#1

PUHDYS - Maffay

in PUHDYS 08.01.2009 16:00
von Rockerfory | 308 Beiträge | 311 Punkte
Haillöchen,

hey wie ihr wisst schreiben wir das 40. Jahr der Puhdys doch da gibt es noch einen der nächstes Jahr auch seinen 40 Jährigen Geburtstag mit uns feiert. Die Rede ist von Peter Maffay

Wäre doch echt Hammermäßig geil, wenn die Puhdys und Peter Maffay mal zusammen spielen würden? Denn schlieslich sind Sie ja Musikerkollegen

lg, Christian
zuletzt bearbeitet 08.01.2009 16:19 | nach oben springen

#2

RE: 40 JAHRE PUHDYS = zwei Drittel meines Lebens - Oups!

in PUHDYS 08.01.2009 16:08
von Bernd (gelöscht)
avatar

Peter Maffay tendiert allerdings eher zu KARAT - ich denke mal, daß es in dieser Richtung vielleicht etwas geben wird. ("Über 7 Brücken").
Ist jetzt OT , aber sollte als Hinweis unbedingt rein. Ich jedenfalls sehne mich nicht danach, die Puhdys mit Maffay auf einer Bühne zu sehen....

nach oben springen

#3

PUHDYS - Maffay

in PUHDYS 08.01.2009 16:14
von Rockerfory | 308 Beiträge | 311 Punkte
och warum eigentlich nicht das wär doch auch für uns Fans mal was ganz anderes und auch mal was ganz neues
zuletzt bearbeitet 08.01.2009 16:18 | nach oben springen

#4

PUHDYS - Maffay

in PUHDYS 08.01.2009 16:18
von Bernd (gelöscht)
avatar
Da dieser Beitrag nicht mit Hartmuts historischen Einblicken im Zusammenhang steht, hab ich mir erlaubt, dieses Thema von Hartmuts Bericht abzutrennen. Bitte in Zukunft auf die Themen achten !
zuletzt bearbeitet 08.01.2009 16:20 | nach oben springen

#5

RE: PUHDYS - Maffay

in PUHDYS 26.02.2009 18:55
von auflebenszeit (gelöscht)
avatar

ich meinen jungen jahren habe ich sehr viel Bühnenaufbau gemacht,
ua. depeche mode Elton John ja auch Peter Maffay und ich kann dazu nur eins sagen bitte laß das zusammenkommen NIE NIEMALS statt finden.
beim catering hatte ich Maffay damals (Erfurter Messehalle) persönlich kennen gelernt, der hat die Nase viel zu weit oben 100pro. "ich glaube mich zu erinnern das dass die Begegnungstour war mit H.D. Karat sänger"


nach oben springen

#6

RE: PUHDYS - Maffay

in PUHDYS 26.02.2009 19:27
von uninvited94 (gelöscht)
avatar

Maffay gilt schon länger als einer der zugänglichsten und bodenständigsten Menschen, mit denen man in diesem Business zusammenarbeiten kann. ich erinnere mich an ein Interview, in dem er eben diese beschriebenen Dinge, was Arroganz etc. angeht, aufgreift und bemerkt hat, daß er sich damit in eine Sackgasse gebracht hat, weil er einigen ans Bein gepinkelt hat und man ihn das auch spüren ließ. Wir reden hier auch von den Achtzigern. Wo man ihm ja auch mal eingeredet hat, er würde zum Schauspieler taugen.

Es gibt im deutschsprachigen Raum weit, weit schlimmere und scheinheiligere Gestalten als den Herrn Maffay, seid Euch da mal sicher. Ein spezieller, dem man es ohne weiteres nicht zutrauen würde, hat sich mal böse unbeliebt bei der örtlichen Crew gemacht, als er 1994 in Saarbrücken einen Rolli aus dem Backstage-Bereich hat entfernen lassen, mit dem schönen Satz "Schafft den Krüppel hier raus!!". Da kann man auch sagen, okay, das war früher, wenn dieser Mensch bloß nicht seit jeher so konsequent anmaßend mit Menschen umginge, die eigentlich wissen, was sie tun. Nein, dann doch lieber Maffay.

nach oben springen

#7

RE: PUHDYS - Maffay

in PUHDYS 27.02.2009 13:39
von stardust (gelöscht)
avatar

Außerdem haben Puhdys und Maffay schon zusammen gespielt. Zu Pfingsten 1998 auf dem Sachsenring.

In diesem Jahr werden Karat zusammen mit Maffay in Duderstadt auftreten.

nach oben springen

#8

RE: PUHDYS - Maffay

in PUHDYS 27.02.2009 16:17
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Auf dem Sachsenring 1998 war ich dabei. Für mich das unerfreulichste Puhdyskonzert überhaupt. Dort waren solche Massen, die Puhdys hab ich nur auf einer Leinwand gesehen und sie haben auch höchstens nur 40 Minuten gespielt. Ich kann mich nicht an einen gemeinsamen Auftritt von den Puhdys und Maffay erinnern, mir war so, als ob sie auf verschiedenen Bühnen gespielt haben. Natürlich kann es aber auch sein, dass ich das nicht so wahrgenommen habe.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#9

RE: PUHDYS - Maffay

in PUHDYS 27.02.2009 17:07
von Sonny | 1.740 Beiträge | 2031 Punkte

Nee, Christian, da wünsch ich mir, dass das nichts wird.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#10

RE: PUHDYS - Maffay

in PUHDYS 27.02.2009 17:11
von Rockerfory | 308 Beiträge | 311 Punkte

Watt die Puhdys und Maffay haben 1998 auf dem Sachensring zusammen gespielt? Davon habe ich aber leider nichts mitbekommen. Gibt es denn davon auch Bilder oder so?

Och dies wäre echt sehr schön wenn die Puhdys und Maffay zusammen spielen würden? Da wäre ich sicherlich nicht der einzige der sich darüber freuen würde.

nach oben springen

#11

RE: PUHDYS - Maffay

in PUHDYS 22.03.2009 10:18
von Rockerfory | 308 Beiträge | 311 Punkte

Och warum net wär doch ne tolles Ding

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 38 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8993 Themen und 95733 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2