#1

RENFT am letzten WE

in RENFT 29.03.2009 17:21
von axel (gelöscht)
avatar

2x Renft, fan was willst du mehr!
da ich kein mensch von großen worten bin, bitte ich euch, bei http://www.renft.de im GB den beitrag 816 von michael zu lesen. besser kann man das nicht schreiben. mit fotos kann ich leider nicht dienen, da ich mich auf konzerten voll und ganz der musik hingebe ( vielleicht noch dem einen oder anderen bierchen ) mit der knipserei hätte ich nur halbsoviel freude am konzi. aber der eine oder andere wird schon demnächst ein paar ins netz stellen.
beim zweiten konzert in neustadt/orla ist anzumerken, dass es mich völlig überrascht hat, den gitarristen von knorkator, sebastian baur, in harmonie mit cäsars ehemaligen weggefährten zu erleben, ein schmankerl möchte ich sagen.

viel spass bei der sucherei im net.

wir sehn uns, wenn es wieder heisst: WILLKOMMEN BEI RENFT !

nach oben springen

#2

RE: RENFT am letzten WE

in RENFT 29.03.2009 17:56
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte
Danke Axel für die Zeilen, wenn du beim Jubiläumskonzert von Hans die Geige im Kesselhaus gewesen wärst, hätte dies dich nicht überrascht.
Ich lad dann gleich mal ein Bildchen hoch -du weißt ja, manche können ohne die Knipskiste nicht leben. Es gibt übrigens auch noch einen Dritten im Bunde, der mit dem Knorkatorgitarristen spielt.





Und ganz nebenbei mal erwähnt, die Gitarre, die Sebastian Baur hier spielt ist eine Anfertigung des Papas von unserem Forenmitglied Magisches Licht aus Japan.

Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 29.03.2009 18:18 | nach oben springen

#3

RE: RENFT am letzten WE

in RENFT 29.03.2009 18:00
von Bernd (gelöscht)
avatar

Danke für die Eindrücke, axel, im GB von RENFT hab ich auch gleich mal nachgelesen. Endlich bekommt RENFT wieder den Zuspruch, den sie sich mehr als verdient haben. So sollte auch jeder Provinzkeller in Zukunft gut gefüllt sein, wenn es heisst : RENFT kommt.
Und ich werde sie mir auch dieses Jahr noch ansehen, versprochen !

nach oben springen

#4

RE: RENFT am letzten WE

in RENFT 29.03.2009 22:33
von Kundi (gelöscht)
avatar

Danke, Axel!
Ist ja gar nicht mehr so lange hin, da höre auch ich die Worte "Willkommem bei RENFT" endlich wieder live.
Ich hoffe, Du stehst dannw ieder ganz vorn vor der Bühne neben mir, mein Freund

LG Kundi

nach oben springen

#5

RE: RENFT am letzten WE

in RENFT 30.03.2009 14:56
von Mary
avatar

Mensch und ich würd auch soooo gern....
auch wenn ich jetzt hier als Gast erscheine, ich bin keiner... Login vergessen...

nach oben springen

#6

RE: RENFT am letzten WE

in RENFT 30.03.2009 15:33
von axel (gelöscht)
avatar

ok, ich übe schonmal 2x vor medingen. mein kundi, wir 2 werdens krachen lassen.

petra, du überraschst mich immer aufs neue. wo du die infos so alle herholst. herzlichen dank für die fotos. marcus am bass, wusste ich auch noch nicht. schön, schön......


wir sehn uns!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8993 Themen und 95718 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0