#1

Ich darf mich Vorstellen

in Vorstellungschannel 28.11.2010 22:47
von alfa105 (gelöscht)
avatar

Guten abend,

ich bin Volker und im Jahre 1981 geboren.
Zu den Puhdys kam ich durch meinen Vater, der ebenfalls ein großer Fan ist.
Daraus hat es sich ergeben, das wir wie viele andere Puhdys-Fans Tonträger jeglicher Art von den Puhdys sammeln, die wir dann auf unseren RFT Radios zusammebn anhören.
Ich hoffe das ich hier im Forum viele gutgelaunte Gleichgesinnte kennenlernen werde, genauso wie beim 41. Geburtstagskonzert in Freiberg im Tivoli am 20.11.2010.

Ich freu mich

Mfg Volker

nach oben springen

#2

RE: Ich darf mich Vorstellen

in Vorstellungschannel 28.11.2010 23:04
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ein herzliches Willkommen in unserer Runde,Du wirst sehen,es ist sehr informativ
und unterhaltsam!

nach oben springen

#3

RE: Ich darf mich Vorstellen

in Vorstellungschannel 28.11.2010 23:06
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Auch von mir herzlich willkommen hier in unserer Runde. Wo, wenn nicht hier, triffst du viele Gleichgesinnte und gut gelaunt sind sie meistens auch.
Viel Spaß hier.

nach oben springen

#4

RE: Ich darf mich Vorstellen

in Vorstellungschannel 28.11.2010 23:19
von alfa105 (gelöscht)
avatar

Danke für den herzlichen Empfang!

Mfg Volker

nach oben springen

#5

RE: Ich darf mich Vorstellen

in Vorstellungschannel 28.11.2010 23:33
von Rosalie | 2.483 Beiträge | 4541 Punkte

Hallo Volker,
klar darfst Du Dich hier vorstellen :-) , und sogar noch mehr- Du kannst hier sogar aktiv mitmachen ! Wenn das mal nix ist ...
Willkommen bei uns "Verrückten" !


nach oben springen

#6

RE: Ich darf mich Vorstellen

in Vorstellungschannel 29.11.2010 00:42
von Micha aus DD (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen im Club der Geilsten lieber Volker =)

nach oben springen

#7

RE: Ich darf mich Vorstellen

in Vorstellungschannel 29.11.2010 16:36
von Peg (gelöscht)
avatar

Hi Volker!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier!
Als Nachlese zu den diesjährigen TIVOLI-Konzerten der PUHDYS hast Du hier im Forum ja sicher schon das eine oder andere gefunden.
... Aber auch ansonsten wüsste ich keinen besseren Platz zum netten und intensiven Austausch rund um den mopsfidelen Ostrock! Vielleicht entdeckst Du ja neben den PUHDYS auch noch das eine oder andere musikalische Edelsteinchen.
Also, ran an die Tasten und fleißig mitgemischt! Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß!

Peggy (mit Ellchen)

nach oben springen

#8

RE: Ich darf mich Vorstellen

in Vorstellungschannel 29.11.2010 17:11
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Über neue Mitstreiter, die sich aktiv einbringen, freuen wir uns immer. Herzlich Willkommen hier.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#9

RE: Ich darf mich Vorstellen

in Vorstellungschannel 29.11.2010 18:21
von Kundi (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

LG Kundi

nach oben springen

#10

RE: Ich darf mich Vorstellen

in Vorstellungschannel 29.11.2010 18:38
von wir 2 (gelöscht)
avatar

auch von uns ein "Herzlich Willkommen" und viel Spaß!!!

Melli und Tina

nach oben springen

#11

RE: Ich darf mich Vorstellen

in Vorstellungschannel 29.11.2010 19:05
von Bernd (gelöscht)
avatar

Auch von mir ein Herzliches Willkommen in unserem Forum ! Schau Dich um und fühl Dich wohl, und vor allem sei aktiv. Hier beisst keiner und wird keiner gebissen.
Viel Spaß (bei) mit uns !
Bernd mit Angela

nach oben springen

#12

RE: Ich darf mich Vorstellen

in Vorstellungschannel 29.11.2010 19:44
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Jetzt haben dich alle Himmelsrichtungen begrüßt. Hier noch ein Herzlich Willkommen aus der Hauptstadt und viiiieeel Spaß hier.
LG Ingo (Das Buch)

nach oben springen

#13

RE: Ich darf mich Vorstellen

in Vorstellungschannel 30.11.2010 10:59
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Hi Volker,
auch wenn die Küstenfraktion (Anke) dich hier schon willkommen geheißen hat, möchte ich es auch tun.
Du wirst sehen, wir hier sind alles ganz normal Verrückte, welche in diesem Forum schon den einen oder anderen Spass miteinander hatten.
Dies wünsche ich dir jetzt auch und vielleicht sieht man sich ja auch mal nicht nur virtuell.
LG Kerstin

nach oben springen

#14

RE: Ich darf mich Vorstellen

in Vorstellungschannel 30.11.2010 11:23
von Mary (gelöscht)
avatar

Na dann hereinspaziert und herzlich willkommen!
Hier darfst Du über alles berichten, was Dir Spaß gemacht hat, aber auch Kritik findet Leser...
Nur Mut!
Bist Du unsicher, frag einfach nach, ich glaube, jeder der "alten Hasen" hilft Dir gern.
Mary

nach oben springen

#15

RE: Ich darf mich Vorstellen

in Vorstellungschannel 06.12.2010 12:59
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Auch von mir ein Herzliches Willkommen in unserem Forum!

Liebe Grüße aus`m Barnim
Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: edaekazikisv
Forum Statistiken
Das Forum hat 8849 Themen und 94782 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0