#1

Was zum Voten - Abenteuer

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 07.01.2009 18:35
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte
Guckt mal hier - wollen wir nich mal unsere Helden noch bissel vor bringen?

http://www.berlin888.de/musik/hey_music/index.html

Freitag geht es in die nächste Runde.

Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 07.01.2009 18:38 | nach oben springen

#2

RE: Was zum Voten - Abenteuer

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 17.01.2009 13:38
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Scheinbar ganz ohne unser Zutun - die Puhdys sind bei radio berlin 88,8 auf Platz 2 vorgerutscht . Könnten wir uns hier vielleicht noch mal bissel Mühe geben?- Es ist super einfach zu bedienen und man kann auch was gewinnen.
Also vorwärts immer - rückwärts nimmer!


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: Was zum Voten - Abenteuer

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 22.01.2009 11:37
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Die aktuelle Puhdys CD ist in den Top 100 der deutschen Musikcharts auf Platz 46! Ist von 100 also unter die erste, besser Hälfte gerutscht bzw. gleich jetzt zum Start der CD auf diesen relativ guten Platz vorgerückt. Herbert Grönemeyer dominiert mit seiner Best-Of CD noch immer den Platz 1.

Aber auf Platz 46 zu sein ist für die Puhdys schon sehr gut. Wenn ich mich an die EAV erinnere, die waren auch bei uns in Deutschland mit ihrem letzten Album "Amore XL" auf Platz 47 gewesen, also braucht sich niemand hier zu verstecken.


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#4

RE: Was zum Voten - Abenteuer

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 22.01.2009 12:16
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Na geht doch, die Puhdys sind auf Platz 1 bei radio berlin.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0