#1

CD Live in Sachsen

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 19.12.2008 12:09
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Also die CD Live in Sachsen, welche zu letzt am 1.9.2000 veröffentlicht wurde, ist ja seit langer Zeit niergends mehr als Neuware ehrältlich und wenn dann nur von Privatverkäufern die dann unsinnige Preise verlangen.

Nun scheint diese CD scheinbar wieder als Neuware verfügbar zu sein bzw. zu werden. Denn bei alphamusic.de ist diese CD mit 2 Discs voraussichtlich in 3-5 Werktagen lieferbar. Ich habe mir die 13,99 € bzw. 16,99 € mit Versandt angetan und diese CD nun bestellt. Die hatte mir in meiner Sammlung noch gefehlt. Zwar habe ich die Lieder auch alle auf CDs, doch dies sind eben nochmals Live Versionen einiger Lieder, welche ich noch nie live gehört habe.

Weiß zufällig jemand etwas offizielles, dass diese CD vielleicht ja wirklich offiziell in kürze Wiederveröffentlicht wird?

Hier der Link zur Bestellung bei alphamusic.de:

http://www.alphamusic.de/shop/home/sucha...ml?jumpId=92541


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#2

RE: CD Live in Sachsen

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 04.01.2009 12:10
von mol1969 (gelöscht)
avatar

Hallo,

hab gerade über den Link reingeschaut, Ergebnis: "Titel nicht lieferbar"

Die beiden Live-Doppelalben fehlen mir auch noch auf CD. Hab sie aber gottlob noch auf LP.
Die Preise bei ebay sind wirklich der Hammer! Nur noch übertroffen von "Wut will nicht sterben" mit Lindemann.

Grüße
Markus

nach oben springen

#3

RE: CD Live in Sachsen

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 04.01.2009 18:23
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Im Gegensatz zur Lindemann Version von Wut will nicht sterben, welche ja auf der total günstigen Puhdys Raritäten Volume 2 CD mit drauf ist, ist diese CD leider niergends verfügbar, bzw. nicht für einen angemessenen Preis. Vielleicht haben wir Glück und diese CD wird wieder Neuveröffentlicht, sowie man es mit u.a. Life Inflagranti, Zeiten ändern sich usw. letztes Jahr gemacht hat.


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#4

RE: CD Live in Sachsen

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 04.01.2009 19:39
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Vor zwei Jahren konntest du einfach bei den Konzis an den Fanstand gehen und die "rote Wut" kaufen - für 15 Euro erhielt ich sie und sogar noch als Zugabe das Discographiebuch. Man mukelt, sie wären bei einer Aufräumaktion auf einem Boden gefunden worden.
Aber diese paradiesischen Zeiten scheinen wohl vorbei zu sein.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0