#1

Mal etwas ganz anderes ...

in Platten, CD und DVD von Künstlern aus dem Osten 28.02.2009 13:30
von Wodka (gelöscht)
avatar
Lange habe ich danach gesucht, nun gibt es sie, die "Wanderungen durch die Mark Brandenburg" ....

Auf 24 CD wird das 5-bändige Werk von Theodor Fontane vorgetragen von Gunter Schoß. Fontane beschreibt darin Schlösser, Klöster, Orte und Landschaften der Mark Brandenburg, ihre Bewohner und ihre Geschichte.

Gut, das würde nun nicht unbedingt hierher passen, nur die Musik für diese Umsetzung stammt von Peter "Cäsar" Gläser ...

Und da ich mir vorgenommen habe auch Cäsars Lebenswerk soweit es geht hier zu archivieren werde ich mir die Sammlung wohl zu legen (müssen).

Das Ganze hat nur einen Haken, irgendwer hat hier irgendwo etwas zu Kosten geschrieben. (Ein wenig musste ich da schon lächeln, die Summierung da erreicht bisher nicht einmal den Preis, den ich für den Besuch von Reinis Geburtstag zahlen durfte ...) Und dieses CD-Sammlung gibt es leider nicht für lau, 225 Euro sind fällig.

Da werde ich ersteinmal 45 Jahre Stern Combo wohl doch auch dem Plan des Jahres streichen, aber diese Sammlung muss sein!

Wenn das Zeug hier liegt werde ich berichten ....

Hans
zuletzt bearbeitet 28.02.2009 13:32 | nach oben springen

#2

RE: Mal etwas ganz anderes ...

in Platten, CD und DVD von Künstlern aus dem Osten 28.02.2009 14:45
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Wodka, ich bin beeindruckt.
Den Bericht werde ich dann auf jeden Fall lesen.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100206 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0