#1

Neuvorstellung

in Vorstellungschannel 02.04.2009 20:20
von Kamenzer (gelöscht)
avatar

Hallo liebe Puhdysgemeinde

Nun ist es endlich soweit, ich bin nun auch hier bei Freunden!

Vor gut 20 Jahren bin ich von Kamenz nach Bad Harzburg gezogen, doch Alljährlich zu Pfingsten zieht es mich nach Kamenz.
Der Hutberg steht dann in voller Blüte und meine Lieblingsband kommt zum Spielen, was giebt es schöneres auf der Welt, alls die Puhdys in meiner Heimatstadt?!
Schon sehr früh, in Kindesalter kahm ich mit den Puhdys in Kontakt und ihre Melodien brannten sich auf Lebenszeit ein.
So war ich seinerzeit bei Harrys Flug (Sprung) vom Balkon am Klostertor dabei, lag ist`s her.

Nach mein Umzug wurde es dann leider sehr Einsam so ganz ohne Puhdys, auch waren ja keine CD`s im "Westen" zu bekommen, toll das Sie nun wieder ganz oben stehen!
Es giebt wohl keine Band, die so Erfolgreich wie die Puhdys sind und wir sind alle Ossis!
Mögen Sie noch lange Spielen, weit über Ihre Rockerrente hinaus!
Bis Bald in Kamenz,
Tilo.

nach oben springen

#2

RE: Neuvorstellung

in Vorstellungschannel 02.04.2009 20:36
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Ich sende dir ein ganz herzliches Willkommen hier in der Runde. Ich bin mir sicher, du wirst dich hier wohlfühlen und viel Neues erfahren oder selbst Neues beisteuern. Auf Kamenz freue ich mich auch schon, vielleicht sehen wir uns da. LG Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#3

RE: Neuvorstellung

in Vorstellungschannel 02.04.2009 20:38
von Bernd (gelöscht)
avatar

Klasse, Tilo, daß Du nun zu uns gefunden hast.
Willkommen bei uns und Du wirst sehen, daß es hier "auszuhalten" geht mit uns...

nach oben springen

#4

RE: Neuvorstellung

in Vorstellungschannel 02.04.2009 20:51
von Kamenzer (gelöscht)
avatar

hallo jörg,
danke und klar wir werden uns sicher in kamenz sehen, bin meistens ganz vorn an der bühne zu finden.
lg tilo

nach oben springen

#5

RE: Neuvorstellung

in Vorstellungschannel 02.04.2009 20:54
von Kamenzer (gelöscht)
avatar

klar werd ich es mit euch aushalten, wir sind doch alle fast puhdys!
lg tilo

nach oben springen

#6

RE: Neuvorstellung

in Vorstellungschannel 02.04.2009 21:31
von schattenreiter | 499 Beiträge | 923 Punkte

hi tilo
auch von mir ein herzlichen willkommen. du wirst es nicht breuen hier unter den "verrückten" zu sein


am Schädel graue Haare und Rock´n roll im Bauch
nach oben springen

#7

RE: Neuvorstellung

in Vorstellungschannel 03.04.2009 05:58
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Auch von mir ein liches Wilkommen im Forum und viel Spaß.
L.G.Frank

nach oben springen

#8

RE: Neuvorstellung

in Vorstellungschannel 03.04.2009 20:12
von Kundi (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen, Tilo. ich wünsche Dir hier angenehme und spannende Stunden.Keine Angst, wir sind hier alle ganz umgängliche Typen

LG Kundi

nach oben springen

#9

RE: Neuvorstellung

in Vorstellungschannel 04.04.2009 21:29
von Mary (gelöscht)
avatar

Ein herzliches Willkommen auch von mir, einer vielseitig interessierten Chaotin...

nach oben springen

#10

RE: Neuvorstellung

in Vorstellungschannel 04.04.2009 23:47
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Auch von uns herzlich Willkommen im Kreis der Verrückten

LG Melli und Tina

nach oben springen

#11

RE: Neuvorstellung

in Vorstellungschannel 05.04.2009 13:57
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

so nun werde ich auch mal was hier rein schreiben.

Also mein Name ist Matti. Ich bin20 Jahre alt. Wurde in Zittau geboren. Wohne zur Zeit lehrbedingt in Berlin. Zu den Puhdys kam ich durch die LPs aus der Jugendzeit meines Vaters. Seit ca. 3 Jahren richtiger Fan.

nach oben springen

#12

RE: Neuvorstellung

in Vorstellungschannel 05.04.2009 18:10
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Hallo Matti und Tilo-
schön, dass ein ganz junger und ein junggebliebener Fan unsere Reihen hier verstärken. Grüße nach Berlin und nach Bad Harzburg. Wundere mich immer wieder, wie viele Leute den Bands ihrer Jungendzeit treu geblieben sind - wär klasse , wir treffen uns mal auf dem Hutberg.
Dank unserer Jungendfreundin Tina sind wir an unseren T-Shirts und dem Auftreten im Rudel zu erkennen.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#13

RE: Neuvorstellung

in Vorstellungschannel 06.04.2009 11:22
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Hallo Matti und Tilo,
von mir och ein Herzliches Willkommen in unserer Runde mit dem PUHDYS-Virus,
aber vorsicht mit Ansteckungsgefahr!

@Matti schön noch jemanden in der Berliner Gegend hier zu treffen...

Grüßle Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#14

RE: Neuvorstellung

in Vorstellungschannel 06.04.2009 11:29
von Bernd (gelöscht)
avatar

Auch von mir ein Herzliches Willkommen in unserer Runde !
Über die PUHDYS und nicht nur über sie wirst Du hier viel erfahren, und natürlich kannst und sollst auch Du aktiv dazu beitragen können.

nach oben springen

#15

RE: Neuvorstellung

in Vorstellungschannel 08.04.2009 20:40
von Kamenzer (gelöscht)
avatar

Hallo liebe Puhdysmädels und Jungs!

Danke für die so zahlreichen Begrüßungen hier bei Euch!

Ich bin froh so ,,Verückt,, wie Ihr zu sein, sonst fällt man ja auf!


Ich hatte ja im vorigen Jahr, meinen 40ten und nun Ratet mal, wer just an diesen Tag ein Gastspiel in Goslar gab?!
Genau ,,meine,, Puhdys!!!

Was giebt es schöneres im Leben, als wenn die Lieblingsband vor der ,,Tür,, singt!

Liebe Grüsse von Tilo.

nach oben springen

#16

RE: Neuvorstellung

in Vorstellungschannel 12.05.2009 13:24
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo liebe Puhdys-Fanninnen und Fans !
Ich bin jetzt neu hier und mir gefällt´s trotzdem schon. Nachdem ich schon einige Beiträge unter meinem richtigen Namen geschrieben habe, mußte ich mich endlich mal als Mitglied anmelden. Jetzt stell´ ich mich erstmal vor. Wo fängt man da bloß an, wenn man schon fast 30 Jahre Fan ist?
Im Alter von 14 Jahren (1980) war´s, hat mich der Virus erwischt. Da bekam ich die ersten 2 LP´s die ich mir nur geborgt hatte zum Weihnachtsfest geschenkt."Die grossen Erfolge" und "Rock´n Roll Music". Dann fing ich an alle anderen zu sammeln. Leider erst 1983 mein erstes Konzert. Wie ich vor kurzem erst festgestellt habe, war mein erstes Konzert am 08.06.83 genau 11 Jahre vor meinem späteren Hochzeitstag. Schöner Zufall, so kann ich den wenigstens nie vergessen. 1994 war ich auf der Suche nach der Single "Keine Meile...", weil nur darauf der Titel "With A Little Help..." drauf war. Der Plattenverkäufer bestellte für mich die Single, aber ich bin jeden Tag hingegangen um nachzufragen,ob sie schon da ist. So kamen wir ins Gespräch. Dieser Verkäufer heißt Uwe Beyer und hat dann später (1999) u.a. mit meiner Hilfe die Discographie geschrieben. Dort stand im Vorwort zum ersten Mal mein Name (stolz drauf![grins]).
Bei Name fällt mir noch ein: Mein Name "Ingo-Das Buch" ist mir zwar gerade erst einfallen, aber es paßt. Nicht nur, weil das einer meiner Top 5 Titel ist. Auch weil ich durch meinen Schichtdienst bedingt nicht so oft zu Konzerten fahren kann, dafür aber ein ganz guter Statistiker bin. Wann,wo,wie,weshalb und warum ein Titel erschienen ist weiß ich, oder weiß wenigstens wo ich nachschlagen kann. Außerdem sammle ich jeden Zeitungsschnipsel den ich finden kann, also - Ingo - Das (wandelnde)Buch.
Hiermit ist mein ausführlicher Lebenslauf erstmal beendet, ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Euch allen, denn in meinem privaten Umfeld gibt´s außer Uwe Beyer keinen, mit dem man sich austauschen kann. Doch zwei fallen mir noch ein. "Puhdysfan Matti" und "Mike", der u.a. die Fotos aus Storkow reingestellt hat. Gruß an Euch beide.
Und Grüße an alle "Macher" dieser tollen Seiten.

nach oben springen

#17

RE: Neuvorstellung

in Vorstellungschannel 12.05.2009 13:41
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Hallo Ingo!
Na dann ein liches Wilkommen und viel Spaß hir im Forum.Du wirst sehen das man es mit uns verrückten aushalten kann und auch viel Spaß haben kann.
L.G.Frank

nach oben springen

#18

RE: Neuvorstellung

in Vorstellungschannel 12.05.2009 14:51
von Mary (gelöscht)
avatar

Welcome..., auch von mir, einem völlig abgedrehten Ostrock-Fan... ;))
Zeitungsschnipsel... machen mich hellhörig.., ich "miste aus"..., grins...

nach oben springen

#19

RE: Neuvorstellung

in Vorstellungschannel 12.05.2009 15:55
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte

Ich freue mich, dass zwei Sachverständige mehr das Forum bereichern. Man muss ja nicht alles wissen, aber eben Vieles. Und mit dem Herzen dabei sein. Das Forum ist kein Fanclub, trotzdem treffen wir uns oft bei Konzerten und dieses persönliche Befreundetsein mehrerer Mitglieder macht dann wohl das Besondere dieses Forums aus. Herzlich willkommen!


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#20

RE: Neuvorstellung

in Vorstellungschannel 12.05.2009 16:42
von Bernd (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen bei uns ! Es war nur eine Frage der Zeit, irgendwann kriegen wir alle...
Und hier gibt es ja vieles, nicht nur PUHDYS und es macht wirklich unheimlich Spaß, mit Euch dieses Forum zu gestalten!
LG Angela und Bernd

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9515 Themen und 98880 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1