#1

Puhdys-Schlüpfer

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 09.12.2008 15:32
von stardust (gelöscht)
avatar

Das isser also.

Müsste man halt mal angezogen sehen !!! Freiwillige vor !!!

Angefügte Bilder:
Puhdys-Slip.JPG
nach oben springen

#2

RE: Puhdys-Schlüpfer

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 09.12.2008 15:33
von Bernd (gelöscht)
avatar

Das ist ja genial. Das kannte ich noch nicht. Danke für´s Einstellen !

nach oben springen

#3

RE: Puhdys-Schlüpfer

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 16.12.2008 04:25
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Ohja! Das Ding sieht gar nicht übel aus. Und hellblau ist meine Farbe. Bei rosa hätt ich "gestreikt". Anprobieren? Ohje!


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#4

RE: Puhdys-Schlüpfer

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 16.12.2008 16:49
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte
Na gut, mit anprobieren kann ich auch nicht dienen - höchstens mit Anlauf .
Aber ich habe reizende Kollegen, die zum einem Jubiläum für mich die "Ostrockschlüpfer" entworfen haben.
Die passen hier zum Thema - in Anbetracht des Altersdurchschnitts bei Ostock wird dieses Teil vielleicht noch der Renner.
Angefügte Bilder:
P3258980 hff.jpg
P3258981 ff.jpg

Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 16.12.2008 16:51 | nach oben springen

#5

RE: Puhdys-Schlüpfer

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 16.12.2008 17:43
von stardust (gelöscht)
avatar

Vielleicht sollte man bei Hassel-Music mal anrufen und nach einer Neuauflage fragen ?

nach oben springen

#6

RE: Puhdys-Schlüpfer

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 19.12.2008 20:52
von sweetconnolly (gelöscht)
avatar
Ich bin schon am schmunzeln, was es so alles gibt.
Das erste Teil sieht gar nicht übel aus.
Man kann´s natürlich auch übertreiben *lol*
Geht man dann damit ohne Hosen und Rock zum Konzert?
Sonst sieht man diese schöne Unterwäsche ja nicht! *lol*
zuletzt bearbeitet 19.12.2008 20:53 | nach oben springen

#7

RE: Puhdys-Schlüpfer

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 11.01.2009 15:08
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte
Das Thema "Puhdysschüpfer" wird langsam noch für Sammler interessant.
Der liebe Ulli drückte mir in Leipzig ein Modell aus dieser Serie in die Hand, was sich leicht von dem von stardust eingestellten unterscheidet, es ist noch weniger Stoff dran.
Jedenfalls soll Harry die damals grundsätzlich alle in Größe 38 beschafft haben.
Ich hab vor Schreck gar nicht mitgekriegt, wer die nette Fanin war, die mir das Teil überlassen hat - jedenfalls ganz herzlich Danke dafür. Kriegt einen Ehrenplatz - aber nicht im Wäscheschrank.
Angefügte Bilder:
IMG_0027 f.jpg

Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 11.01.2009 15:09 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
30%
 



Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1