#1

Hallo zusammen.

in Vorstellungschannel 16.09.2009 00:00
von xxsvennixx (gelöscht)
avatar

Habe jetzt endlich mal einen laufenden Computer und die Zeit mich vorzustellen.
Bin Sven, 42 Jahre alt und wohne im Landkreis Börde.
Seit 30 Jahren Puhdys-Fan, richtig intensiv die letzten 15 Jahre.
Eure Beiträge hier sind super und ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben.
Konzerte habe ich schon einige besucht, Thale, Celle, Sondershausen um die letzten mal zu nennen.
Der Oberhammer ist die erste oder zweite Reihe bei den Konzerten und da bin dann meistens auch zu finden.
So jetzt beende ich erst mal mein Einfingersuchsystem und will ein bischen im Forum stöbern.

Schöne Grüße an alle sendet Sven aus der Börde.

nach oben springen

#2

RE: Hallo zusammen.

in Vorstellungschannel 16.09.2009 00:36
von schattenreiter | 502 Beiträge | 929 Punkte

Hallo Sven
Dann mal viel Spass hier. Was besseres als dieses Forum kann dir als Puhdysfan gar nicht passieren. in Thale war ich übrigens auch.


am Schädel graue Haare und Rock´n roll im Bauch
nach oben springen

#3

RE: Hallo zusammen.

in Vorstellungschannel 16.09.2009 10:54
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Hallo Sven!
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier.

nach oben springen

#4

RE: Hallo zusammen.

in Vorstellungschannel 16.09.2009 10:55
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Sven,
42 Jahre alt, davon 30 Jahre Puhdys-Fan und erst jetzt das Forum entdeckt ? Das kommt mir sehr bekannt vor. Genau so ging es mir Anfang Mai. Seitdem habe ich viele neue Freunde mit einem gemeinsamen Hobby gefunden. Dir wird es hier nicht anders gehen. Es macht einfach mehr Spaß zusammen Konzerte zu erleben. Also herzlich willkommen auch von mir.
Was bleibt sind Freunde im Leben.
LG Ingo

nach oben springen

#5

RE: Hallo zusammen.

in Vorstellungschannel 16.09.2009 11:21
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Hi Sven, dann wollen wir uns mal den Willkommensgrüßen anschließen.
Du wirst sehen, du hast hier viel Spass, mit uns.
Hoffen du bereicherst das Forum auch mit vielen Beiträgen.

nach oben springen

#6

RE: Hallo zusammen.

in Vorstellungschannel 16.09.2009 16:17
von Bernd (gelöscht)
avatar

Auch von mir ein Herzliches Willkommen in unserem Forum !

nach oben springen

#7

RE: Hallo zusammen.

in Vorstellungschannel 16.09.2009 20:08
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Hallo Sven,
auch von mir ein Herzliches Willkommen den wohl Verrücktesten PUHDYS-Forum!
LG Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#8

RE: Hallo zusammen.

in Vorstellungschannel 16.09.2009 21:22
von ApfeltraumMatti | 85 Beiträge | 92 Punkte

Hallo Sven, welcome im Kreise der "Bekloppten", die mit beseelter Leidenschaft, die Leiden schafft, alles aufsaugen, wenn es um Musik oder noch spezieller um Ostmusik geht.
Have a good time
Gruß Matti


Drei Akkorde sind einer zuviel !!!

zuletzt bearbeitet 16.09.2009 21:23 | nach oben springen

#9

RE: Hallo zusammen.

in Vorstellungschannel 16.09.2009 22:29
von Kundi (gelöscht)
avatar


Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

Gruß Kundi

nach oben springen

#10

RE: Hallo zusammen.

in Vorstellungschannel 17.09.2009 22:05
von xxsvennixx (gelöscht)
avatar

Danke, Danke, für den freundlichen Empfang hier.
Das geht ja gut los mit euch.
Ich freue mich auf die Kommunikation mit lauter Gleichgesinten.

LG. an alle von Sven.

nach oben springen

#11

RE: Hallo zusammen.

in Vorstellungschannel 22.09.2009 02:00
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier,bin grade aus dem Urlaub zurück, deswegen etwas verspätet aber trotzden genauso herzlich gemeint. Lg Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#12

RE: Hallo zusammen.

in Vorstellungschannel 22.09.2009 16:35
von Peg (gelöscht)
avatar

Hallo Sven!
Auch ich schicke Dir ein "Herzlich Willkommen" und bin sicher, Du wirst Dich hier ganz schnell einleben, wohlfühlen und hoffentlich fleißig mitmischen. Vielleicht läuft man sich ja mal hier oder da vor der Bühne über den Weg! Wir sind ja an den schon berühmten Foren-T-Shirts, die meist in geballter Ladung auftauchen, gut ausfindig zu machen. In so einem Fall dann einfach mal bemerkbar machen (ansprechen).
LG - Peggy mit Blindenführhündin Ella "Ellchen", die nur dann mit zum Ostrock darf, wenn es zu verantworten ist, also wenn es stiller zugeht (Lesungen oder Konzerte der sanften, ruhigeren Art)

nach oben springen

#13

RE: Hallo zusammen.

in Vorstellungschannel 23.09.2009 22:39
von Leseratte | 105 Beiträge | 121 Punkte

Hallo Sven, spät zwar, aber sicher nicht zu spät möchte auch ich dich herzlich in unserer Runde willkommen heißen. Wir sind ja erst aus dem Urlaub zurück, und nur nach und nach komme ich dazu die Beiträge im Forum zu lesen. Aber so haste wenigstens jegen Tag wieder einen neuen Begrüßungsgruß bekommen. Nach und nach lernst du die Namen und Gesichter und sicher schon bald den einen oder anderen ganz persönlich bei einem Konzert kennen.
LG Kathrin

nach oben springen

#14

RE: Hallo zusammen.

in Vorstellungschannel 25.09.2009 18:28
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Herzlichen Dank für Deinen Entschluss, dieses Forum zu stärken.
Börde, das hört sich wie Sachsen an.
Ich wünsch Dir viel Freude und viele Freunde mit dem Forum.
Lieben Gruß von Sonny und auch von Frank (FraDoe)

Angefügte Bilder:
Sonnige Grüße _Margeritchen.jpg

*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#15

RE: Hallo zusammen.

in Vorstellungschannel 27.09.2009 21:06
von xxsvennixx (gelöscht)
avatar

Danke, danke nochmals für die weiteren Willkommensgrüße.
Bin gerade aus dem Urlaub zurück und muß erst mal die letzten Beiträge durchschauen.
Ach ja Sonny, Magdeburger Börde (Sachsen-Anhalt), nicht Sachsen.

LG an alle von Sven.

nach oben springen

#16

RE: Hallo zusammen.

in Vorstellungschannel 08.12.2009 08:37
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Jetzt seh ichs erst!
Also Sachsen-Anhalt.
Geografie ist ein Hobby von mir


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#17

RE: Hallo zusammen.

in Vorstellungschannel 28.12.2010 01:42
von xxsvennixx (gelöscht)
avatar

Will mich mal wieder zurück melden,
hatte in letzter Zeit ein paar persönliche Probleme, aber jetzt kehrt wieder etwas Ruhe ein.
Freue mich wieder auf die Komunikation mit Gleichgesinnten.
Liebe Grüße an alle,
Sven.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1