#1

André Greiner-Pol von Freygang ist gestorben

in Ostrock allgemein 15.12.2008 16:42
von *Kathy* | 42 Beiträge | 42 Punkte

Die MZ (http://www.mz-web.de) meldete soeben, dass André Greiner-Pol von Freygang gestern Nacht an einem Herzinfarkt gestorben ist.

-ohne Worte-

*Kathy*


*KathyMusik*
Konzert- und Eventfotografie

http://www.musik-mit-sinn.de
nach oben springen

#2

Freygang in Lüttewitz

in Ostrock allgemein 15.12.2008 19:10
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte
Ich hatte das Glück, Freygang vor nicht all zu langer Zeit in Lüttewitz zu sehen. Andre Grainer - Pol ist mir als charismatischer Frontmann in Erinnerung geblieben. Eigentlich wollte ich unbedingt noch mal zu dieser Band,die so ein tolles Fanlager hat.
Anstatt großer Worte, hier mal einige Erinnerungsfotos von Freygang und den Fans in Lüttewitz im Spätsommer dieses Jahres.




Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 15.12.2008 19:39 | nach oben springen

#3

RE: André Greiner-Pol von Freygang ist gestorben

in Ostrock allgemein 15.12.2008 19:40
von HH aus EE (gelöscht)
avatar
Oh SCHEISSE, verdammte, so langsam reicht's !!

Bin einfach nur leer ........
Angefügte Bilder:
Freygang_800x1645.jpg
HPIM2534_800x600.JPG
zuletzt bearbeitet 15.12.2008 19:44 | nach oben springen

#4

RE: André Greiner-Pol von Freygang ist gestorben

in Ostrock allgemein 15.12.2008 20:13
von Kundi (gelöscht)
avatar


Vergangenen Freitag spielte Freygang in Arnsdorf. Da ich an diesem Tag verhindert war, hatte ich mir für den Januar schon das Freygang-Konzert in Cottbus fest vorgemerkt.
Oh Mann, das darf doch nicht wahr sein!!
Ruhe in Frieden, AGP!

nach oben springen

#5

RE: André Greiner-Pol von Freygang ist gestorben

in Ostrock allgemein 15.12.2008 20:17
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ich kann mich wirklich nicht mehr erinnern, ob ich in meiner Jugendzeit mal Freygang in Berbersdorf erlebt habe.
Daher mein aufrichtiges Beileid der Famile, den Fans und Freunden von Freygang.
Wird Zeit, daß dieses - auch ich schreib es jetzt aus - scheiss Jahr zu Ende geht.
Ruhe in Frieden !

nach oben springen

#6

RE: André Greiner-Pol von Freygang ist gestorben

in Ostrock allgemein 25.12.2008 19:22
von Mary (gelöscht)
avatar
Aufarbeiten ist wichtig..., so stelle ich hier einen Artikel als Fotografie ein, bevor ich das Original zur Archivierung übergebe... - na an wen wohl...

Quelle und (c): BILD Dresden 17.12.08
Angefügte Bilder:
freygang.jpg
zuletzt bearbeitet 26.12.2008 02:23 | nach oben springen

#7

RE: André Greiner-Pol von Freygang ist gestorben

in Ostrock allgemein 22.01.2009 17:55
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Zum Stichwort - Aufarbeitung- hier gegeben von Mary, hab ich mal einen interessanten Link.
Was Chaos Tina hier bei Myspace eingestellt hat, finde ich ganz hervorragend und lesenswert, weil aus der Sicht eines Fans geschrieben.
Es gibt hier nicht viele, die mit Freygang was anfangen können - aber dieser sehr persönliche Rückblick wird sicher einige berühren.

http://blogs.myspace.com/index.cfm?fusea...logID=461897920


Klick mal druff hier:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8993 Themen und 95718 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0