#1

M&R April

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 06.03.2009 19:08
von Rosalie | 2.765 Beiträge | 5222 Punkte

In der M&R,welche Ende März (für April) erscheint,wird ein Beitrag über KEIMZEIT angekündigt. Wie hier schon an anderer Stelle im Forum erwähnt,gibt es die neugestaltete Homepage ab 1.4. , eine neue CD und mit der neuen HP auch neue Konzerttermine. Der "CdtD" mit Norbert Leisegang als Gast im Wilhelm-Busch-Programm liegt in den letzten Zügen,es stehen nur noch wenige Konzerttermine aus (z.B.9.3. Koblenz).
Anschließend geht es wieder in vertrauter Runde mit Keimzeit weiter, worauf ich mich persönlich sehr freue. Andererseits ist es auch schade,daß das sehr schöne Buschprogramm zu Ende geht. Naja....so ist es im Leben-
"alles was ein Anfang ist....."
Über BB&C wollte die M&R ja auch mal berichten,wenn ich mich recht entsinne.Mal sehen,wann das so sein wird.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 89€
100%
 



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9668 Themen und 99797 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0