#1

noch ein neuer

in Vorstellungschannel 12.05.2009 22:58
von billyidol | 29 Beiträge | 30 Punkte

Hallo,
ich bin der marko,
bin baujahr 1973 und eigentlich schon seit meiner kindheit puhdys-fan.
mein musikgeschmack beschränkt sich allerdigs nicht nur auf diese tolle band sondern beginnt bei, wie mein benutzername schon sagt, billy idol! und noch einigen anderen bands...

wohne tue ich in berlin, arbeiten und leben auch!

beim konzert in storkow habe ich irgendeinen von euch mit einem t-shirt von diesem forum gesehen und dachte mir, da melde ick mir an.

viele grüße an alle

nach oben springen

#2

RE: noch ein neuer

in Vorstellungschannel 13.05.2009 05:54
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Hallo Marko!
Dann auch Dir ein liches Wilkommen im Forum und viel Freude und Spaß mit uns Ostrockverrückten.
L.G.Frank

nach oben springen

#3

RE: noch ein neuer

in Vorstellungschannel 13.05.2009 05:58
von Bernd (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen bei uns ! Auch super, wenn die Werbung auf unserem T-Shirt sich herum spricht.
Und hier wirst Du sicher fündig werden, PUHDYS, Ostrock und mehr ...

nach oben springen

#4

RE: noch ein neuer

in Vorstellungschannel 13.05.2009 09:10
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Ich begrüße Dich ganz herzlich. Wem es wichtig ist, sich vorzustellen, der wird mehr als nur lesen. Ich freue mich auf Deine Beiträge. Und Sandra freut sich sicher über die Verstärkung der "Berliner Fraktion". Ich bin eher ein "Einzelstück", aber dank Internet und Treffen bei den Konzerten rücken wir alle zusammen. Das T-Shirt ist tasächlich so was wie ein Markenzeichen geworden.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#5

RE: noch ein neuer

in Vorstellungschannel 13.05.2009 10:38
von Kundi (gelöscht)
avatar


Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Die Leute, die dieses T-Shirt tragen beißen alle nicht.Ich hoffe, man läuft sich über kurz oder lang persönlich über den Weg.

Herzliche Grüße

Kundi

nach oben springen

#6

RE: noch ein neuer

in Vorstellungschannel 13.05.2009 10:41
von Mary (gelöscht)
avatar

Auch von mir ein kräftiges "Händeschütteln und ein fröhliches Willkommen im "Club der Verrückten"...

nach oben springen

#7

RE: noch ein neuer

in Vorstellungschannel 13.05.2009 21:44
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte
Herzlich Willkommen hier im Kreis der "Verrückten. In Storkow habe ich so ein T-Shirt getragen, war aber nicht der einzigste. Ist aber auch nicht wichtig, wer es war,Hauptsache du fühltest dich angesprochen. LG Jörg

Was bleibt sind Freunde im Leben

zuletzt bearbeitet 13.05.2009 21:45 | nach oben springen

#8

RE: noch ein neuer

in Vorstellungschannel 15.05.2009 13:46
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Auch von mir ein Herzliches Willkommen...und vorallem die Berliner Fraktion wird immer größer!

An Jörg ick kann dir sagen dat mit dem T-Shirt warst du...*hihi* ick gebs zu hab des T-Shirt leider noch nicht *Asche auf mein Haupt*...is aber bestellt. Also demnächst jibs noch mehr Leute mit diesem Shirt! Dat einzige wo mich vielleicht Marko jesehen hat oder hätte war als ick neben Bimbo of de Bühne stand!

Grüßle Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#9

RE: noch ein neuer

in Vorstellungschannel 16.05.2009 12:13
von Lissi (gelöscht)
avatar

na denn hallihallo in unserer Runde - sei uns willkommen

LG Lissi

nach oben springen

#10

RE: noch ein neuer

in Vorstellungschannel 17.05.2009 20:50
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Hallo Marco,
erstmal -lich Willkommen in unserem "Club" und um es
mal mit den Worten von Helga Hahnemann zu sagen:

"Hier sind alles ganz normale Verrücke von Außerhalb und über´n großen Teich"

Also keine Angst vor uns und einfach mitgemacht.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 40 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0