#1

gelungene Kritik

in Presse, Medien 03.01.2009 11:48
von schattenreiter | 502 Beiträge | 929 Punkte

Das stand heute bei uns in der Zeitung. Ich denke, dem ist nicht viel hinzuzufügen.

Quelle: Harzer Volksstimme vom 3. Januar 2009

Angefügte Bilder:
img168.jpg

am Schädel graue Haare und Rock´n roll im Bauch
nach oben springen

#2

RE: gelungene Kritik

in Presse, Medien 03.01.2009 12:21
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Auch ich hab was gefunden in der LVZ. Leider mußte ich es teilen.LG Jörg
Quelle: LVZ vom 3.1.2009

Angefügte Bilder:
Berlin.JPG
Berlin1.JPG

Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#3

RE: gelungene Kritik

in Presse, Medien 03.01.2009 12:26
von Bernd (gelöscht)
avatar

Klasse Kritiken in diesen Tagen ! Wird auch mal Zeit, daß die Medien nicht nur Negativzeilen schreiben. Wer mit drin war, weiß, daß die Mugge ein Erlebnis war.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0