#1

a glas of bayiley in der tante ju

in Konzertberichte Ostrock allgemein 25.04.2009 10:56
von axel (gelöscht)
avatar

da telefonier ich so mit buzz dee wegen unserer mugge am 4.7. ( monokel und renft ) und basti sagt so ganz nebenbei. ach ja, wir sind heute abend in der tante ju. wer wir ? also, die namen hatte ich nicht verstanden, aber basti live ist ne augen und ohrenweide, also tina ins auto gepackt und hin.
erste band : Tino Standhaft Band......artiger blues, zu artig manchmal, hatte mehr erwartet, zumal jürgen schütz an den drums saß, bei beiden bands übrigens. ok, die hatten wir dann hinter uns. kurzer schwatz mit buzz dee und dann gings los......und wie das losging!!!Heinz Glass und Jürgen Bailey haben sich da ein paar bluesrocker um sich geschaart, rockiger blues vom feinsten. da wippten die reichlich 100 gäste kräftig mit. titel quer beet, aber allesamt meister an den instrumenten und micros. ich geb ja ehrlich zu, ich hatte ausser jürgen und basti vorher noch nie gesehn, gehört oder überhaupt etwas von ihnen gehört. DAS WAR EIN FEHLER.
halb eins war der zauber vorbei, 3 monokeltitel noch mit eingebaut, drei zugaben ( ein wunder bei so wenig zuschauern ), fertig.
na, da bin ich ja mal gespannt, wie basti bei monokel aufdreht........

nach oben springen

#2

RE: a glas of bayiley in der tante ju

in Konzertberichte Ostrock allgemein 25.04.2009 11:08
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Na da ging das Wochenende ja gut los - und auf dein Event aum 04.07.09 kann man um so gespannter sein.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: a glas of bayiley in der tante ju

in Konzertberichte Ostrock allgemein 25.04.2009 16:20
von axel (gelöscht)
avatar

hab ich nochmal nachgeschaut: Glass Of Bailey heissen sie richtig. naja, man kann nicht alles wissen.

nach oben springen

#4

RE: a glas of bayiley in der tante ju

in Konzertberichte Ostrock allgemein 25.04.2009 21:04
von Kundi (gelöscht)
avatar

Danke für Deinen interessanten Bericht, Axel.

LG Kundi

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9629 Themen und 99554 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0