMMER hier!
Weder im offiziellen Sweet Forum noch bei uns weiß einer Bescheid darüber.
Ja das haut mich echt um.
Danke für die Info!
Ich habe vorgestern auch das Sweet Topic hier entdeckt.
Da kann ich ja demnächst meine Konzertberichte rein schreiben.
Falls ich noch welche erlebe. Im Moment bin ich sehr am zweifeln und boykottiere lieber diesen Verein.
Da das Originalmitglied Andy Scott nichts anderes zu tun hat, als seine Fans zu verklagen.
Ich berichte mal ausfürhlicher oin dazugehörigen Topic, falls es jemanden interressiert.
Da lobe ich mir die Puhdys, auf solche Ideen würden sie nie kommen!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Eine "alte" Neue hier ;-)

in Vorstellungschannel 11.11.2008 16:52
von Bernd (gelöscht)
avatar

In Antwort auf:
Da das Originalmitglied Andy Scott nichts anderes zu tun hat, als seine Fans zu verklagen.
Ich berichte mal ausfürhlicher oin dazugehörigen Topic, falls es jemanden interressiert.
Da lobe ich mir die Puhdys, auf solche Ideen würden sie nie kommen!


Es gibt gewisse rechtliche Grenzen, grade in der Bootlegszene. Wenn an den Bands vorbei Bootlegs kostenpflichtig möglichst noch bei eBay verkauft werden, da werden mit Sicherheit nicht nur Andy Scott hellhörig. Durch diese Geldmacherei wurde dem eigentlichen Sinn der Bootlegszene in den A..., getreten. Die Strafe und Konsequenzen tragen nun alle.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Eine "alte" Neue hier ;-)

in Vorstellungschannel 14.11.2008 22:53
von sweetconnolly (gelöscht)
avatar
Ich habe noch gar nicht geschrieben, wie ich zu den Puhdys kam:


Eigentlich ganz witzig.
Meine Eltern waren seid dem Lied "Vorn ist das Licht" Puhdys Fans. Puhdys lief bei uns daheim hoch und runter. Ich konnte die Songs schon bald auswendig. Doch das war noch nicht der "Kick". Dann schleppten meine Eltern uns Kinder (2Töchter) mit zu den Puhdys Konzerte in die Waldbühne. Nach dem 1. Konzert war ich Puhdys Fan. Ich fand sie so geil. So eine Stimmung überhaupt auf die Bühne zu bringen fand ich faszinierend. Ich war 17 als ich mir die PUHDYS Schrift auf ein T Shirt stickte, denn zu dieser Zeit kam ich an kein Shirt ran und ich wollte doch jedem zeigen, wie geil ich die Puhdys fand. Ich habe es immer noch! Werde demnächst mal ein Foto davon einstellen.
Und es ist bis heute noch so, sie sind einfach eine geile live Band. Vereinzelnd gibt es Songs, die mir nicht so gefallen, aber im Großen und Ganzen liebe ich Ihre Songs. Sie sagen genau das, was ich denke und waren immer mit aktuellen Themen dabei.
zuletzt bearbeitet 14.11.2008 22:55 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Eine "alte" Neue hier ;-)

in Vorstellungschannel 15.11.2008 10:49
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Ja.Mir ging es da ähnlich.Als sich die Puhdys gründeten war gerade mal fünf jahre alt.Man ist eben groß geworden mit der Musik.Mit geh zu Ihr gingen sie dann auch nicht mehr aus meinen OhrenmMit den einen oder anderen Text kann man sich auch identifizieren,jedenfalls ich.Seit einen Jahr gehen auch meine beiden Töchter(17 und 20)mit zu Konzerten.Mitlerwile haben auch sie den Puhdysvirus und vorallen macht es den beiden wie mir auch in unseren Club Spaß.Durch den Club haben wir auch wie auch in diesen Forum Sehr gute Freunde gefunden.Wir freuen uns immer wenn wir uns alle bei den einen oder anderen Konzert sehen.
Liebe Grüße Frank

Angefügte Bilder:
rocklandMA19361382-0001.jpg
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Eine "alte" Neue hier ;-)

in Vorstellungschannel 20.11.2008 06:22
von sweetconnolly (gelöscht)
avatar
Wir freuen uns immer wenn wir uns alle bei den einen oder anderen Konzert sehen.
Ja so machen Konzertbesuche auch viel mehr Spaß. Ich freue mich da auch schon auf die nächsten Puhdys Konzerte.

P.S.
In den nächsten Tagen werde ich auch ziemlich selten hier online sein. Das liegt daran, dass ich Besuch von meiner besten Freundin aus Dresden habe.
Wir wollen Samstag nach Oberhausen zum Pagan´s Mind Konzert, ihre Lieblingsgruppe.
zuletzt bearbeitet 20.11.2008 06:23 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Eine "alte" Neue hier ;-)

in Vorstellungschannel 16.09.2010 20:15
von sweetconnolly (gelöscht)
avatar

Der Bericht am Wochenende im TV über die Puhdys erinnerte mich daran, dass ja noch ein Puhdys Fan Forum existiert.
Seit dem laufen die Puhdys Cds bei mir wieder hoch und runter. In den letzten 2 Jahren bin ich in er Rubrik "Prog Metal" hängen geblieben und habe mich intensiv damit beschäftigt.
Auch hatte ich in der Zwischenzeit ein eigenes Musik Forum und wenig Zeit. Aber sich hier gar nicht blicken lassen ist schon ......ohne Worte. Aus den Augen, aus dem Sinn!
Ich hoffe ich werde wieder öfter dabei sein. Ich war positiv überrascht, wie sich das Forum in der Zwischenzeit gemausert hat.
Echt klasse! Ein großes Lob an Bernd!
Auch sind mir uralte Fotos von den Puhdys wieder in die Hände gefallen. Ich muss nur noch herausfinden, wie ich diese in die Bilderrubrik einstellen kann.
Hier ein Foto das nächstes Jahr 30 Jahre alt wird. Das ist Quaster und ich am 2.12.1981, bei einer Aurogrammstunde, damals noch Berlin West, Reinickendorf-Scharnweberstr. Plattenladen: Leuenhagen & Paris.

Ich versuch es nochmal.



Da war ich noch Quaster Fan, heute bin ich Maschine Fan. Schon viele Jahre. Seine Stimme ist einfach gigantisch.

Lieber Bernd, könntest Du bitte bitte diese beiden Posts zusammenfügen?

ja, erledigt ! Bernd

zuletzt bearbeitet 16.09.2010 20:28 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Eine "alte" Neue hier ;-)

in Vorstellungschannel 28.12.2010 01:14
von sweetconnolly (gelöscht)
avatar

Leider ist der dazugehörige Thread geschlossen worden. Da lese ich gerade:
>>>>denke manchmal, ist der Verfasser nicht nur nett sondern auch blond, zeigt sein Beitragsabbild vielleicht gar die Wahrheit? Wenn ich lese, die Puhdys haben die besten deutschen Texte, da frage ich mich, hat der Schreiber außer dem Buch vielleicht noch nie in einem anderen gelesen?<<<<

Wieso werden hier andere Meinungen nicht akzeptiert? Wenn die Puhdys für mich die besten Texte haben, dann ist das so. Ich meinte selbstverständlich die Songtexte und nicht ihr Buch.
Da frage ich mich wer hier blond ist?
Manche verstehen überhaupt nicht worum es geht und müssen einfach nur denunzieren.
Ich bin nicht hier um mich beleidigen zu lassen, von jemanden, der gar nicht weiß wovon er redet.
Ich bitte um Löschung meines Accounts.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#31

RE: Eine "alte" Neue hier ;-)

in Vorstellungschannel 30.12.2010 21:46
von Bernd (gelöscht)
avatar

Erledigt.
Bernd und Angela

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 29 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8993 Themen und 95733 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1