#1

mein profil

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 22.03.2010 23:06
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

hallo,

irgendwie ist in meinem profil die "beschreibung" verschwunden. hatte dort einen ticker mit dem alter meiner tochter sowie einen vers aus einem puhdys-song.
kann das was mit dem forum-ausfall von neulich zu tun haben?

lg

nach oben springen

#2

RE: mein profil

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 22.03.2010 23:48
von Bernd (gelöscht)
avatar

Danke für den Hinweis. Es sieht leider so aus, daß die Signatur verschwunden ist. Gründe kann ich leider keine nennen, es kann mit dem Forenausfall zusammen hängen, aber auch mit dem Löschen von ca. 70 inaktiven Usern in vergangener Woche. Dann wäre es ein hartnäckiges Softwareproblem und ich müßte es dann an den Support übergeben.

Wichtig: Sollten weitere UserInnen hier derartige Probleme in ihren Profilen feststellen, bitte ich hier ebenso um Mitteilung.Ich nehme diese Dinge dann in paar Tagen in Angriff (vorrauss. ab nächste Woche)

Versuche mal bitte die Signatur neu einzubinden und dann neu zu abzuspeichern. Wenn es geht, ist gut, ansonsten bitte nochmal hier antworten.

Sollte es damit nicht gleich behoben sein, bitte ich um paar Tage um Geduld, bin am Mi. paar Tage gänzlich internetmäßig nicht erreichbar.

zuletzt bearbeitet 23.03.2010 00:28 | nach oben springen

#3

RE: mein profil

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 23.03.2010 23:00
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

habs neu gemacht und jetzt wirds erstmal wieder angezeigt.

danke

lg

nach oben springen

#4

RE: mein profil

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 26.03.2010 19:31
von Bernd (gelöscht)
avatar

super ! Klappt also, lag wohl doch entweder am Update (warum auch immer ) oder an meiner Löschaktion. (warum auch immer)

Werd es mal unter die "Softwareprobleme" ablegen (verschieben).

zuletzt bearbeitet 27.03.2010 12:34 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
86%
 



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9776 Themen und 100220 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0