#1

Konzertplanung, oder der Neid!

in Off-Topic 02.04.2009 20:35
von Wodka (gelöscht)
avatar

Manchmal könnte ich neidisch sein, wenn ich lese, wo die Leute und zu wem ins Konzert gehen. Andererseits, ich bin ja ein alter Herr, einer der ewig Gestrigen ....

Jedenfalls habe ich mich nun hingesetzt und mir ein bisschen Muggenplan zusammengestellt, für Sachen, die ich hier erleben kann. Und nun lasse ich Euch an der Planung teilhaben, schon um Hartmut weinen zu sehen .... –grins-


Monat Mai

Zur Einstimmung 09.05. Manfred Mann, braucht man eigentlich nichts dazu zu sagen!

Und dann kommen 4 Tage Musik vom Feinsten,

12.05. Tony Levin (Bassist unter anderem bei Peter Gabriel, King Chrimson, John Lennon, Pink Floyd, Paul Simon, Alice Cooper, Dire Straits, na muss man mehr sagen?)

13.05. Saga

14.05. John Mayell

15.05. Chris Thomson, die Stimme von Manfred Mann


Monat Juni

04.06. Spooky Toth, ein Name für die „ganz“ Alten.

19.06. Phil Bates & Electric Light Band, genau Teile von ELO spielen deren Musik.


Monat Juli

Jetzt kommt es dicke für den weißen Herrn!!!

11.07. Inga Rumpf & Friends, richtig gelesen, Inga von Frumpy und Atlantis!

21.07. Roger McGuinn, der alte Mann von den Byrds

28.07. Jack Bruce, Robin Trower & Gary Husband, der Bassist von The Creame und der Gitarrist von Procul Harum ....



Ach ja, und am 12.09., manchem sagt das Datum was, spielt dieses Jahr MerQury zu meinem 56-tem auf!


Also auch ich darf Musik erleben!

Hans

nach oben springen

#2

RE: Konzertplanung, oder der Neid!

in Off-Topic 02.04.2009 21:54
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Wenn Mann seine 400. Wortmeldung in einem Forum, wie diesem, schreibt, dann darf es auch etwas ganz besonderes sein, dachte ich und habe die Idee sofort wieder in die Ecke geklatscht!
Statt dessen schreibe ich hier meinen Senf beim Struwel-Hans nieder und freue mich über sein breites Grinsen zu Hause in Aschaffen-Burg :

Manfred Mann - ein Mal "Mighty Quinn" live, aber ohne Paul Jones ......??

Tony Levin - toller Mann, keine Frage!

Saga - nee, muß und will ich nicht haben, ohne das bewerten zu wollen, viel Spaß!

John Mayall - "Blues From Laural Canyon" und "Bare Wires" .....Quatsch, der kann spielen, was er will - Klasse!

Chris Thompson - doch, den eitlen Gockel und begnadeten Sänger würde ich auch gern hören.

Spooky Tooth - Mike Harrison hab' ich gesehen und ein Foto mit ihm hab' ich auch. Vielleicht komme ich.

ELO - ich werde wohl baden fahren ......

Ingo Rumpf - no comments, gönne ich Dir von Herzen!!

Roger McGuinn - habe ich erlebt und es war ein Traum - "Eight Miles High".

Jack Bruce & Robin Trower - das wär's doch!! Wir müssen telefongelieren!!

Bin jetzt seit einem reichlichen Jahr hier. Für mich war es ein Schritt in die richtige Richtung und mit den PUHDELS komme ich schon klar - darf ich noch eine Weile bleiben und mich von Hans "den Wodka" anstacheln lassen??

DANKE Leute und vor allem auch Bernd, daß ihr mich einfach machen laßt!!



nach oben springen

#3

RE: Konzertplanung, oder der Neid!

in Off-Topic 02.04.2009 22:35
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ich seh Hartmut schon Tasche packen, Evi + Lilly ins Auto und "on Tour" to Aschaffenburg.... Hans würde es sicher freuen.
Glückwunsch zum 400. und ... weiter so !

nach oben springen

#4

RE: Konzertplanung, oder der Neid!

in Off-Topic 04.04.2009 03:22
von Mary (gelöscht)
avatar
Grins..., ich bin einfacher "gestrickt", aber um vieles chaotischer in meiner Konzertwahl!

zuletzt bearbeitet 05.04.2009 16:01 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8993 Themen und 95735 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0