poll Umfrage: Welche Version is besser?
Stimmen zur Umfrage "Welche Version is besser?" 10 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. "Lass uns den Rest bewahren" mit Maschine 40% 4

2. "Lass uns den Rest bewahren" mit Quaster 50% 5

3. beide gleich 10% 1
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
6 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

\"Lass uns den Rest bewaren\"

in PUHDYS 24.09.2005 21:36
von thommy1984 (gelöscht)
avatar

Hier geht es um das sehr gefühlvolle Lied LASS UNS DEN REST BEWAHREN auf dem Album FREI WIE DIE GEIER.

Das Lied ist ja auf dem Album 2mal vertreten. Eine Version mit Quaster und eine mit Maschine.
Der Inhalt is ja gleich nur Gesang und Arrangemant is anders.

Nun finde ich mal interessant zu erfahren welche version bei den Fans besser ankommt.

Wer hat euerer Meinung nach den Inhalt und die Gefühle dieses Liedes besser zum Ausdruck gebracht?


nach oben springen

#2

RE: \"Lass uns den Rest bewaren\"

in PUHDYS 24.09.2005 22:03
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

Quaster is zwar der, zu dem gefühlvollere Balladen passen, aber bei diesem lied tendiere ich mehr zu maschine.


und nicht vergessen !!!
http://www.puhdys-fanpage-einsamkeit.de
jetzt auch mit CHAT
http://www.puhdys-fan-chat.de.vu


nach oben springen

#3

RE: \"Lass uns den Rest bewaren\"

in PUHDYS 24.09.2005 23:54
von robert | 488 Beiträge | 549 Punkte

auf dem album gibts 2 versionen davon? wusst ich garnicht. hab eben mal in den ordner geschaut und hab mit quasters version mal angehört und da fällt es mir auf, ich kenn das lied nur mit maschines gesang.
...
..
.
"Hältst Du den Kurs deiner Träume noch ein..."


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0