#1

2009 - Forenstatistik

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 01.02.2009 00:10
von Bernd (gelöscht)
avatar
Wie erwartet, hat unser Forum im Januar 2009 historische Schallmauern durchbrochen !
Danke allen fleissigen UserInnen und BesucherInnen unserer Seite !
Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
zuletzt bearbeitet 01.02.2009 00:43 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: 2009 - Forenstatistik

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 01.03.2009 13:15
von Bernd (gelöscht)
avatar
Februar 2009
Mitten im Monat musste ich leider am 18.2. den Zähler wechseln.

Diesmal nur in Zahlen:
1.2.-18.2 - 3466 BesucherInnen bei ca. 25100 Klicks
18.2.- 28.2. (Nach dem Wechsel) 2388 BesucherInnen bei 15767 Klicks

Macht zusammen: 5854 Besucher im Monat Februar, also 209 Besucher pro Tag !
zuletzt bearbeitet 01.03.2009 16:25 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: 2009 - Forenstatistik

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 01.04.2009 10:11
von Bernd (gelöscht)
avatar
März 2009-Statistik

BesucherInnen: 7526
Zugriffe: 47.576
Besucher/Tag - Schnitt: 242,7

PS: Das sind neue Bestwerte !
zuletzt bearbeitet 01.04.2009 10:30 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: 2009 - Forenstatistik

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 03.04.2009 20:29
von Kundi (gelöscht)
avatar

Das ist ja eigentlich nicht zu fassen.Es gelingt uns immer wieder, uns selbst zu toppen. Ich bin schon ein bissel stolz auf uns.Es ist wirklich sensationell, wie sich dieses Forum in den letzten Jahren ständig weiter entwickelt hat.Wir "Verrückten" schreiben hier Geschichte. Wo soll das noch hinführen?

LG Gundolf

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: 2009 - Forenstatistik

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 03.04.2009 20:51
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Die Zugriffszahlen haben sich seit Januar 08 verdoppelt, danke an alle, die hier so fleißig mitwirken, aber auch an die "stillen User" hier, die täglich das lesen, was wir hier so verzapfen.


Klick mal druff hier:

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: 2009 - Forenstatistik

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 02.05.2009 16:11
von Kundi (gelöscht)
avatar
Ich habe mal die Statistikzahlen für den Monat April 2009 abgerufen, da unser Bernd bekanntlich derzeit verhindert ist.

BesucherInnen:6.881
Zugriffe:42.192
Besucher/Tag - Schnitt: 229,36

Sieht doch gut aus;-)
zuletzt bearbeitet 02.05.2009 16:14 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: 2009 - Forenstatistik

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 02.05.2009 18:50
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte
Danke Kundi, ich hatte das auch im Auge behalten.
Sieht gut aus und ich hoffe mal dass Bernd bald wieder einsatzfähig ist und die Puhdysfront wieder unter seine Fittiche nimmt.
Ein großes Dankeschön gilt auch den Usern, die hier nicht in Erscheinung treten und uns trotzdem mit Material über die Unpluggedsachen versorgt haben.Danke auch besonders an Silke, die immer wieder von den Westkonzerten berichtet hat.

Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 02.05.2009 18:55 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: 2009 - Forenstatistik

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 01.06.2009 09:35
von Bernd (gelöscht)
avatar
Der Mai hat neue Dimensionen in Sachen Zugriffe und Besucher erreicht:

Besucher: 8.757
Klicks: 66.827
Besucher / Tag - Schnitt: 282,48
Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
zuletzt bearbeitet 01.06.2009 09:37 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: 2009 - Forenstatistik

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 01.07.2009 00:42
von Bernd (gelöscht)
avatar

Statistik Juni mit sensationellem Erfolg !

Besucher: 11.335
Durchschnitt: 377,8 Besucher /Tag
Aufrufe : 79.791

Das alle diese Werte mit Abstand neue Höchstwerte für uns bedeuten, dürfte jedem Leser hier klar sein.

Grafiken im Anhang.

Danke Euch Allen, welche mit zu unserem Erfolg beitragen !

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
zuletzt bearbeitet 01.07.2009 00:56 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: 2009 - Forenstatistik

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 01.07.2009 08:33
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Whow! Zugriffe alleine könnten erstmal nur Neugier bedeuten, aber ich glaube, wer einmal in diesem Forum war, kommt immer wieder, weil die interessanten Beiträge nicht auf einmal zu lesen sind und außerdem jeden Tag welche dazu kommen. Hier haben die Zahlen also auch was mit dem Inhalt und der Qualität zu tun.
Bin zwar kein Pionier der ersten Stunde, aber immerhin schon ne Weile dabei und kann das Forum nur empfehlen.
Großen Dank an den Admin. Wir nutzen es "nur", die eigentliche Arbeit hast Du, lieber Bernd.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: 2009 - Forenstatistik

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 01.07.2009 13:02
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Du sagst es, Sonny. Danke an Bernd für die viele Arbeit, aber es lohnt sich. Seit ich Mitglied bin, bin ich süchtig danach hier etwas neues zu lesen oder manchmal auch was zu schreiben. Es macht einfach Spaß. Weiter so !

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: 2009 - Forenstatistik

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 01.08.2009 02:08
von Bernd (gelöscht)
avatar

Der Monat Juli 2009 brachte uns folgende Werte:
10494 Besucher - das heißt 338,51 Besucher durchschnittlich am Tag !
71192 Aufrufe insgesamt
6,8 durchschnittliche Aufrufe pro Besucher

Gegenüber dem Vormonat keine neuen Rekorde, aber weiterhin super Werte !

Weiterhin u.a. im Juli:

- ca. 60 angelegte und nie benutzte Benutzeraccounts wurden entfernt


Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
zuletzt bearbeitet 01.08.2009 02:24 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: 2009 - Forenstatistik

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 01.08.2009 20:43
von Kundi (gelöscht)
avatar


Ja, das kann sich wirklich sehen lassen.ich sehe das als Bestätigung der guten Arbeit unserer Forengemeinde mit unserem Admin Bernd an der Spitze.

LG Kundi

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: 2009 - Forenstatistik

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 01.09.2009 11:17
von Bernd (gelöscht)
avatar

Statistik August 2009

Besucher: 9219
Durchschnitt Besucher pro Tag : 297,38
Zugriffe total: 71151
Zugriffe pro Besucher (Durchschnitt) : 7,7

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
zuletzt bearbeitet 01.09.2009 17:06 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: 2009 - Forenstatistik

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 01.10.2009 10:49
von Bernd (gelöscht)
avatar

September 2009:
8570 Besucher - 285 Besucher / Tag
59391 Zugriffe
6,9 Zugriffe / Besucher

Das kann sich sehen lassen ! Danke !

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
zuletzt bearbeitet 01.10.2009 10:50 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: 2009 - Forenstatistik

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 01.10.2009 21:46
von Kundi (gelöscht)
avatar


Gar nicht mal so schlecht*g*;-).
Weiter geht's...

LG Kundi

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: 2009 - Forenstatistik

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 01.11.2009 10:47
von Bernd (gelöscht)
avatar

Auch im Monat Oktober haben wir reichlich Besuch gehabt.
Es waren 8641 Besucher mit 68.768 Klicks. Siehe Grafiken im Anhang.

Im Monat November werfen drei Ereignisse ihre Schatten voraus.
Es wird der 200.000. Besucher seit Einführung des Zählers am 14.2.06 erwartet.
Am 19.11. werden unsere PUHDYS nun endlich Vierzig !
Am 27.11.09 wird unser Forum "Fünf" !

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: 2009 - Forenstatistik

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 23.11.2009 08:38
von Bernd (gelöscht)
avatar

Die umfangreichen Berichterstattungen vom Wochenende und vom PUHDYS-Geburtstag bescherten uns gestern einen neuen Tages-Besucher-Rekord. 625 Besucher klickten 5722 mal gestern auf unser Forum.
Der letzte Zuschauerschnitt lag bei 278 Besucher/Tag (Okt.09), hatten auch schon Durchschnitt > 300 Tag.
Einfach nur Wahnsinn.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
zuletzt bearbeitet 23.11.2009 08:42 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: 2009 - Forenstatistik

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 01.12.2009 00:18
von Bernd (gelöscht)
avatar

Die Novemberstatistik 2009:

- 10.900 Besucher - 363,333 pro Tag !
- 89.301 Seitenaufrufe
- 8,2 Aufrufe pro Besucher im Durchschnitt.

Zweitbeste Besucherzahl und beste Seitenaufrufzahl aller Zeiten bisher!

Höhepunkte gab es vom Anfang bis Ende des Monats. Im Vordergrund stand natürlich das 40-jährige Jubiläum der PUHDYS, die neue CD und die Berichterstattung in Freiberg. Aber auch Gitarrenhunger und zuletzt das internationale Ereignis mit OMEGA in Leipzig sowie weitere zahlreiche Muggen wurden aufmerksam verfolgt.

Wir können wieder auf einen erfolgreichen Monat zurück schauen.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
zuletzt bearbeitet 01.12.2009 00:20 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: 2009 - Forenstatistik

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 01.01.2010 09:58
von Bernd (gelöscht)
avatar

Das Jahr ist nun vorüber und Zeit für die letzte Statistik Dezember 2009:
Besucher: 9405
Klicks: 72.322
Durchschnittl. Aufrufe/Besucher: 7,7

Klasse Ergebnis und stets konstante Zahlen in den letzten Monaten.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
zuletzt bearbeitet 01.01.2010 09:59 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 50 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0