#1

Autogrammstunde in Chemnitz 30.01.09

in Konzertberichte PUHDYS 31.01.2009 12:07
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte
Im Roten Turm in Chemnitz fand gestern eine gut besuchte Autogrammstunde statt.
Es war perfekt inszeniert und die Sache fand diesmal nicht zwischen Herrenoberbekleidung und Computerzubehör, sonderen auf der Kinoebene des Einkaufscenters statt.
Was da aufgebaut war, wirkte richtig edel. Die Herren Puhdys saßen auf einem Podest und im Hintergrund war eine Videoleinwand, auf der Sequenzen aus der Ostrock -Klassik DVD gezeigt worden. Diese war mit der Musik der Abenteuer CD untermalt. Die CD gab es für 14 Euro.
Lustig zu sehen, dass auf der Leinwand ab und zu Bastell hinter den Puhdys auftauchte.
Es waren jedem Menge freundliche Ordnungskräfte im Einsatz, die das Ganze in geregelte Bahnen lenkten.
Man kann sagen, es war eine "Edelautogrammstunde"
Gleich kommen noch einige Bildchen.


Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 31.01.2009 13:39 | nach oben springen

#2

RE: Autogrammstunde in Chemnitz 30.01.09

in Konzertberichte PUHDYS 31.01.2009 18:15
von Kundi (gelöscht)
avatar


Da hätte unsere Bastell zur AGS eigentlich ja auch aufs Podest gehört

DANKE für die Einblicke!

LG Kundi

nach oben springen

#3

RE: Autogrammstunde in Chemnitz 30.01.09

in Konzertberichte PUHDYS 01.02.2009 12:34
von ove | 657 Beiträge | 1283 Punkte
Hallo,

Petra hat über die Autogrammstunde der Puhdys schon bestens berichtet. Ich und meine Kamera empfanden die Ausleuchtung etwas zu finster. Mein Blitz hat's auch nicht geschafft. Petra sind erstaunlich gute Bilder gelungen. Habe auch noch einige:
Angefügte Bilder:
PICT0002.JPG
PICT0006.JPG
PICT0007.JPG
PICT0008.JPG
PICT0009.JPG
zuletzt bearbeitet 01.02.2009 12:35 | nach oben springen

#4

RE: Autogrammstunde in Chemnitz 30.01.09

in Konzertberichte PUHDYS 01.02.2009 21:20
von Uwe64 | 25 Beiträge | 26 Punkte

Hier mal ein paar Bilder von mir



nach oben springen

#5

RE: Autogrammstunde in Chemnitz 30.01.09

in Konzertberichte PUHDYS 01.02.2009 22:11
von Bernd (gelöscht)
avatar

Klasse Bilder wieder von Euch ! Danke !

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0