#1

Coverentwürfe "Zufrieden" Album

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 28.12.2008 14:03
von Mayniac91 | 306 Beiträge | 557 Punkte

Hallo Freunde!

Ich habe mal eine etwas ausgefallenere Bitte. Hat jemand die alternativen Cover, die damals zur Auswahl für das Album "Zufrieden" standen? Dachte, dass damals eine öffentliche Abstimmung stattfand. Würde sie gern mal gesehen haben.


"Music is joy to me and living in it, is sometimes the only save place to be."
- Brian May ´92 -

nach oben springen

#2

RE: Coverentwürfe "Zufrieden" Album

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 29.12.2008 13:42
von Bernd (gelöscht)
avatar

Am besten mal den Webmaster auf http://www.puhdys.com per Mail anschreiben ! Über Kontakt dort mal suchen, findest Du dort. Aber bitte geduldig bleiben, Antwort wird nicht sofort kommen. Er wird sicher die alten Entwürfe noch in einem Archiv rumliegen haben.
Gut, ich erledige das gleich mal, vielleicht kriegen wir sie ja zugesendet und ich stell sie mal dann hier ein.

nach oben springen

#3

RE: Coverentwürfe "Zufrieden" Album

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 29.12.2008 21:02
von Mayniac91 | 306 Beiträge | 557 Punkte

Genial...dann werde ich dich mal "im Auge" behalten.
Vielen Dank für deine Bemühungen!


"Music is joy to me and living in it, is sometimes the only save place to be."
- Brian May ´92 -

nach oben springen

#4

RE: Coverentwürfe "Zufrieden" Album

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 30.12.2008 01:04
von Bernd (gelöscht)
avatar

Leider negative Nachrichten zu den Cover-Vorschlägen von "Zufrieden". Sie sind nicht mehr vorhanden, auffindbar. Schade, daß ich nichts besseres mitteilen kann. Nun können wir nur noch auf User hoffen, welche 2001 schon gut mit dem PC umgehen konnten und einiges gesichert haben...

nach oben springen

#5

RE: Coverentwürfe "Zufrieden" Album

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 30.12.2008 11:10
von Belinda | 274 Beiträge | 302 Punkte
BITTE NICHT MEHR ANRUFEN!!!

Habe mal in meinem Puhdy-Archiv gesucht und gefunden - hier nun die Coverentwürfe die zur Wahl standen.
Beim Herrenklo-Cover standen glaube an den roten Strichen die einzelnen Puhdy-Namen dran, weiß aber nicht mehr so genau!? Ob das dann auch so erschienen wäre....keine Ahnung!

Man(n) hat sich ja für ein Puhdy-"Luder" entschieden, siehe angefügten Beitrag, der damals in der Lausitzer Rundschau stand.
Angefügte Bilder:
Couver 001.jpg
Couver 002.jpg
Couver 003.jpg
Couver 004.jpg
Couver 005.jpg
zuletzt bearbeitet 30.12.2008 11:13 | nach oben springen

#6

RE: Coverentwürfe "Zufrieden" Album

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 30.12.2008 12:01
von Bernd (gelöscht)
avatar

Mönsch Belinda ! Absolute Klasse von Dir ! Danke !

nach oben springen

#7

RE: Coverentwürfe "Zufrieden" Album

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 30.12.2008 12:31
von Gast1 (gelöscht)
avatar

Hallo Mayniac!

Ich müsste alle Cover auf irgendeiner Foto-CD haben...
Sobald ich etwas gefunden habe, melde ich mich bei Dir per "privater Nachricht" bei uns zu Hause im Queen-Forum.

nach oben springen

#8

RE: Coverentwürfe "Zufrieden" Album

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 30.12.2008 19:12
von Mayniac91 | 306 Beiträge | 557 Punkte

Danke euch allen für die geniale "Zuarbeit"! Anhand der oben aufgeführten Cover habe ich schonmal einen hübschen Überblick...freue mich natürlich auch über News im Queen Forum!


"Music is joy to me and living in it, is sometimes the only save place to be."
- Brian May ´92 -

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 43 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0